Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Garibaldi:nö
Zeig mal dein Foto, damit wir auch mal zum Lachen haben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Garibaldi:nö
La-Fleur
Mitglied

Garibaldi
Mitglied
Perpendikel
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Ich habe doch geschrieben, dass ich optisch nur eine 1-2 bin.
Ich bin so hässlich. Mich will hier bestimmt keiner sehen.

Hitachi
Gast
Zitat:in ihren 20igern so arrogant heran gezüchtet, dass sie auch ab 30 noch meinen, nur die optisch Besten der Besten verdient zu haben.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Garibaldi:Ich habe doch geschrieben, dass ich optisch nur eine 1-2 bin.
Ich bin so hässlich. Mich will hier bestimmt keiner sehen.
Garibaldi
Mitglied
Zitat:Ist bei Frauen zweitrangig
thinkerbell
Gast
Zitat von La-Fleur:Ich sollte mal eine Studie machen ob Männer ab 30 auch Schlepphoden bekommen....Freiwillige vor

Hitachi
Gast
Zitat von La-Fleur:Ich sollte mal eine Studie machen ob Männer ab 30 auch Schlepphoden bekommen....Freiwillige vor![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Summersby:
Ich bin schon groß und mache mir gerne mein eigenes Bild.
Warum allerdings ein angeblich so unattraktiver Mann wie du dann mit Vorliebe das Äußere von Frauen bewertet, das bleibt dann wohl die große Frage.
Anonym geht ja alles so schön einfach, nicht wahr?![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Garibaldi:Ich habe geschrieben, wie der Durchschnittsmann laut Wissenschaftlern tickt.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Oder lichtes Haupthaar![]()

Garibaldi
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von La-Fleur:Ich sollte mal eine Studie machen ob Männer ab 30 auch Schlepphoden bekommen
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:
.....Ahahahaaaa... ich geh am Stock, aber dafür ist deren Gesicht faltenfrei....