23

Erektionsprobleme in neuer Beziehung

Zweizelgänger
Also so leid es mir tut, aber entweder ist bei dir insgesamt etwas nicht in Ordnung oder du nutzt das hier als Seite zum Zeitvertreib.

Dein anderes Thema erscheint mir ähnlich extrem.
Du hast Probleme mit Dr.ogen und mit Sechsualität.
Offensichtlich glaubst du kontinuierlich etwas kompensieren zu müssen.

Ist ja schön, wenn du, wie du sagst, dich mit den oberflächlichen Symptomen auseinandersetzt, aber denkst du nicht, dass da mehr dahinter steckt?!

Wenn du so weitermachst, manövrierst du dich zusehens in eine echte Krise.

Seit 4 Monaten bist du getrennt, lebst irgendwas, was mit Trennung 0,0 zu tun hat, sucht dir sofort neue Frauen, die dich beschäftigen und bestätigen sollen, und dann fragst du dich, warum irgendwas nicht so cool läuft, wie du gerne sein würdest.
Meinst du nicht, dass da irgendwie irgendwo der Wurm drin ist...?

Komm mal zur Ruhe.
Beschäftige dich mit dir selbst.
Und finde mal langsam zu dem Menschen der tatsächlich in dir steckt.

05.10.2020 08:28 • x 4 #16


Zweizelgänger
Nachtrag :

Sorry, ich bin selten so hart mit meinen Aussagen, aber bei dir befürchte ich, dass du ein Kandidat bist, der seine eigenen Probleme auf andere überträgt und so um sich herum großen Schaden anrichtet, anstatt die eigenen Probleme für sich zu lösen.

05.10.2020 08:32 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag