@KGR
Wenn du schon Sachen zitierst dann bitte komplett und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Stell mich nicht als *beep* da, denn ich steige zum wiederholten Male nicht mit den Männern ins Bett. Maß dir sowas nicht an.
Zitat von KGR:Das macht er nur, wenn er keine besseren Alternativen hat und lieber dich nimmt, als alleine zu sein.
Das siehst du so. Jetzt kommen wieder einige und sagen, dass es arrogant klingt, aber ich weiß eben was ich zu bieten habe. Leer werde ich sicher nicht ausgehen, kommt lediglich darauf an, ob ich das bekomme, was ich will.
Zitat von Gast4587:Dieser Thread hier eröffnet ein ganz anderes Bild auf dich.
Lieber Täter als jemals wieder Opfer sein. Ist doch bekannt, dass man als Opfer Züge des Narzissten übernimmt.
Zitat von KGR:Mit einem guten Essen hätte eine Frau bei mir immer noch bessere Chancen
Die primitivere Lebensform, ja. Besser so, anderen Frauen wärst du auch nicht gewachsen.
Zitat von KGR: Glaubst du, die sehen darin ihre Erfüllung? Die arbeiten nicht, weil sie es so toll finden, sondern weil sie müssen und das Geld brauchen.
Selbst Schuld, Augen auf bei der Berufswahl.
Fast jeder Frau stehen alle Möglichkeiten der Welt offen. Man ist selbst dafür verantwortlich, was man daraus macht.
Zitat von NurBen:weil all die Jahre "schiesse" waren, sondern weil mich gerade die schönen Erinnerungen daran so quälen.
Mich quälen da zum Beispiel keine Erinnerungen. Für mich sind diese "Zeiten" wirklich reine Verschwendung gewesen. Abgestempelt als Fehlentscheidung und nein ganz wirklich, ich speichere da keine schönen Erinnerungen ab.
Lieber die schöne Zeit anders investiert.