23

Erektionsprobleme in neuer Beziehung

meiketch

4
2
Hallo,

versuche mal wieder irgendwie meinen Text ausreichend gut zu gliedern. Habe zu meiner Frage schon etwas gelesen und so unterschiedlich die Situationen und Antworten auch sind, wollte ich auch hier einmal eure Meinung h├Âren.

Vor 4 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt, mit der ich bis dato 3 1/2 Jahre zusammen war. War eine schwere aber auch gute Erfahrung und lebe aufgrund des Wohnungsmarktes hier auch immer noch mit meiner Ex zusammen, schlafen aber in getrennten Betten, haben ein geschwisterliches Verh├Ąltnis und planen auch weiterhin den Haushalt zusammen.

Nun zu meinem Problem.
Nach der Trennung habe ich ab und zu ein paar Frauen gedated, mehr so ons und war auch keine dabei, mit welcher ich ernsthaft h├Ątte eine Beziehung eingehen wollen.

Nun hatte ich vor 14 Tagen auf dem Geburtstag eines Nachbarn ein nettes M├Ądel kennengelernt, ich hatte sie vor 3 Jahren schon mal auf der Stra├če getroffen, auf dem Geburtstag haben wir uns den ganzen Abend unterhalten und super verstanden, sind auch als letzte noch dort gewesen.

Wir haben uns gleich am n├Ąchsten Tag wieder getroffen, jeden Tag, bis ich dann 7 Tage sp├Ąter auch bei ihr ran durfte.
Allerdings bemerkte ich dort das erste Mal, dass ich Erektionsprobleme hatte, nicht schlimm, schuld auf den Alk. geschoben, sie noch mit meiner Zunge befriedigt und dann kuschelig eingeschlafen.

Dann haben wir es ein paar Tage sp├Ąter nochmal probiert, eigentlich wollte es wieder nicht, hat dann aber funktioniert, nachdem ich mir mit etwas GBL nachgeholfen habe. Soll aber auch kein Dauerzustand sein, deswegen habe ich es auch damit bei einem mal belassen.

Wir verbringen viel Zeit und verstehen uns echt super, jetzt haben wir es noch weitere 3 Male probiert und es hat wieder nicht funktioniert. Zum Gl├╝ck ist sie sehr verst├Ąndnisvoll und macht mir keinen Druck in der Hinsicht.

Heute haben wir uns wieder verabredet, zur Sicherheit habe ich gesagt, dass ich keinen 6 haben m├Âchte, nur kuscheln etc, wenn doch etwas passiert w├Ąre das sch├Ân.

Normalerweise bin ich sehr Stress resistent und f├╝hle mich aktuell nicht gestresst, ein wenig belastend ist das Eifersuchtsdrama meiner Ex gelegentlich, gest├Ârt hat es mich aber nicht stark und fande es eher belustigend. Auch funktioniert mein Ding ganz gut eigentlich, vor allem wenn meine Ex sich um jenes Bed├╝rfnis k├╝mmert, welches sich meine neue Freundin noch nicht traut zu bedienen.
Sprich Geschlagen und erniedrigt zu werden, zum GV kommt es mit der Ex nicht und es bleibt bei SB.

Bin mir ziemlich sicher, dass da auch irgendwo das Problem liegen k├Ânnte, obwohl ich die Konstellation nicht verstehe, bzw wo Abhilfe schaffen, denn als ich noch mit ihr zusammen war, bestanden auch keine Probleme beim Partnertausch.

Ich hoffe doch eure Sicht der Dinge h├Âren zu k├Ânnen und stehe f├╝r R├╝ckfragen selbstverst├Ąndlich gerne zur Verf├╝gung.

Mfg und danke im voraus.

03.10.2020 18:40 • #1

Charla

Charla

75
1
99
Zitat von meiketch:
Auch funktioniert mein Ding ganz gut eigentlich, vor allem wenn meine Ex sich um jenes Bed├╝rfnis k├╝mmert, welches sich meine neue Freundin noch nicht traut zu bedienen.

Wahrscheinlich liegt es daran, da├č deine Freundin deine Vorlieben nicht mit dir teilen kann.
Wenn sie diese ablehnt wird es schwierig werden die Beziehung zu halten weil
dir Wichtiges fehlt. Vielleicht braucht sie noch Zeit, vielleicht ist es auch etwas, was sie grunds├Ątzlich ablehnt, weil es gegen ihr Gef├╝hl von Liebe und 6 spricht.

03.10.2020 19:02 • x 1 #2

Erektionsprobleme in neuer Beziehung

x 3

ttttt

ttttt

1075
2
957
Eventuell hast du kein breites Spektrum an Attraktionscodes, also nicht viel was die sechsuell anzieht, du schreibst dass Erniedrigungsszenarien gut funktionieren. Vielleicht ist zus├Ątzlich das Penetrieren wenig ero.. Ich w├╝rde dir eine Sechsualberatung anraten, so kannst besser rausfinden, was los ist.

03.10.2020 19:51 • x 2 #3

meiketch

4
2
Schon mal vielen Dank f├╝r eure Antworten.

Ich habe jetzt nochmal einen Nachtrag,
wir hatten es am Samstag noch 2 mal probiert, damit haben wir 5 fehlgeschlagene Versuche und einen, der im Endeffekt nicht gilt.

Jetzt stellt sich f├╝r mich die Frage, ob Trennung oder Arzt. Eigentlich liebe ich sie, genie├če sehr die Zeit mit ihr, f├╝hle mich neben ihr aber auch nicht wirklich m├Ąnnlich, ohne funktionierende erek..

Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.

04.10.2020 16:34 • #4

FrauLindemann

FrauLindemann

269
6
381
Dann bist du eigentlich nichts weiter als ein kleiner Fremdgeher.

Schenk dem armen M├Ądel reinen Wein ein, sie wird dir irgendwann danken dass dieser schr├Ąge Kelch an ihr vorbei gegangen ist

04.10.2020 16:46 • x 6 #5

ttttt

ttttt

1075
2
957
Zitat von meiketch:

wir hatten es am Samstag noch 2 mal probiert, damit haben wir 5 fehlgeschlagene Versuche und einen, der im Endeffekt nicht gilt.

Jetzt stellt sich f├╝r mich die Frage, ob Trennung oder Arzt. Eigentlich liebe ich sie, genie├če sehr die Zeit mit ihr, f├╝hle mich neben ihr aber auch nicht wirklich m├Ąnnlich, ohne funktionierende erek..

Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.

Sechsualtherapie!

04.10.2020 19:50 • #6

Linrosa

33
32
Zitat von meiketch:

Vielleicht bist eifach noch nicht ├╝ber deine Ex hinweg...

04.10.2020 20:36 • x 1 #7

Baumo

1394
1
1219
Naja wenn ich das richtig sehe magst du bestimmte s Praktiken sonst kannst du nicht. Und diese neue kann dir das nicht liefern.

04.10.2020 20:37 • x 3 #8

Charla

Charla

75
1
99
Zitat von meiketch:

Beim alt Vertrauten l├Ąuft es f├╝r dich besser, bei der Neuen hast du wahrscheinlich eine Versagensangst und setzt dich selbst unter Druck.

05.10.2020 00:25 • #9

Elfe11

1065
3
729
Na ja, 7 hat mit Vertrauen zu tun und mit Intimit├Ąt. Deine Ex wei├č was dich an macht und auf was du stehst. Dein K├Ârper f├╝hlt sich von der Ex einfach mehr angezogen. Die Chemie stimmt einfach zwischen Euch. Ihr seid eben noch nicht richtig getrennt. Nicht umsonst gibt es ein Trennungsjahr! Das untersch├Ątzt du wohl, die Bindung an deine Ex Freundin...

05.10.2020 00:53 • #10

Spreefee

Spreefee

1348
3
1502
Ich denke dein Problem liegt erheblich tiefer. Denn Menschen die auf diese Art ihre Befriedigung suchen, sind meist Kinder aus Scheidungsehen oder haben Gewalt zwischen den Eltern erlebt.

Daher w├╝rde ich als erstes einen Therapeuten aufsuchen. Von einer zur anderen zu springen hilft da wenig. Erst einmal solltest du dich verstehen lernen, statt Frauen dazu zu benutzen. Denn das bringt dich keine St├╝ck weiter, steigert wahrscheinlich deine Versagensangst.

W├╝rdest du gerne benutzt werden?

05.10.2020 04:42 • x 1 #11

Sorgild

2074
3
3651
Du bist von deiner Ex halt noch gar nicht getrennt. Trennung hei├čt eben nicht nur "Wir leben wie Bruder und Schwester zusammen". Trennung hei├čt, Leben danach. Leben ohne den anderen. Dazu gelegentliche Eifersuchtsdramen von der Ex, auch mal 6 zwischendurch... Sry aber ne Neue hat da den undankbarsten Stand ├╝berhaupt. Biologisch bist du noch der Alte.Das haste ja nun gesehen. Warum das mit der Neuen nicht hinhaut, d├╝rfte also andere Gr├╝nde haben. Wie w├Ąre es, wenn du dich mal richtig von deiner Ex trennst und Gelegenheit bekommst, mir ihr abschlie├čen zu k├Ânnen? Das bedeutet aber auch, ne gewisse Zeit mal komplett ohne Dates und S.
Dann wirst du irgendwann auch mal wieder richtig offen f├╝r was Neues sein. Aber da muss erst der Schlussstrich unter dem Alten her.
Alles Gute

05.10.2020 05:05 • x 1 #12

Bones

5356
9523
Lass es doch einfach mit einem M├Ądel bleiben, bis du ├╝ber deine Ex hinweg bist.Ist doch armselig von dir,wenn sie echte Gef├╝hle f├╝r dich hegt.In der Zwischenzeit kannst du dir eine Frau suchen, die deine Vorlieben teilt.Gibt es doch im Netz gewisse Seiten f├╝r.
Mir pers├Ânlich w├Ąre ein Mann,der eine so eingeschr├Ąnkte S.hat ,allerdings zu langweilig. Was f├╝r Andere eine Spielart ist, die Abwechslung bringt ,ist f├╝r dich ja elementar.

05.10.2020 06:23 • #13

Kummerkasten007

Kummerkasten007

9347
4
11661
Wenn Du Deinen fe. nicht aussprichst, wirds wohl immer so laufen.

Zitat von meiketch:
Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun

Wow. Anstatt den Mund aufzumachen und der "neuen" zu sagen, worauf Du stehst, springst Du mit der Ex ins Bett zwecks der Selbstbest├Ątigung.

Hast Du generell so ein geringes Selbstbewusstsein?

05.10.2020 07:57 • #14

Tin_

Tin_

987
1838
Zitat von meiketch:
bis ich dann 7 Tage sp├Ąter auch bei ihr ran durfte.

Altah, echt jetzt?

05.10.2020 08:03 • x 2 #15

x 4