38

Er will zurück zur Ex

B
Zitat von Zumbalotte:
Nein bin ich nicht.... Ich habe ja auch schon total schöne Tage...wo es mir besser geht... Ich gehe viel spazieren, mache Sport und nerve dann ...

Nein,du lässt ihn nicht in Ruhe. Denn du hast immer noch schriftlichen Kontakt. Woher willst du wissen,daß er sich quält? Er ist er und du bist du. Nur,weil du dich quält mzss er es noch lange nicht. Genauso gut kann es sein,daß er die Situation genießt.
Gerade Frauen interpretieren zuviel in Beziehungen oder Männer hinein und vergesse sich selbst darüber.

27.09.2021 15:56 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Zumbalotte:
Warum kämpft er nicht darum?

Warum sollte er, er bekommt umsonst - wofür er vorher ne Beziehung führen musste. Du lieferst ja

27.09.2021 16:00 • x 1 #47


T
Zitat von Zumbalotte:
Hallo da bin ich mal wieder-leider.... Wir hatten in den letzten zwei Wochen wieder vermehrt Kontakt und dann auch gesehen. Wir waren essen und haben ...

...es wird beim nächsten mal um ein vielfaches mehr schmerzen, als du jetzt spüren durftest...Dein Weg, den musst Du ganz alleine gehen...
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber es gibt sie, die perfekten Schauspieler und Lügner, hab es selber erleben dürfen, deine letzte Nacht kommt mir sehr bekannt vor und am nächsten Tag hatte ich Sie gut gelaunt im Büro besuchen wollen, was soll ich sagen: Bürosex mit dem Kollegen...die Nacht vorher, voller Geigen am Himmel und Harmonie und bla bla...ich wünsche Dir, das es nicht so wird...Das bisherige Bild spricht anders...alles Gute.

27.09.2021 19:04 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag