Hallo ihr lieben.
Vielleicht kann mir hier jemand mit seinen Erfahrungswerten helfen.
Ich(31) habe vor einigen Wochen eine Frau (26) kennengelernt. Wir schrieben viel und sie fragte nach einem Treffen. Beim ersten Treffen waren wir irgendwie sofort voneinander begeistert und verstanden uns super. Darauf folgten weitere Treffen und es wurde immer mehr. Von ihr kam wirklich viel. Sie schrieb mir tagsüber auf der Arbeit andauernd und wir kannten unsere Tagesabläufe fast auswendig. Haben viele gemeinsame Interessen, Ansichten und Leidenschaften.( Pferde,, Hunde usw)
Sie konnte nicht genug bei mir sein. War total interessiert und man kam sich auch näher bei gemütlichen Abenden...
Wir beide sagten immer wieder, das wir uns einfach angekommen fühlen und einander gut tuen...
Irgendwann kam von ihr, das es ihr zu schnell geht und zu eng ist. Ich schrieb ihr immer wieder,, das ich mir Sorgen mache... (Ich denke, das war zu viel für sie und es hat sie abgeschreckt) Ich meinte, wir sollten darüber reden... Sie sagte, das ich von Anfang gleich so viel verlange ( Was meint sie damit?) und das es ihr zu schnell geht.
Ja, es ging sehr schnell mit uns und sowas in der Art habe ich noch nie erlebt. Von Anfang an so viel Sympathie füreinander...
Bald sagtre sie, das wir es dabei belassen sollten, was ich nun gar nicht verstehen wollte... Sie meinte, sie brauch erstmal ihre ruhe. Nach 2 Tagen Ruhe kam von ihr die Mail, das sie mir sagen wollte, dass sie jemanden anderes kennengelernt hat und die Chemie einfach passt... ( Wie geht sowas? Wir kannten uns einige Wochen und sie sagte immer wieder, das es sich alles so gut und angekommen anfühlt.) Sie hatte normal gar nicht die Zeit jemanden kennenzulernen... Entweder sie war arbeiten oder bei mir.
NAch dieser Mail blockierte sie mich sofort bei whats app und Facebook... Für mich ist das sowas von unverständlich.
Ich habe wirklich einige Frauen kennengelernt und so viel Sympathie beiderseiten habe ich noch nie erlebt. Und dann dieses plötzliche Ende...
Eigentlich hake ich solche Sachen immer schnell ab, nur bei ihr geht es nicht. Ich hänge an ihr. ( So habe ich das noch nie erlebt)
Was meint ihr dazu? Ich würde gerne nochmal probieren, ob ich das wieder hin bekomme. Was könnte man machen?
Alles Freunde von mir verstehen das nicht und finden alles sehr seltsam...
Ich würde mich freuen, ein paar Meinungen und Ratschläge zu erhalten.
Viele Grüße
24.02.2015 12:43 •