Bones
Gast
Zitat von La_joie:Wenn ich mir so anschaue, wie er jetzt bei ihr in die Vollen geht, kommen mir die letzten 3 Jahre doch eher wie eine Freundschaft Plus vor, von seiner Seite aus. Deshalb komme ich mir jetzt vor wie die Übergangsfrau. Ich war gut für die Zeit, in der er frei sein, aber nicht ganz alleine sein wollte, und sie ist jetzt die Partnerin, für die sich alles lohnt, wozu er bei mir nicht bereit war.
Dann wart ihr während eurer Zeit auf unterschiedlichen emotionalen Leveln?Wie lange war er denn vor dir Single?
Klingt irgendwie danach,als ob du ihn immer mehr wolltest ,als er dich und es deshalb zwischen euch auch schwierig war.
Deine Schilderungen und sein verändertes Verhalten in seiner neuen Beziehung wirkt tatsächlich so,als wäre es mit euch ein Übergang gewesen.Passiert leider.Macht dich aber nicht weniger wertvoll als sie.Wenn du gespürt hast, dass er sich nicht so auf dich einlässt, könntest du dich jetzt fragen,warum du es solange mitgemacht hast, dich mit ihr zu vergleichen bringt aber nichts.