meiketch
Mitglied
- 3
versuche mal wieder irgendwie meinen Text ausreichend gut zu gliedern. Habe zu meiner Frage schon etwas gelesen und so unterschiedlich die Situationen und Antworten auch sind, wollte ich auch hier einmal eure Meinung hören.
Vor 4 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt, mit der ich bis dato 3 1/2 Jahre zusammen war. War eine schwere aber auch gute Erfahrung und lebe aufgrund des Wohnungsmarktes hier auch immer noch mit meiner Ex zusammen, schlafen aber in getrennten Betten, haben ein geschwisterliches Verhältnis und planen auch weiterhin den Haushalt zusammen.
Nun zu meinem Problem.
Nach der Trennung habe ich ab und zu ein paar Frauen gedated, mehr so ons und war auch keine dabei, mit welcher ich ernsthaft hätte eine Beziehung eingehen wollen.
Nun hatte ich vor 14 Tagen auf dem Geburtstag eines Nachbarn ein nettes Mädel kennengelernt, ich hatte sie vor 3 Jahren schon mal auf der Straße getroffen, auf dem Geburtstag haben wir uns den ganzen Abend unterhalten und super verstanden, sind auch als letzte noch dort gewesen.
Wir haben uns gleich am nächsten Tag wieder getroffen, jeden Tag, bis ich dann 7 Tage später auch bei ihr ran durfte.
Allerdings bemerkte ich dort das erste Mal, dass ich Erektionsprobleme hatte, nicht schlimm, schuld auf den Alk. geschoben, sie noch mit meiner Zunge befriedigt und dann kuschelig eingeschlafen.
Dann haben wir es ein paar Tage später nochmal probiert, eigentlich wollte es wieder nicht, hat dann aber funktioniert, nachdem ich mir mit etwas GBL nachgeholfen habe. Soll aber auch kein Dauerzustand sein, deswegen habe ich es auch damit bei einem mal belassen.
Wir verbringen viel Zeit und verstehen uns echt super, jetzt haben wir es noch weitere 3 Male probiert und es hat wieder nicht funktioniert. Zum Glück ist sie sehr verständnisvoll und macht mir keinen Druck in der Hinsicht.
Heute haben wir uns wieder verabredet, zur Sicherheit habe ich gesagt, dass ich keinen 6 haben möchte, nur kuscheln etc, wenn doch etwas passiert wäre das schön.
Normalerweise bin ich sehr Stress resistent und fühle mich aktuell nicht gestresst, ein wenig belastend ist das Eifersuchtsdrama meiner Ex gelegentlich, gestört hat es mich aber nicht stark und fande es eher belustigend. Auch funktioniert mein Ding ganz gut eigentlich, vor allem wenn meine Ex sich um jenes Bedürfnis kümmert, welches sich meine neue Freundin noch nicht traut zu bedienen.
Sprich Geschlagen und erniedrigt zu werden, zum GV kommt es mit der Ex nicht und es bleibt bei SB.
Bin mir ziemlich sicher, dass da auch irgendwo das Problem liegen könnte, obwohl ich die Konstellation nicht verstehe, bzw wo Abhilfe schaffen, denn als ich noch mit ihr zusammen war, bestanden auch keine Probleme beim Partnertausch.
Ich hoffe doch eure Sicht der Dinge hören zu können und stehe für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mfg und danke im voraus.