Hope75
Mitglied
- 2
ich habe in den letzten Tagen viel gelesen...in der Hoffnung, dass ich was finde was mir weiterhilft. Vor 25 Tagen hat mein Mann mir im Urlaub gesagt, dass er nicht mehr mit mir zusammen leben will. Zunächst hat er nicht gesagt, dass es dort eine Neue gibt..aber ich kenn ihn einfach zu gut. Dann hat er mir erzählt, dass er seine Ex-Freundin getroffen hat,die schon immer die Liebe seines Lebens gewesen ist und da er mit ihr zusammen sein will. Dafür ist er bereits 1000km weit wegzuziehen...er ist seit Freitag in Bordeaux um alles zu klären. Er war immer schon beruflich viel unterwegs...so fällt es unserer gemeinsamen Tochter nicht wirklich auf, sie weiß es (leider) noch nicht, da wir ihre Einschulung nicht überschattten wollten...
Ich bin einfach am Ende...wir waren 7 1/2 Jahre zusammen und hatten wirklich harte Zeiten, ich wurde schnell schwanger, meine Schwiegermutter hat mich gehasst und wir haben gemeinsam ein Geschäft aufgebaut. Und jetzt wirft er mich einfach weg...tauscht mich aus.
Ich funktioniere im Alltag...nehm pflanzliche Mittel damit ich etwas schlafen kann...und hab das Gefühl, dass ich durchdrehe. Seine Nähe, seine starken Armen...all das fehlt mir so unendlich, dass ich beim Gedanken daran, direkt losheule.
Passend dazu wurde mir in der Probezeit gekündigt (ich arbeite im soz.päd Bereich) und ich stehe in all meinen Lebensbereichen ungewollt vor einem Neuanfang.
Er sagt, er will weiterhin für uns da sein und hat Respekt vor mir, wir streiten uns auch nicht...aber all das macht es noch viel Schlimmer...
Wir werden auch gemeinsam mit dem Lehrer unserer Lousie reden um zu überlegen, wie und wann wir es ihr am besten sagen..
Nur was soll ich denn tun um wieder auf die Beine zu kommen? ich versuche schon mich abzulenken, doch das funktioniert nicht wirklich :/