23

Erektionsprobleme in neuer Beziehung

M
Hallo,

versuche mal wieder irgendwie meinen Text ausreichend gut zu gliedern. Habe zu meiner Frage schon etwas gelesen und so unterschiedlich die Situationen und Antworten auch sind, wollte ich auch hier einmal eure Meinung hören.

Vor 4 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt, mit der ich bis dato 3 1/2 Jahre zusammen war. War eine schwere aber auch gute Erfahrung und lebe aufgrund des Wohnungsmarktes hier auch immer noch mit meiner Ex zusammen, schlafen aber in getrennten Betten, haben ein geschwisterliches Verhältnis und planen auch weiterhin den Haushalt zusammen.

Nun zu meinem Problem.
Nach der Trennung habe ich ab und zu ein paar Frauen gedated, mehr so ons und war auch keine dabei, mit welcher ich ernsthaft hätte eine Beziehung eingehen wollen.

Nun hatte ich vor 14 Tagen auf dem Geburtstag eines Nachbarn ein nettes Mädel kennengelernt, ich hatte sie vor 3 Jahren schon mal auf der Straße getroffen, auf dem Geburtstag haben wir uns den ganzen Abend unterhalten und super verstanden, sind auch als letzte noch dort gewesen.

Wir haben uns gleich am nächsten Tag wieder getroffen, jeden Tag, bis ich dann 7 Tage später auch bei ihr ran durfte.
Allerdings bemerkte ich dort das erste Mal, dass ich Erektionsprobleme hatte, nicht schlimm, schuld auf den Alk. geschoben, sie noch mit meiner Zunge befriedigt und dann kuschelig eingeschlafen.

Dann haben wir es ein paar Tage später nochmal probiert, eigentlich wollte es wieder nicht, hat dann aber funktioniert, nachdem ich mir mit etwas GBL nachgeholfen habe. Soll aber auch kein Dauerzustand sein, deswegen habe ich es auch damit bei einem mal belassen.

Wir verbringen viel Zeit und verstehen uns echt super, jetzt haben wir es noch weitere 3 Male probiert und es hat wieder nicht funktioniert. Zum Glück ist sie sehr verständnisvoll und macht mir keinen Druck in der Hinsicht.

Heute haben wir uns wieder verabredet, zur Sicherheit habe ich gesagt, dass ich keinen 6 haben möchte, nur kuscheln etc, wenn doch etwas passiert wäre das schön.

Normalerweise bin ich sehr Stress resistent und fühle mich aktuell nicht gestresst, ein wenig belastend ist das Eifersuchtsdrama meiner Ex gelegentlich, gestört hat es mich aber nicht stark und fande es eher belustigend. Auch funktioniert mein Ding ganz gut eigentlich, vor allem wenn meine Ex sich um jenes Bedürfnis kümmert, welches sich meine neue Freundin noch nicht traut zu bedienen.
Sprich Geschlagen und erniedrigt zu werden, zum GV kommt es mit der Ex nicht und es bleibt bei SB.

Bin mir ziemlich sicher, dass da auch irgendwo das Problem liegen könnte, obwohl ich die Konstellation nicht verstehe, bzw wo Abhilfe schaffen, denn als ich noch mit ihr zusammen war, bestanden auch keine Probleme beim Partnertausch.

Ich hoffe doch eure Sicht der Dinge hören zu können und stehe für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mfg und danke im voraus.

03.10.2020 17:40 • #1


Charla
Zitat von meiketch:
Auch funktioniert mein Ding ganz gut eigentlich, vor allem wenn meine Ex sich um jenes Bedürfnis kümmert, welches sich meine neue Freundin noch nicht traut zu bedienen.

Wahrscheinlich liegt es daran, daß deine Freundin deine Vorlieben nicht mit dir teilen kann.
Wenn sie diese ablehnt wird es schwierig werden die Beziehung zu halten weil
dir Wichtiges fehlt. Vielleicht braucht sie noch Zeit, vielleicht ist es auch etwas, was sie grundsätzlich ablehnt, weil es gegen ihr Gefühl von Liebe und 6 spricht.

03.10.2020 18:02 • x 1 #2


A


Erektionsprobleme in neuer Beziehung

x 3


T
Eventuell hast du kein breites Spektrum an Attraktionscodes, also nicht viel was die sechsuell anzieht, du schreibst dass Erniedrigungsszenarien gut funktionieren. Vielleicht ist zusätzlich das Penetrieren wenig ero.. Ich würde dir eine Sechsualberatung anraten, so kannst besser rausfinden, was los ist.

03.10.2020 18:51 • x 2 #3


M
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe jetzt nochmal einen Nachtrag,
wir hatten es am Samstag noch 2 mal probiert, damit haben wir 5 fehlgeschlagene Versuche und einen, der im Endeffekt nicht gilt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob Trennung oder Arzt. Eigentlich liebe ich sie, genieße sehr die Zeit mit ihr, fühle mich neben ihr aber auch nicht wirklich männlich, ohne funktionierende erek..

Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.

04.10.2020 15:34 • #4


FrauLindemann
Dann bist du eigentlich nichts weiter als ein kleiner Fremdgeher.

Schenk dem armen Mädel reinen Wein ein, sie wird dir irgendwann danken dass dieser schräge Kelch an ihr vorbei gegangen ist

04.10.2020 15:46 • x 6 #5


T
Zitat von meiketch:
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe jetzt nochmal einen Nachtrag,
wir hatten es am Samstag noch 2 mal probiert, damit haben wir 5 fehlgeschlagene Versuche und einen, der im Endeffekt nicht gilt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob Trennung oder Arzt. Eigentlich liebe ich sie, genieße sehr die Zeit mit ihr, fühle mich neben ihr aber auch nicht wirklich männlich, ohne funktionierende erek..

Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.


Sechsualtherapie!

04.10.2020 18:50 • #6


L
Zitat von meiketch:
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe jetzt nochmal einen Nachtrag,
wir hatten es am Samstag noch 2 mal probiert, damit haben wir 5 fehlgeschlagene Versuche und einen, der im Endeffekt nicht gilt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob Trennung oder Arzt. Eigentlich liebe ich sie, genieße sehr die Zeit mit ihr, fühle mich neben ihr aber auch nicht wirklich männlich, ohne funktionierende erek..

Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.


Vielleicht bist eifach noch nicht über deine Ex hinweg...

04.10.2020 19:36 • x 1 #7


B
Naja wenn ich das richtig sehe magst du bestimmte s Praktiken sonst kannst du nicht. Und diese neue kann dir das nicht liefern.

04.10.2020 19:37 • x 3 #8


Charla
Zitat von meiketch:
Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun.

Beim alt Vertrauten läuft es für dich besser, bei der Neuen hast du wahrscheinlich eine Versagensangst und setzt dich selbst unter Druck.

04.10.2020 23:25 • #9


Elfe11
Na ja, 7 hat mit Vertrauen zu tun und mit Intimität. Deine Ex weiß was dich an macht und auf was du stehst. Dein Körper fühlt sich von der Ex einfach mehr angezogen. Die Chemie stimmt einfach zwischen Euch. Ihr seid eben noch nicht richtig getrennt. Nicht umsonst gibt es ein Trennungsjahr! Das unterschätzt du wohl, die Bindung an deine Ex Freundin...

04.10.2020 23:53 • #10


Spreefee
Ich denke dein Problem liegt erheblich tiefer. Denn Menschen die auf diese Art ihre Befriedigung suchen, sind meist Kinder aus Scheidungsehen oder haben Gewalt zwischen den Eltern erlebt.

Daher würde ich als erstes einen Therapeuten aufsuchen. Von einer zur anderen zu springen hilft da wenig. Erst einmal solltest du dich verstehen lernen, statt Frauen dazu zu benutzen. Denn das bringt dich keine Stück weiter, steigert wahrscheinlich deine Versagensangst.

Würdest du gerne benutzt werden?

05.10.2020 03:42 • x 1 #11


S
Du bist von deiner Ex halt noch gar nicht getrennt. Trennung heißt eben nicht nur Wir leben wie Bruder und Schwester zusammen. Trennung heißt, Leben danach. Leben ohne den anderen. Dazu gelegentliche Eifersuchtsdramen von der Ex, auch mal 6 zwischendurch... Sry aber ne Neue hat da den undankbarsten Stand überhaupt. Biologisch bist du noch der Alte.Das haste ja nun gesehen. Warum das mit der Neuen nicht hinhaut, dürfte also andere Gründe haben. Wie wäre es, wenn du dich mal richtig von deiner Ex trennst und Gelegenheit bekommst, mir ihr abschließen zu können? Das bedeutet aber auch, ne gewisse Zeit mal komplett ohne Dates und S.
Dann wirst du irgendwann auch mal wieder richtig offen für was Neues sein. Aber da muss erst der Schlussstrich unter dem Alten her.
Alles Gute

05.10.2020 04:05 • x 1 #12


B
Lass es doch einfach mit einem Mädel bleiben, bis du über deine Ex hinweg bist.Ist doch armselig von dir,wenn sie echte Gefühle für dich hegt.In der Zwischenzeit kannst du dir eine Frau suchen, die deine Vorlieben teilt.Gibt es doch im Netz gewisse Seiten für.
Mir persönlich wäre ein Mann,der eine so eingeschränkte S.hat ,allerdings zu langweilig. Was für Andere eine Spielart ist, die Abwechslung bringt ,ist für dich ja elementar.

05.10.2020 05:23 • #13


Kummerkasten007
Wenn Du Deinen fe. nicht aussprichst, wirds wohl immer so laufen.


Zitat von meiketch:
Aus Angst vor Depressionen, habe ich heute GV mit meiner EX gehabt und er funktionierte wunderbar ohne jegliches zutun


Wow. Anstatt den Mund aufzumachen und der neuen zu sagen, worauf Du stehst, springst Du mit der Ex ins Bett zwecks der Selbstbestätigung.

Hast Du generell so ein geringes Selbstbewusstsein?

05.10.2020 06:57 • #14


T
Zitat von meiketch:
bis ich dann 7 Tage später auch bei ihr ran durfte.


Altah, echt jetzt?

05.10.2020 07:03 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag