5

Frau mit Kindern zieht aus,ich liebe sie was tun?

ogga
ja genau.....wie soll ich jetzt kämpfen?
Manchmal denk ich :hier ist Hopfen und Malz verloren!
Ich möchte aber kämpfen......nur wie?
Hab in den letzten Tagen 9 kg abgenommen....kann kaum was essen....immer diese Gedanken...
Wenn das noch ein paar Wochen so weitergeht bin ich am Ende meiner (körperlichen) Kräfte

22.06.2016 22:12 • #16


Sashimi
Zitat von ogga:
ja genau.....wie soll ich jetzt kämpfen?
Manchmal denk ich :hier ist Hopfen und Malz verloren!
Ich möchte aber kämpfen......nur wie?
Hab in den letzten Tagen 9 kg abgenommen....kann kaum was essen....immer diese Gedanken...
Wenn das noch ein paar Wochen so weitergeht bin ich am Ende meiner (körperlichen) Kräfte


Kämpfen bringt Dir nix. Sie muss durch Konsequenzen erfahren, dass Du Dich schützen tust. Wenn die Geschichte so geschehen ist wie Du hier schilderst, hast Du im Moment jede erdenkliche Integrität verloren.

22.06.2016 22:14 • #17


A


Frau mit Kindern zieht aus,ich liebe sie was tun?

x 3


R
....und kämpfen heisst von daher: Gegen den Impuls des Einknickens aus Angst oder sonst was.

22.06.2016 22:24 • x 2 #18


ogga
Hallo Sashimi.Den Gedanken hatte ich auch schon.
Mit ihrer Mutter wollte ich nur mal kurz unter vier Augen Reden und sie hat gleich abgeblockt....
Zumal sie jetzt bei ihr wohnt

22.06.2016 22:26 • #19


Sashimi
Zitat von ogga:
Hallo Sashimi.Den Gedanken hatte ich auch schon.
Mit ihrer Mutter wollte ich nur mal kurz unter vier Augen Reden und sie hat gleich abgeblockt....
Zumal sie jetzt bei ihr wohnt


Bringt alles nichts. Du musst Dich zurückziehen. Solange wie Du durch Deine Bemühungen neue Munition lieferst, wird sie nachlegen. Alles was Du jetzt machst, sind Schuldeingeständnisse.

22.06.2016 22:30 • #20


ogga
also bestmöglichen Abstand?
Nur Kontakt wenns um den Sohn geht?
Dachte ich mir schon ....

22.06.2016 22:46 • #21


Sashimi
Zitat von ogga:
also bestmöglichen Abstand?
Nur Kontakt wenns um den Sohn geht?
Dachte ich mir schon ....


Richtig.

22.06.2016 22:48 • x 1 #22


ogga
Danke für deine /eure Hilfe

22.06.2016 22:50 • #23


U
So eine schwere Zeit für dich! Wünsche dir viel Kraft und Ausdauer bei deinem Kampf um deine Familie!
Versuche dich von deiner Frau zurück zuziehen, auch wenn es dir schwer fällt. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.
Ganz anders musst du auf dein Recht bestehen deinen Sohn regelmässig und zu vereinbarten Zeiten zu sehen. Da musst du jetzt deine Energie einsetzten.

22.06.2016 23:03 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag