Tina-Fe
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ist nicht gerade wenig zum lesen, würde es aber toll finden wenn sich jemand die Zeit nimmt
Mein Freund hat sich nach 1 Jahr Beziehung von mir getrennt. Hauptgründe waren Einengen und Eifersucht.
Leider haben sich diese Verhaltensmuster erst mit einer Zeit bei mir eingeschlichen und somit habe ich nicht mehr richtig bemerkt was Sache ist. Nun ist es 2 Wochen her als er sich getrennt hatte und mir ist es bereits jetzt klar was falsch gelaufen ist. Ich habe in der Zeit viel unternommen und mich um mich gekümmert und bin relativ gefestigt. Es kam bereits nach paar Tagen Rückmeldung von ihm wie sehr er mich vermisst und er wüsste nicht was er machen soll, jedoch keine Frage nach einem Treffen oder ähnlichen. Trotzdem geht es ihm laut seiner Aussagen sehr schlecht. Als ich nicht mehr geantwortet hatte, kam 2 Tage später wieder eine Nachricht und nun hat sich eine Art Smalltalk (jeden 2.Tag bisschen Kontakt) eingeschlichen.
Ich möchte es wirklich gerne nochmal mit ihm versuchen, weis aber auch nicht wie ich es angehen soll, da ich wirklich nichts falsch machen möchte. Wir hatten eine sehr schöne und intensive Beziehung, jedoch leider von Anfang an zu viel aufeinander gesessen und dies beibehalten. Zukunftspläne und Vorstellungen waren auch öfter ein Thema gewesen. Er meinte wenn er Ruhe hätte könnte er sehen ob er mich vermisst usw. Was ja auch der Fall war. Nun sehen wir uns in 2 Tagen gezwungenermaßen wegen Klamotten. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll
Ich habe so viel über die Kontaktsperre gelesen und über andere Theorien, vielleicht könnt ihr mir sagen was bei euch am effektivsten war
Ich hatte ja bereits die Kontaktsperre versucht direkt nach der Trennung und er meldete sich..ich weis nicht ob ich nach 2maligen Kontaktversuchen, nach dem Treffen wieder eine Kontaktsperre einleiten soll oder ob dies eher kontraproduktiv wäre..
Vielleicht könnt Ihr mir dazu auch eine Einschätzung geben ob es noch eine Chance gibt für mich
Vielen Lieben Dank für eure Antworten