59

Er will sie, und es tut so weh

Heffalump
Zitat von La_joie:
Irgendwas muss doch falsch an mir gewesen sein, denke ich.

Es kann viel einfacher sein.

es hat eben nicht gepasst. auch wenn du viel Liebe fühlst, muss es nicht deinem Gegenüber auch so ergehen.

14.08.2020 08:28 • x 1 #31


La_joie
Zitat von Brokenheaaart:
Hallo liebes.. Es tut mir wirklich unglaublich leid für dich,dass du so einen Schmerz erleben musstest. Ich kann mir so gut vorstellen, wie qualvoll es ist, durch eine andere Person ersetzt zu werden. Man fühlt sich minderwertig, nicht gut genug, nicht schön genug. Solche Trennungen sind mitunter die schlimmsten. Man fragt sich ständig was die andere hat, was man selbst nicht hat. Ich hab wirklich auch schon sehr viel Kummer durchlebt und kann dir wirklich nur sagen, dass die Zeit wirklich Wunder bewirken kann. Irgendwann wirst du nur noch auf ihm herabschauen. Lass dein ...

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich werde versuchen, mir weiterhin Gutes zu tun und es ansonsten auszusitzen. Du hast recht, etwas anderes kann ich gar nicht tun. Ich freue mich so sehr auf die Zeit, wo ich sagen kann, dass es nicht mehr so schlimm ist. Bis dahin werde ich das Forum hier nutzen und an mir selbst arbeiten.

14.08.2020 10:33 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag