Herz93
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Mein Ex Freund zieht nächste Woche aus, da er sich für seine Affäre entschieden hat.
Ja ich weiß, ich sollte froh sein.
Aber ich bin so hilflos. Ich bin so neidisch auf seine neue Freundin, die ja gleichzeitig unsere Arbeitskollegin ist. Ich habe ständig Kopfkino. Ich sehe wie sie lachen, kuscheln miteinander schlafen. Das tut echt weh.
Ich wohne jetzt seit zwei Wochen bei meiner Mutter, damit ich nicht sehe wie er seine Sachen packt. Jetzt fragte ich gestern, ob er am Wochenende auszieht, weil ich endlich alleine sein will, weil ich nach Hause möchte. Aber nein er versucht es am Dienstag. er hatte so viel Zeit. Seine neue Wohnung ist leer.
Er meinte immer es fällt ihm auch schwer. Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mir schreibt. Ich vermisse dich.
Das wird er niemals tun, denn er hat jetzt 11 Monate gewartet um sich sicher zu sein, dass das mit ihr klappt.
Ich wollte nie eine Ex Freundin sein die dumme Gefühlsnachrichten schreibt.
Aber genau das habe ich heute getan.
Ich konnte einfach nicht anders. Jetzt mache ich mir Vorwürfe.
Das war falsch, da es nichts bringt.
Ich bin wütend, dass er so weit kommen lassen hat. Wieso hat er es mit mir nicht früher beendet. Oder wieso hat er sich nicht einfach nur ausgetobt. Und dann wäre gut gewesen.
Ich bin sauer auf mich, weil ich so ein gutmütiger Mensch bin. Ich bin sauer auf mich, weil ich ihn nicht hasse. Er hat mich betrogen und belogen.
Ich hasse sie.
und ich habe angst davor, was ich sagen werde, wenn ich sie sehe. Ich weiß, ich sollte sie ignorieren.
Aber dann denke ich mir, dass sie es so gut hat. Sie hat mein Freund. Muss ohne Bauchschmerzen zur Arbeit. Sie kann ständig bei meinem Ex Freund sein. Sie hat mir 11 Monate ins Gesicht lächelt. Während sie mit ihm geschlafen hat.
Ich bin total eifersüchtig.
Ich kenne dieses Gefühl überhaupt nicht. Und das stört mich. Ich habe jetzt meinen Kollegen erzählt, dass wir getrennt sind. Und erst dachte ich, ich erzähle allen was die mir angetan haben. Aber ich konnte es nicht sagen. Ich konnte es nicht aussprechen. Und ich möchte mich auch nicht mit meinem Ex Freund streitet.
Ich weiß gar nicht was ihr dazu sagen sollt, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freunden und meiner Familie immer das gleiche erzähle. Und immer die gleichen Antworten kommen.
Sorry, für den Text der sehr durcheinander ist. Aber so sieht es gerade in meinem Kopf aus.
Ich denke an alles. Und kann mir nicht vorstellen, je wieder glücklich zu werden. Ich werde nächstes Jahr 30. Ich möchte eigentlich Kinder haben. Aber jetzt wird das alles so knapp. Darüber muss ich auch ständig nachdenken. Mein Leben ist momentan eine Baustelle. und wenn mir jemand sagt, da müssen andere auch durch oder die Zeit heilt alle Wunden, bringt mir das momentan leider nicht. SIcher wie bei allen Menschen die verlassen wurden. 😔
. Ich weiß, Du willst das jetzt nicht hören. Aber Du kannst für Dich daraus gewinnen, später.