15

Erfahrungsberichte zurück zur Ex?

Claudia1982
@Julian_Mayer also bei uns hat es nichts mit Geld oder sonstigen materiellen Dingen zu tun. Wir waren nie verheiratet, haben keine Kinder usw.
Weißt du, manchmal wird einem erst bewusst wie sehr dieser Mensch zu einem passt, wenn man sich fragt warum das mit dem anderen nicht klappt. So war es zumindest bei mir. Und das muss auch niemand verstehen, wir sind glücklich...

29.01.2023 01:13 • x 1 #16


I
Zitat von Claudia1982:
wir sind glücklich...

Wäre er das auch, wenn du die Karten offen auf den Tisch legen würdest? Oder basiert die Beziehung 2.0 auf dem wackeligen Fundament, dass er nur die halbe Wahrheit kennt?

29.01.2023 11:51 • x 2 #17


A


Erfahrungsberichte zurück zur Ex?

x 3


S
@Iunderstand in ihrem Thema vorher schreibt sie, dass sie mit dem Mann bereits während der Beziehung eine mehrjährige Affäre hatte.
Wenn er also davon nichts weiß und nicht weiß, dass sie ihn damals für diese Affäre verlassen hat, ist er vermutlich glücklich, weil er garnicht weiß, mit wem er da zusammen ist.

29.01.2023 12:21 • #18


M
Zitat von Scheol:
Es gibt wohl eine Statistik , das ein Neuanfang auf Dauer nur zu 3 Prozent geklappt hat.

@Scheol weißt du zufällig, wo ich die Statistik finden kann? Würde mich interessieren. Meine Versuche bei Google waren leider ohne Erfolg weshalb ich dich mal fragen wollte.

@AyiL Und ich kann mich dem bisherigen Trend hier nur anschließen. Ich habe auch keine guten Erfahrunge gemacht damit, wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen zu kommen. Und aus dem Freundeskreis kenne ich nur eine einzige Beziehung, wo das geklappt hat. Die beiden sind mitlerweile verheiratet und haben Kinder.

Generell denke ich aber, dass es besser ist die Sache auf sich beruhen zu lassen.

30.01.2023 13:22 • #19


Scheol
Zitat von mls:
@Scheol weißt du zufällig, wo ich die Statistik finden kann? Würde mich interessieren. Meine Versuche bei Google waren leider ohne Erfolg weshalb ...

Das stand mal in einem Buch wenn ich mich richtig erinnere.

Der Nebensatz war noch wichtiger. Es gibt einen Grund warum Paare sich voneinander trennen , wenn die Person , wodurch es zur Trennung kam , nicht an dem Problem gearbeitet hat , wird keine Veränderung eingetreten sein, und es somit die selben Probleme geben wie beim ersten Mal.
Klingt logisch.

30.01.2023 14:16 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag