600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

E
Zitat von La-Fleur:

Kreisrunder Haarausfall


Prostatitis

31.08.2019 16:39 • #301


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Viele Mädels werden dank Tinder und Co. in ihren 20igern so arrogant heran gezüchtet, dass sie auch ab 30 noch meinen, nur die optisch Besten der Besten verdient zu haben.


Ich denke du musst dringend in Therapie. Dein Geschlechterbild (also das von Frauen vor allem) ist so grotesk verzerrt, dass es schon fast weh tut. Ich glaube du musst sehr enttäuscht worden sein um so ein verzerrtes Bild entwickelt zu haben.

Zitat von Garibaldi:
Das mit der Biologie kann man nachlesen

Stimmit, unter Urban Legends..

31.08.2019 16:40 • x 6 #302


A


Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3


La-Fleur
Zitat von LonelyXmas:
Das heißt Eier aus Bodenhaltung



Da kann der Mann dann selber brüten

31.08.2019 16:42 • x 4 #303


H
...und wolln wir doch mal ehrlich sein, welche Frau will denn son Jämmerling der sich nur über die Optik seiner derzeitgen Flamme definiert, so nach dem Motto...mein Auto... mein Haus...meine Yacht....und na gugge meine faltenfrei gebotoxte Knatterkanone....äääääähhhh nee was für Schlepphoden geplagte Knickerhänsel....

31.08.2019 16:42 • x 3 #304


G
Meine größte Lehrmeisterin war meine letzte Ex. Narzisstin. Die hat ständig über andere Frauen gelästert, und mich, ohne dass ich es wollte, auf deren Missstände aufmerksam gemacht.

homo homini lupus est. - Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf.

Oder besser : Frau ist der Frau ihr größter Feind. Frauen untereinander halt....

31.08.2019 16:44 • #305


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Meine größte Lehrmeisterin war meine letzte Ex. Narzisstin. Die hat ständig über andere Frauen gelästert, und mich, ohne dass ich es wollte, auf deren Missstände aufmerksam gemacht.

Ach so... du baust dein Frauenbild auf den Äußerungen einer psychisch kranken Person auf. Das erklärt schon einiges.

31.08.2019 16:45 • x 5 #306


Perpendikel
Zitat von Garibaldi:
Meine größte Lehrmeisterin war meine letzte Ex. Narzisstin. Die hat ständig über andere Frauen gelästert, und mich, ohne dass ich es wollte, auf deren Missstände aufmerksam gemacht.


Dafür bedarf es bei Frauen keine Diagnose. Ich finde eher das ist ein Zeichen für Gesundheit.

31.08.2019 16:46 • x 2 #307


G
Die hat in vielen Dingen das gefiltert wiedergegeben, was die Medien und Socialmedia vielen Frauen einimpfen. . In Lästern verpackt war es der Narzissmus.

31.08.2019 16:47 • #308


NurBen
Zitat von Garibaldi:
Meine größte Lehrmeisterin war meine letzte Ex. Narzisstin. Die hat ständig über andere Frauen gelästert, und mich, ohne dass ich es wollte, auf deren Missstände aufmerksam gemacht.

Und jeder Mann weiß, dass Frauen viel härter über Frauen urteilen als die Männer.

31.08.2019 16:49 • #309


G
Ich darf ja keine Diagnosen mehr verteilen. Aber es stimmt, viele Frauen lästern ....und das wissen sie selbst.

31.08.2019 16:50 • #310


E
Zitat von 6rama9:
Ich glaube du musst sehr enttäuscht worden sein um so ein verzerrtes Bild entwickelt zu haben.


Darauf kann sich so ein Proband auch ausruhen

Hier sind viele Menschen vom anderen Geschlecht enttäuscht worden, auch ich. Mir würde es aber im Traume nicht einfallen, deswegen meine negativen Erfahrungen als Rundumschlag auf alle Männer zu übertragen.
Ich beobachte das hier bei vielen Männern. Es ist doch so schön einfach im Jammertal zu bleiben, die Schuld stetig bei anderen zu suchen, anstatt an sich selber zu arbeiten.
Lieber bleibt man im Tief, dann kann man sich schön ausruhen und seinen Frust woanders abladen.

Sarkasmus*off

31.08.2019 16:50 • x 2 #311


Perpendikel
Zitat von NurBen:
Und jeder Mann weiß, dass Frauen viel härter über Frauen urteilen als die Männer.


Da bleibt kein Auge trocken. Völlig normales Frauenverhalten. Das geht schon in der 4.Klasse los.

31.08.2019 16:50 • x 2 #312


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Ich darf ja keine Diagnosen mehr verteilen. Aber es stimmt, viele Frauen lästern ....und das wissen sie selbst.



Als ob das was neues wäre...und weiter?

31.08.2019 16:51 • x 1 #313


E
Zitat von NurBen:
Und jeder Mann weiß, dass Frauen viel härter über Frauen urteilen als die Männer.


Du bist hier ja der anerkannte Frauenexperte, da will ich dir mal nicht widersprechen

31.08.2019 16:52 • x 1 #314


Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Frau ist der Frau ihr größter Feind. Frauen untereinander halt....

Du hast noch gar nicht gemerkt, daß es hier einen Frauenzusammenhalt gibt, der sich gewaschen hat!

31.08.2019 16:52 • x 4 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag