57

Er will wieder zurück

Minapina007
Zitat von Matroschka:
Hallo , Ich würde der Neuen - Alten unverfroren die Nachrichten zukommen lassen , sie wusste ja eigentlich wie falsch er ist . Das wird ihr eine Lehre sein fürs Leben ,warum solltet ihr es ihm kuschelig machen ? Ganz ehrlich , du hättest doch auch lieber gleich gewusst , was ...

Wieso sollte ich ihr alles beichten?immerhin wusste sie von mir und unseren kindern.Sie hat mit mir sogar telefoniert damals und auch bestritten das die zwei damals heimlich was am laufen hatten.Ich hab ihr alles schlechte über ihn als meinen Ehemann erzählt und trotzdem nahm sie ihn zu sich.Und jetzt soll sie schön selber von allein merken was er für ein mensch ist.Ich gönne ihr genauso wenig.Und das hat nichts mit rache zu tun.Aber jeder bekommt das im leben zurück was er verdient und austeilt.Karma eben

20.02.2021 16:51 • x 2 #31

B
Zitat von Minapina007:
Wieso sollte ich ihr alles beichten?immerhin wusste sie von mir und unseren kindern.Sie hat mit mir sogar telefoniert damals und auch bestritten das die zwei damals heimlich was am laufen hatten.Ich hab ihr alles schlechte über ihn als meinen Ehemann erzählt und trotzdem nahm ...

Du musst die Dame überhaupt nicht informieren. Ist seine Aufgabe und wenn er es nicht tut,ist es halt Pech.Hatte mit dir ja auch kein Mitleid

20.02.2021 17:09 • x 1 #32

A

Er will wieder zurück

x 3

Minapina007
Zitat von Bones:
Du musst die Dame überhaupt nicht informieren. Ist seine Aufgabe und wenn er es nicht tut,ist es halt Pech.Hatte mit dir ja auch kein Mitleid

Ne werde ich auch nicht.Sie soll selber in ihr Unglück rennen...sagte ja auch bereits,das für mich damals ja auch keiner mitleid hatte...

20.02.2021 17:28 • x 3 #33

Matroschka
Ich werte das keinesfalls als Mitleid , aber ich hätte an der Stelle meine Genugtuung , wenn Sie ihn rausschmeißt - das hilft dem Karma deutlich nach , sonst könnte man auch ewig warten ... Zum anderen hätte man wohlmöglich etwas Würde zurück erobert , dass er doch wieder zurück zu Dir will - aus welchen Gründen auch immer und so kannst Du ihr zeigen, dass die gescheiterte Partnerschaft nicht an Dir , sondern an dem Betrug ihrerseits lag - das kratzt deutlich an ihrer Ehre und wäre ein Schock für sie .

Wie gesagt , ich würde es tun , ist ja nur ein Vorschlag .

20.02.2021 20:41 • x 1 #34