ogga
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich fang mal von vorn der Beziehung an zu erzählen:
Als ich meine Frau kennenlernte verstanden wir uns von Anfang an super.Wir beide hatten fast die gleiche Vorgeschichte mit unserer vorherigen Beziehung.Wir beide haben jeweils ein Kind mit ihr/ihm und wir wurden beide betrogen(fremd gegangen).Beide Expartner von uns entschieden sich für den/die andere/n.
Ich denke mal das hat uns von Anfang an ziemlich zusammengeschweißt.
Also,2005 lernten wir uns kennen---2006 zog meine Frau mit ihrer Tochter(damals 3) zu mir.
Ungefähr von da an machte meine Frau immer mal wieder solche Bemerkungen,wie "Heiraten wäre schön" und "ooohhh guck mal das süße Baby.....ich möchte auch noch ein Baby von dir".
Okay,ich liebe diese Fraud und wir heirateten 2008.Sie war total happy....
Ihren Babywunsch hatte sie mir weiterhin zart rübergebracht.Ich sagte meist sowas wie:"wir haben jeder ein Kind,ich möchte eigentlich kein weiteres mehr,bin fast vierzig und unsere Mädels sind nun auch schon Teenager..."
Meine Frau hat das so belastet,das sie eines Tages zu mir sagte:"ich komme mit dem Gedanken nicht klar das du mit mir kein Baby mehr möchtest!Das ist mein größter Herzenswunsch!Ich ziehe aus!" zack! Das war ein Schock für mich.
Wir haben uns noch darüber unterhalten und sie kam zu dem Entschluß "ich geb dir ne weile Bedenkzeit..."
Und ich habe die Sache überdacht und kam zum Entschluß das ich diese Frau liebe und mit ihr alt werden möchte.
Wir hatten uns am 3.Oktober 2005 kennengelernt und der 3.Oktober 2011 rückte näher....
Am 3.Oktober 2011 kam ich mit einem Strauß Blumen nach Hause---meine Frau freute sich schon darüber!Dann sagte ich in etwa "ich habe noch ein viel schöneres Geschenk für dich.Ich schenke dir und mir ein gemeinsames Kind!" Ich hab meine Frau noch nie so glücklich gesehen...
Im Dezember 2012 kam unser Sohn zur Welt.Alles (na ja fast alles)lief prima.
Seit ein paar Monaten habe ich gemerkt das sich meine Frau irgendwie mir gegenüber genervt verhält.Sie war bei Kleinigkeiten gleich auf 180.
Die letzten Tage waren besonders schlimm.
Ich bin ein ordnungsliebender Mensch und habe auch den Haushalt zu 80 bis 90% gemacht,meine Frau hat sich mehr um den kleinen gekümmert.
Wenn ich mal einen vorsichtigen Versuch unternommen habe ihr bisschen näher zu kommen(Arm um ihre Schulter gelegt) kam von ihr "lass mal du bist so warm!".....
Am 30.Mai komme ich von der Arbeit nach Hause,liegt ein Zettel auf dem Tisch mit so Sachen wie "warum bist du von uns genervt?Warum hast du IMMER nur schlechte Laune?Warum bin ich der Trottel in der Beziehung?Ich kann nicht mehr!"
Häh?1? Was soll denn das?dachte ich mir und kanns mir bis heute kaum erklären....
Seit diesem Tag wohnt sie mit den Kids bei ihrer Mutter.Eine Woche später sagt sie mir das sie hier auszieht und sich eine neue Wohnung sucht.
Ich hab versucht mit ihr zu reden--sie ist aber wie ausgewechselt,mit ihr kann man kaum vernünftig reden!
Ich habe mich entschuldigt das ich auch manchmal bisschen gereizt war weil ich häufig große Kopfschmerzen hatte und immer mal tagsüber (zu Hause) müde und schlapp war.Das ist Allergiebedingt---ohne Mittel Kopfschmerzen,mit Mittel Müdigkeit/Abgeschlagenheit.Das weiß sie auch...
Ich sagte ihr das ich sie und die Kids liebe und ob sie eine Auszeit braucht.
Nein,sie will mit mir nicht mehr zusammenleben.
Da habe ich vorgeschlagen das sie und Kids hier wohnen bleibt und ich suche mir eine Wohnung,da bleiben die Kids in ihrem gewohnten Umfeld."Antwort."NEIN!Ich muss hier raus!"
Meine Tochter wohnt bei ihrer Mutter und ihrer Tochter gegenüber hab ich mich immer freundlich und neutral verhalten.
Jetzt sagt meine Frau."du hast täglich unsere Gefühle verletzt!"
Sie hat es mir dann noch erklärt,sie war von Kommentaren genervt,wie z,B."müssen die Sachen hier so rumliegen,räumst du die dann bitte mal weg?"oder "Dann sag ich eben gar nichts mehr" oder "Die Teller mit den Essensresten kann man doch gleich wegräumen!"...usw
Im Juli haben wir ein Ferienhaus gemietet und im Oktober gehts für paar Tage nach New York.
Ins Ferienhaus soll ich mit meiner Tochter allein fahren,sie möchte nicht mit.
Sie meint:"Ich habe jetzt keine Gefühle mehr für dich,was in ein paar Monaten ist kann ich dir nicht sagen.Am Wochenende können wir gern gemeinsan was unternehmen,ich möchte dich aber nicht in meinem Alltag!"
Was soll ich tun?
Wie soll das weitergehen?
Am Freitag und Samstag zieht sie um und an dem Samstag hat sie auch noch Geburtstag!
Da wollten wir abends zusammen zu einer Comedy Veranstaltung.Sie hat ihre Eintrittskarte und die für ihre Tochter mitgenommen und meine hier liegen lassen.
Ich hab ihr schon gesagt das ich nicht dabei sein möchte wenn sie ihre Sachen hie raus trägt.....und wörtlich:"das ist für mich ein Stich ins Herz wenn mein Lebenspartner mit Kindern auszieht"
Was mache ich jetzt?Stelle ich wenigstens einen Blumenstrauß hin den sie dann dort sieht?
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Das habe ich sie auch gefragt.Antwort:"normal"
?
Vielleicht hat jemand einen Ratschlag wie das weitergehen soll