600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

E
Zitat von Garibaldi:


Zeig mal dein Foto, damit wir auch mal zum Lachen haben

31.08.2019 16:27 • #286


La-Fleur
Also ein Narzisst der gegen Narzissten wettert?

31.08.2019 16:28 • x 1 #287


A


Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3


G
Ich habe doch geschrieben, dass ich optisch nur eine 1-2 bin.

Ich bin so hässlich. Mich will hier bestimmt keiner sehen.

31.08.2019 16:29 • #288


Perpendikel
Zitat von Garibaldi:
Ich habe doch geschrieben, dass ich optisch nur eine 1-2 bin.

Ich bin so hässlich. Mich will hier bestimmt keiner sehen.


Ist bei Frauen zweitrangig.

31.08.2019 16:30 • x 2 #289


H
Zitat:
in ihren 20igern so arrogant heran gezüchtet, dass sie auch ab 30 noch meinen, nur die optisch Besten der Besten verdient zu haben.


...dann bin ich nicht nur ein Mann in Frauengestalt, sondern Mega Arrogant denn ich meine auch mit fast 50 den besten der Besten verdient zuhaben....Hallo ihr Best of the Best...bitte melden bei Hitachi, das ist die mit dem Feuer am S...chw...@nz....

31.08.2019 16:31 • x 3 #290


E
Zitat von Garibaldi:
Ich habe doch geschrieben, dass ich optisch nur eine 1-2 bin.

Ich bin so hässlich. Mich will hier bestimmt keiner sehen.


Ich bin schon groß und mache mir gerne mein eigenes Bild.
Warum allerdings ein angeblich so unattraktiver Mann wie du dann mit Vorliebe das Äußere von Frauen bewertet, das bleibt dann wohl die große Frage.
Anonym geht ja alles so schön einfach, nicht wahr?

31.08.2019 16:31 • x 3 #291


G
Zitat:
Ist bei Frauen zweitrangig


Der war gut.


Summersby:

Ich habe geschrieben, wie der Durchschnittsmann laut Wissenschaftlern tickt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Meine Partnerin wähle ich nicht nach den Kriterien. Unbewusst ertappe ich mich aber auch bei ersten Blicken dabei, dass ich Jüngere aus der Masse selektiere. Meine Gene halt. D.h. aber nicht, dass ich dann mehr möchte....

31.08.2019 16:32 • #292


T
Zitat von La-Fleur:
Ich sollte mal eine Studie machen ob Männer ab 30 auch Schlepphoden bekommen....Freiwillige vor


Oder lichtes Haupthaar

31.08.2019 16:33 • x 3 #293


H
Zitat von La-Fleur:
Ich sollte mal eine Studie machen ob Männer ab 30 auch Schlepphoden bekommen....Freiwillige vor


.....Ahahahaaaa... ich geh am Stock, aber dafür ist deren Gesicht faltenfrei....

31.08.2019 16:35 • x 3 #294


La-Fleur
Zitat von Summersby:

Ich bin schon groß und mache mir gerne mein eigenes Bild.
Warum allerdings ein angeblich so unattraktiver Mann wie du dann mit Vorliebe das Äußere von Frauen bewertet, das bleibt dann wohl die große Frage.
Anonym geht ja alles so schön einfach, nicht wahr?



Erfahrungsgemäß hab die wirklichen Sahneschnitten die optisch und charakterlich was zu bieten haben, die typischen Ottonormalverbraucherfrauen da wird nicht nach paar Fältchen oder ner Delle am Àrsch gefiltert und sind alterstechnisch kaum auseinander.

31.08.2019 16:36 • x 4 #295


E
Zitat von Garibaldi:
Ich habe geschrieben, wie der Durchschnittsmann laut Wissenschaftlern tickt.


Hast du nicht. Und wenn doch, wo ist der Link, der das untermauert?

31.08.2019 16:37 • x 1 #296


La-Fleur
Zitat von thinkerbell:

Oder lichtes Haupthaar


Kreisrunder Haarausfall

31.08.2019 16:37 • x 2 #297


G
Ich habe alles, lichtes Haupthaar, besagte H...., einen Waschbrettbauch mit nur einer großen Rille statt 3 , dafür aber ein faltenfreies Gesicht. Die Schwerkraft zieht alles nach unten, bis es oben glatt wird.

31.08.2019 16:38 • #298


L
Zitat von La-Fleur:
Ich sollte mal eine Studie machen ob Männer ab 30 auch Schlepphoden bekommen

Das heißt Eier aus Bodenhaltung

31.08.2019 16:38 • x 6 #299


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

.....Ahahahaaaa... ich geh am Stock, aber dafür ist deren Gesicht faltenfrei....



Klar, die Falten hat es nach unten ans Gehänge gezogen

31.08.2019 16:38 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag