112

Er zieht aus

S
Zitat von Herz93:
Ich hoffe, dass ich nächste Woche nicht wieder so einen wirren Text verfasse, weil alles für mich zusammenbricht!

Du darfst hier in diesem Forum so viele wirre Texte schreiben, wie du lustig bist.
Dafür sind wir hier da. Das hier ist dein Faden und bitte bleibe in diesem Faden, solange es um diesen Mann geht. Du darfst dich hier jederzeit ausheulen, deinen Kummer von der Seele schreiben und später, wenn du erstmal so richtig wütend auf ihn bist, darfst du hier auch rumpoltern.
Betrachte das hier als eine Art Trennungstagebuch.
In der Trennung gibt ja so einige Weisheiten. Und die aller wichtigste ist: Viel Reden hilft viel!

26.11.2022 06:51 • x 2 #31


Neboolah
Zitat von Herz93:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemals einen neuen Mann zu finden, den ich so lieben werden. Das sagen wahrscheinlich alle... Falls da doch ...

In deinen Zeilen kann ich mich wiederfinden. Auch ich wurde ausgenutzt und auf den Müll geworfen. Fühlte mich minderwertig. Ein Versager der es nicht bringt. Das volle Programm. Alle tuschelten hinter meinem Rücken. Du findest nie wieder so eine tolle Partnerin.

Nach dem ersten Schmerz und mich Zuhause ein Igeln. Habe ich angefangen mich zu sortieren. Wieder mehr mit Freunden zu machen. Meine Seele langsam wieder aufzubauen. Mich reflektiert und meine Fehler eingestanden. Und dann für mich die Entscheidung getroffen immer das Beste zu geben was ich kann in einer Beziehung. Damit ich mir zukünftig nicht selbst vorwerfe Schuld zu sein. Der Prozess hat 2 Jahre gedauert aber in der Zeit wollte ich keine neue Beziehung. Lass dir auch Zeit. Und irgendwann kommt jemand der es Wert ist, glaube mir.

Ich weiß man sollte nicht schadenfroh sein. Aber die ex kam 2 Mal wieder und ich bin nicht schwach geworden. Bleib auch du stark und du wirst wieder glücklich. Suche nicht sondern sei einfach offen und der richtige wird anklopfen.

Das ihr zusammen arbeitet ist aber echt ein Problem zur Verarbeitung. Erträgst du sie und ihn zu sehen?

27.11.2022 11:04 • x 2 #32


A


Er zieht aus

x 3


B
Liebe Te und alle die verlassen wurden!
Klar,der Liebeskummer trifft hart,wenn eine( r) noch liebt und der / die Andere nicht mehr das gleiche fühlt. Tut weh,aber es ist kein Grund sich minderwertig zu fühlen.Man bleibt immer noch ein liebenswerter Mensch.
Das Ende einer Beziehung ist auch die Chance für einen Neuanfang mit sich selbst.
Mein Mann verstarb nach 30 Jahren Ehe.
So schlimm die ungewollte Trennung war lernte ich für mich im Laufe der Jahre die ich bewusst alleine lebte viel.
Es ging eine Türe zu aber eine neue geht auf.
Und liebe Te:
Sehe deinen Ex nicht durch eine rosarote Brille. Schließlich hat er dich über einen Zeitraum belogen und betrogen. Oder findest du,dass dies tolle Charaktereigenschaften an einem Mann sind der es wert ist hinterher zu heulen?
Für mich ein eindeutiges Nein.
Einfach nur ein Vollpfosten der es nicht wert ist ihm nur eine Träne hinterher zu heulen.
Also aufstehen,Staub abschütteln,Krönchen richten......und weiter im Leben.

27.11.2022 11:26 • #33


H
Zitat von Neboolah:
Das ihr zusammen arbeitet ist aber echt ein Problem zur Verarbeitung. Erträgst du sie und ihn zu sehen?

Ich habe beide seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht ob sie Urlaub haben oder krank sind. Ich werde aber auch nicht auf dem Dienstplan schauen. Denn das macht mich nur traurig. Ich weiß nicht wie es wird, wenn ich sehe. Ich weiß nicht, ob ich sie ignorieren kann. Das wäre sicherlich das beste. Vielleicht werde ich auch irgendwas sagen, was mich nachher bestimmt ärgert.


Ich hoffe du bist jetzt wieder glücklich:)

27.11.2022 12:26 • x 3 #34


Neboolah
Zitat von Herz93:
Ich habe beide seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht ob sie Urlaub haben oder krank sind. Ich werde aber auch nicht auf dem Dienstplan ...

Ja ich bin glücklich und froh das es andere Menschen gab die ähnliche Werte leben. Auch du wirst diesen begegnen wenn du es nicht erwartest. Sag nichts, versuche es zumindest. Es wird dir den Schmerz nicht nehmen. Konzentriere dich auf dich allein.

27.11.2022 12:30 • x 1 #35


H
Zitat von Butterblume63:
Mein Mann verstarb nach 30 Jahren Ehe

Das tut mir sehr leid.


Es wird sich sicher sehr viel ändern und vielleicht sollte das auch alles so kommen.
Aber ich habe mich die ganze Nacht über diese Lügen aufgeregt. Wieso kann man denn eine Beziehung nicht vorher beenden.
Wieso erzählt man noch, dass man bei einem Kumpel in Dresden ist und dort mit den Kindern gespielt hat. Aber er in Wirklichkeit mit ihr dort im Hotel war. Wieso sagte er mir nicht im März die Wahrheit , als ich ihn darauf Angesprochen habe, weil ich beide gesehen habe....
Wieso sind wir noch nach Amerika geflogen.
Wieso war er so eifersüchtig. Wieso hat er mir ständig Geschenke gemacht.
Darauf hat nur er eine Antwort. Aber ich kann es nicht verstehen. Ich habe so viele Fragen...das macht mich so wütend...

27.11.2022 12:32 • #36


B
Zitat von Herz93:
Das tut mir sehr leid.

Danke,alles gut. Ist etliche Jahre her.

Gerade die Fremdgeher sind besonders eifersüchtig,weil sie von ihrer eigenen Schlechtigkeit ausgehen.
Die Geschenke sollten sein eigenes schlechtes Gewissen beruhigen.
Leider ist es so,dass leider ein Großteil der Menschen lieber so lange in einer Beziehung bleiben bis sich in ihren Augen was Besseres findet. Dazu kommt,dass solche Menschen erst auf Nummer sicher gehen wollen ob das Neue bestand hat.

Nach deinem Wissen was du über deinen Ex hast bist du immer noch der Meinung er ist es wert,dass du wegen solch einen miesen Typen traurig bist?
Auch seine Neue sollte sich vor Augen führen was sie sich da angelacht hat.
Solche Vorgehensweisen mit warmen Wechsel können sich immer wiederholen. Gibt genügend Prominente die solche Warmwechsel mehrmals durchgezogene haben.

27.11.2022 12:43 • x 1 #37


H
Zitat von Butterblume63:
Dazu kommt,dass solche Menschen erst auf Nummer sicher gehen wollen ob das Neue bestand hat.

Ja und das kann ich einfach nicht glauben. Dass er mich mit Absicht so verletzt. Das hätte ich nie gedacht.

Zitat von Butterblume63:
Nach deinem Wissen was du über deinen Ex hast bist du immer noch der Meinung er ist es wert,dass du wegen solch einen miesen Typen traurig bist?

Ne, er ist es nicht Wert. Und langsam bekomme ich auch zum GLÜCK das Gefühl, dass ich ihn auf keinen Falll zurück möchte.
Aber ich komme mit diesen dummen Lügen nicht klar. Wenn man sich verliebt, dann ist das so. Aber dann beendet man die Beziehung.
Und er hat immer eine große Klappe. Sagt jeden seine Meinung. Aber da ist er so klein.
Er hat sechs Jahre immer geschaut, dass es mir gut geht. Und nun hat er in kauf genommen mich zu verletzen.
Naja ich drehe mich im Kreis mit diesen blöden Gedanken.

27.11.2022 13:13 • #38


B
Zitat von Herz93:
und das kann ich einfach nicht glauben. Dass er mich mit Absicht so verletzt. Das hätte ich nie gedacht.

Wenn,das Ego Überhand nimmt geht die Moral in den Keller.
Da interessiert es solche Menschen nimmer wie verletzend ihr Verhalten ist für die Partner die ihnen vertrauen.

27.11.2022 13:24 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag