Erfahrungen und Tipps mit Trennung auf Zeit

E
Hallo mein Name ist Andreas

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Trennung auf Zeit gemacht?

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

19.11.2001 20:18 • #1


E
hi andreas!

eine trennung auf zeit ist eine halbe sache! entweder ganz weg oder gar nicht! meine ex und ich haben das auch mal gemacht, nach ein paar tagen hielten wir es nicht mehr aus und meldeten uns fast gleichzig!

für mich das einfach eine halbe sache. vergiss es einfach. wenn sie nicht alleine merkt das sie zu dir gehört dann schiess sie auf den mond. so schwer es auch fällt. 11 jahre sind echt lange! aber sie wollte es ja so haben.

lg raphael ;D ;D

https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... t1994.html

20.11.2001 15:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag