600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

G
Das geht so weit, dass insbesondere junge Frauen ihren Partner danach auswählen, ob er vor den Freundinnen vorzeigbar ist.

31.08.2019 15:53 • #316


Perpendikel
Zitat von Garibaldi:
Das geht so weit, dass insbesondere junge Frauen ihren Partner danach auswählen, ob er vor den Freundinnen vorzeigbar ist.


Nun hast Du aber ein Novum aufgedeckt. Natürlich musst Du auch bei ihrer besten Freundin ein Stein im Brett haben.
Also zumind. ist es besser.

31.08.2019 15:55 • x 3 #317


A


Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3


E
Zitat von Garibaldi:
Das geht so weit, dass insbesondere junge Frauen ihren Partner danach auswählen, ob er vor den Freundinnen vorzeigbar ist.


Wenn der Mann sowas mitmacht, dann zeigt das wohl eher, dass er sehr bedürftig ist, sonst würde er sich mit so einer Frau gar nicht erst einlassen.

31.08.2019 15:56 • x 3 #318


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Das geht so weit, dass insbesondere junge Frauen ihren Partner danach auswählen, ob er vor den Freundinnen vorzeigbar ist.


Auch das ist nix neues, da es sinnvoll ist wenn man den Partner im Freundeskreis etablieren kann.

31.08.2019 15:56 • x 1 #319


G
...genau, ob man ihn optisch etablieren kann.

31.08.2019 15:58 • #320


NurBen
Zitat von Garibaldi:
Das geht so weit, dass insbesondere junge Frauen ihren Partner danach auswählen, ob er vor den Freundinnen vorzeigbar ist.

Naja, dass der Partner vorzeigbar ist, ist für mich auch ein wichtiger Faktor.

31.08.2019 15:59 • x 1 #321


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
...genau, ob man ihn optisch etablieren kann.


Optik bestimmt auch über Sympathie.

31.08.2019 16:01 • x 1 #322


Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Aber es stimmt, viele Frauen lästern ....und das wissen sie selbst.

Ja und weil wir das wissen, sind wir auch darüber erhaben .
Bist Du eigentlich der Forumclown, der den Wochenend- Beteiligungshänger hier ausgleichen soll? Die Beteiligung hochtreiben, weils morgen wieder Auszeichnungen gibt ?

Und übrigens: Ich werde bald 50 und ich habe den besten und schönsten Mann aller Zeiten verdient! Und weißt Du was?! Das sag ich auch noch, wenn ich 60 bin, Ätschi !

31.08.2019 16:01 • x 3 #323


G
Nur Ben:

Dann gehörst du zu diesen oberflächlichen Männern.


Zitat:
Optik bestimmt auch über Sympathie.


Und so schließt sich der Kreis zu diesem Thema. Viele Frauen sind oberflächlich...

31.08.2019 16:02 • #324


Plentysweet
Ich bin aber ne Frau!

31.08.2019 16:04 • x 1 #325


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Nur Ben:

Dann gehörst du zu diesen oberflächlichen Männern.




Und so schließt sich der Kreis zu diesem Thema. Viele Frauen sind oberflächlich...



Ich betrachte das nicht als Oberflächlich, wenn ich jemanden nicht riechen kann dazu zählt auch das optische,dann ist es kaum möglich Sympathie aufzubauen, das ist völlig normal.

31.08.2019 16:05 • x 2 #326


Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Viele Frauen sind oberflächlich...

Nein. Aber sie haben einen Sinn für Ästhetik. Das ist ein Unterschied.

Mein Gott Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

31.08.2019 16:07 • x 5 #327


NurBen
Zitat von Rosa-91:
Ich finde wir sollten für diese Geschöpfe einfach nur Mitleid empfinden, da sie wohl frustriert und verbittert sind, da sie einfach nicht beim anderen Geschlecht ankommen.

Ich denke, dass das Thema Frauen nicht der Hauptfaktor ist, sondern ganz andere Baustellen.
Solche Dinge werde aber offensichtlich gerne von gewissen Damen übersehen, die sich sofort getriggert fühlen.

Wenn ich merke, dass mein Gegenüber nicht aufnahmebreit (um es mal abzuschwächen) ist, dann klinke ich mich aus.
So lange bis mein Gegenüber wieder zur Besinnung kommt.

31.08.2019 21:22 • #328


Forenleitung
Hallo,

die letzten 11 Seiten wurden nun komplett entfernt.

Grund: Geplänkel, Youtube-Musik, Unsachliche Gastkommentare, Zitate dieser Kommentare.

Bitte bleibt außerhalb des Offtopic-Bereichs sachlich. Das Thema wurde für Gäste gesperrt.


Vielen Dank.

Einen schönen Abend

31.08.2019 21:24 • x 2 #329


Fidschicat
Ach schade
Also nicht das mit den Gästen aber sonst

31.08.2019 21:26 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag