Minapina007
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 224
Ich bin hier schon etwas länger angemeldet,habe auch schon beiträge verfasst wo es damals um mich und meinen mann ging.Die Kurzfassung meiner Geschichte:
Vor 8 Monaten schmiss ich ihn raus,da er wieder einmal eine Affäre hatte.Ich habe den schlussstrich endlich vollzogen.Er ist dann auch direkt zu ihr und ihren kindern gezogen und lebt seit da an bei ihnen.Ich und unsere kinder leben weiterhin in unserem Haus.Am Anfang war ich richtig am Boden,hab mich nur von Kaffee und Zig. ernährt.Auch schnell 10 Kilo abgenommen.ich habe richtig darunter gelitten.Er dagegen hatte die vollen Schmetterlinge im bauch und war überglücklich und zeigte das in kurzer Zeit öffentlich auf Facebook das er mit seiner Affäre jetzt eine Beziehung führe.Familie und Freunde haben sich von ihm abgewendet und waren voll und ganz für mich und die kinder da.So jetzt monate später wo es mir wieder richtig gut geht muss ich sagen,und ich das leben ohne ihn mit den kids schaffe.Fing er vor paar wochen mir seltsames zeug an zu schreiben.Er hat einen riesen fehler gemacht,er hat sein ganzes Leben weggeschmissenen für ein gefühl damals wie er sagte,er hat nicht richtig darüber nachgedacht.In Wahrheit liebt er nur mich,und wir zwei gehören doch zusammen und und und.Hat mich in dem Moment völlig vor den kopf gestossen.Habe ihm auch gesagt,das es kein zurück mehr von meiner seite her gibt,da ich ihm das nicht verzeihen werde.Nur weil bei den beiden jetzt der Alltag eingekehrt ist soll ich wieder gut genug sein oder was?nein danke sowas brauch ich nicht. Aber das schlimmste an der Sache ist ja,das er unsere tochter die 13 Jahre alt ist mitreinbezieht.Er schreibt ihr auch ständig,wäre es nicht besser ich komme wieder zurück und wir sind wieder eine richtige Familie.Und er würde mich lieben und würde um uns kämpfen,er mag dort nicht mehr sein,das ist nicht seine welt und mit der Alten will er net mehr weiter leben und mit der ihren kindern usw.Ich hab ihm schon so oft gesagt er soll unsere kinder da raushalten.Unsere Kinder haben sich grad so mit der Situation abgefunden und auch die andere seite kennengelernt und waren dort auch schon über nacht.Manchmal bin ich kurz davor seiner neuen alle nachrichten zu schicken,damit die mal sieht was er mir schreibt und eigentlich gar kein bock hat mehr.Aber dann denk ich mir,nein lass es. sie hat es genauso wenig verdient die Wahrheit zu erfahren.Weil sie wusste damals ja auch von mir und den kids und hat sich trotzallem auf ihn eingelassen und gelogen wie er.Die grösste Sorge die ich jetzt habe ist die,was wenn die zwei sich trennen und er bei mir aufkreuzt?weil er sonst nicht weiss wohin.Er hat auch kein geld um sich ne Wohnung zu holen da er ja weiterhin unseren hauskredit abbezahlt,so hatten wir das ja damals geregelt.Ich kann schon wieder jede nacht nicht schlafen weil meine Gedanken verrückt spielen.Sorry für den langen Text.Mfg