Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Zitat von Nela-Mary:Wem versuchst du was vorzumachen? Dir selbst?
Ich hab nirgendwo von Liebe gesprochen, lediglich davon Leere zu füllen. Jemanden an seiner Seite zu haben muss nicht automatisch aus Liebe sein, man kann auch einfach gut miteinander auskommen und Sachen unternehmen.
Zitat von Nela-Mary:Dann könntest du genauso gut gar nicht mit Männern kommunizieren
Ja, mag sein, die Lücke würde sich damit aber auch nicht füllen.
Ich weiß, dass ich mit dieser Aussage polarisiere.
Ich finde, solange man mit offenen Karten spielt ist es völlig legitim.
Zitat von Nela-Mary:Denn auch wenn man "harmlos flirtet" kann man sich verlieben
Klar, kann immer passieren. Aber sich zu verlieben und jemanden Lieben ist dennoch unterschiedlich. Liebst du jemanden, bist du emotional defintiv abhängiger. Verliebtsein wird durch Hormone beeinflusst. Das flacht wieder ab.
Zitat von Nela-Mary:Warum ist dir männliche Bestätigung so wichtig?
Ich finde schon, dass Aufmerksamkeit, Komplimente und Bestätigung gut fürs Selbstbewusstsein sind, egal ob von Mann oder Frau.
@KGR
Sehr amüsant persönlich beleidigend zu werden, wenn man keine anderen Argumente mehr hat
Zitat:in der Warteschleife hält.
Tut mir sehr leid für dich, wenn du wahrscheinlich ein Mann bist der immer in der Warteschleife gehalten wird. Logisch, Frau hängt sich eben nicht an den erst besten Dahergelaufenen.