600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

La-Fleur
Wahrscheinlich eher nu××iges

31.08.2019 16:03 • x 3 #271


T
Oder ihm ist abgenutzt nicht eingefallen

31.08.2019 16:04 • x 3 #272


A


Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3


C
Ich hab diesen Thread jetzt nur überflogen, das geht ja ab hier!

Möchte nur kurz meinen Senf dazugeben und bin dann auch wieder weg und lasse euch weiter streiten.

Ich finde, einige Männer haben schon hohe Ansprüche an die Frauen, sei es Figur, Haut, allgemein die Optik, Alter etc. Das fällt mir aber nicht nur hier auf... Diese Männer sind sicher nicht alle ein Adonis und sollten evtl. ihre Ansprüche etwas runterschrauben.Klar muss sie einem gefallen, aber Aussehen ist bei weitem nicht alles. Gilt natürlich auch für manche Frauen.

Ich z. B. habe keinen festgelegten Typ, was die Optik angeht. Es ist das Gesamtpaket was stimmen muss. Und auf Schönlinge stand ich noch nie. Der Typ muss irgendwas haben, was mich anzieht und ich hab festgestellt, dass es ganz oft die Art ist, wie jemand auftritt und auf mich zukommt.

31.08.2019 16:05 • x 4 #273


E
Zitat von HW40:

Ich glaub, hier schmeißt die Hälfte der Leute die Begrifflichkeiten etwas durcheinander, die sie gerade neu in der Psychotherapie gelernt haben...

Mich triggert da nix, ich finde Oberflächlichkeit und nutziges Aussehen einfach nicht klug genug.


Du besuchst die Psychotherapie? Erklärt die Sache.

Was bitte ist nutziges Aussehen?

31.08.2019 16:07 • #274


H
Zitat von Garibaldi:
Ja, genetisch will der Mann führen.

Sag ich doch.


....dann bin ein Mann in Frauengestalt!....ich wusste es schon immer, das irwas wrong is....

31.08.2019 16:07 • x 2 #275


T
Zitat von Hitachi:

....dann bin ein Mann in Frauengestalt!....ich wusste es schon immer, das irwas wrong is....


Mit dir ist gar nichts wrong

31.08.2019 16:09 • x 3 #276


Plentysweet
Zitat von Chrissi26:
Und auf Schönlinge stand ich noch nie.

Sagen wir mal so. Frau muss ihn gerne angucken wollen. Was da als schön oder hübsch hervorsticht und was Frau als solches wahrnimmt, ist sicher komplett individuell. Und das machts ja auch spannend!

31.08.2019 16:09 • x 2 #277


E
Zitat von Garibaldi:

Doch, bei der Frau mit weniger Karriere im Lebenslauf.

Ich meinte Summersby und Rosa-91 mit den Masken.


Schau mein Avatar an, ICH zeige Gesicht. Also, wer trägt hier die Maske? Warst nicht du es, der im anderen Fred von sich behauptet er wäre ein Narzisst?
Ich denke, du bist einfach noch nicht so richtig erwachsen und ein paar wenige andere Probanden hier auch nicht. Deswegen haben sie mit Frauen auch die Probleme, die sie nunmal haben.
Ist traurig, aber wahr.

31.08.2019 16:09 • x 3 #278


G
Ich bin Narzisst für die , welche möchten, dass ich einer bin.
Ich habe ja jetzt gelernt, dass dies nur ein Therapeut nach einer langen Untersuchungssitzung entscheiden kann.

Ja, warum zeigst du dein Gesicht ? ?
Suche nach Komplimenten ?

Das mit der Biologie kann man nachlesen. Ob ich damit nun kindisch wirke oder nicht.

31.08.2019 16:13 • #279


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Ich bin Narzisst für die , welche möchten, dass ich einer bin.
Ich habe ja jetzt gelernt, dass dies nur ein Therapeut nach einer langen Diagnose entscheiden kann.

Ja, warum zeigst du dein Gesicht ? ?
Suche nach Komplimenten ?

Das mit der Biologie kann man nachlesen. Ob ich damit nun kindisch wirke oder nicht.



Wäre sinnvoll dies Leuten zu überlassen, die tatsächlich dafür prädestiniert sind, man kann Menschen nämlich schlichtweg auch krank quatschen/pathologisieren.

31.08.2019 16:15 • x 2 #280


E
Viele Herren vertragen Augenhöhe nicht. Da werden Schubladen konstruiert noch und nöcher. Dort wird dann die Frau eingepackt, die sie sich vorstellen und wenn Frau dem einfachen Schema der Herren nicht entspricht, dann wird mit der Vulgärsprache abgewertet. Oder anders, es wird versucht. Dass diese Herren damit nur selber ihr reales Niveau zeigen, wird natürlich negiert.
Ich lese es im gesamten Forum. Frau hat so zu sein und das zu lassen, angefangen bei der Kleidung, aufgehört beim Lachen.
Oberflächkeit pur.
Jetzt kommt sicher, Frau macht das auch.
Nein macht sie nicht, Frauen achten im allgemeinen vor allem darauf wie man sie behandelt. Respektvoll ist schon mal die halbe Miete, das Aussehen ist dann zweitrangig.

Aber es gibt Frauen die das machen. Ja, gibt es, es gibt auch goldene Schildkröten in Madagaskar und grüne Elefanten in Alaska.
Tatsache ist, niemand wird so sehr über das Äußere beurteilt, wie Frauen und das vorzugsweise von den Herren der Schöpfung, die Frauen gerne als Objekt wahrnehmen, deswegen posieren einige einfach gestrickte Damen der Schöpfung auch halbnackt auf Autos.

31.08.2019 16:18 • x 5 #281


E
Zitat von Garibaldi:
Ich bin Narzisst für die , welche möchten, dass ich einer bin.
Ich habe ja jetzt gelernt, dass dies nur ein Therapeut nach einer langen Untersuchungssitzung entscheiden kann.

Ja, warum zeigst du dein Gesicht ? ?
Suche nach Komplimenten ?

Das mit der Biologie kann man nachlesen. Ob ich damit nun kindisch wirke oder nicht.


Du darfst mir gerne Komplimente machen und wenn nicht, glaube mir, davon habe ich so viele bekommen, davon kann ich meine Stube tapezieren, auf dich bin ich sicher nicht angewiesen.
Du hast im Fred einen Streit provoziert, in dem du dich selber disqualifiziert hast. Wie ein Kleinkind hast du behauptet, ein Narzisst zu sein und ich war diejenige, die die ganze Zeit sagte, dass du keiner bist. Du hast immer gegenan gestänkert.
Alles im Narzissten- Fred nachzulesen.
Also, wer spielt hier mit falschen Karten, ich oder du?

31.08.2019 16:21 • x 1 #282


G
Oder sie posieren bei Tinder und Co.
Und nur die 10 % top attraktiven Typen werden für die Kiste gewählt. Frauen sind garnicht oberflächllich, nein.

Wir leben heute erst Recht in der Generation oberflächlich.

Viele Mädels werden dank Tinder und Co. in ihren 20igern so arrogant heran gezüchtet, dass sie auch ab 30 noch meinen, nur die optisch Besten der Besten verdient zu haben. In ihren 20igern hingen ihnen die gleichaltrigen und älteren Orbiter sabbernd am Rockzipfel.
Wenn der Ausschnitt der Damen aber anfängt Falten zu schlagen wie eine Ziehharmonika, wird es langsam Zeit mangels Zielgruppe, das Foto bei Tinder raus zu nehmen.

31.08.2019 16:24 • #283


T
Zitat von Garibaldi:
Viele Mädels werden dank Tinder und Co. in ihren 20igern so arrogant herangezüchtet, dass sie auch ab 30 noch meinen,


Wird dir die zehnte Wiederholung nicht selbst mal zuwider?

Dein Problem ist doch nur, dass die Tindermädels DIR nicht hinterhersabbern. Glaube in diesem Fall würdest du dich nicht in jedem dritten Post darüber echauffieren...

31.08.2019 16:25 • x 3 #284


G

31.08.2019 16:26 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag