23

Erste Dates nach langer Beziehung + Fragen

T
Immer wieder interessant, wie Menschen sowas Offensichtliches nicht erkennen.

25.05.2018 20:10 • #16


L
@tintin1980: Wie gut das es dich gibt und du uns mit deiner Weisheit überschüttest Insbesondere wenn du nicht einmal den Eingangspost genau lesen kannst

Und zu deiner Aussage mit den Körben.
Körbe gehören zum Leben dazu. Erst recht wenn man etwas risikoreicher durch das Leben geht.
Man bekommt und vergibt sie (wie im ersten Post beschrieben). Ob daraus eine Bedürftigkeit entsteht halte ich für eine lächerliche These. Das Nutzen aller Plattformen ist reine Neugierde. Wer so wie ich lange kein Single war, ist doch interessiert an den Möglichkeiten die es gibt. Und erst recht wenn man beruflich verdammt viel um die Ohren hat (inklusiver andauernder Auslandsaufenthalte) sind diese Plattformen tatsächlich Gold wert.
Und keine Sorge auch im realen Leben spreche ich Frauen an. Bevor jetzt darauf geschlossen wird.

So @topic. Wie gesagt entspanntes abwarten.

25.05.2018 20:31 • x 1 #17


A


Erste Dates nach langer Beziehung + Fragen

x 3


T
Zitat von Landwarrior:
@tintin1980: Wie gut das es dich gibt und du uns mit deiner Weisheit überschüttest

Keine Ursache. Du kannst handeln, wie du es für richtig hälst. Aber ich prophezeie: du wirst noch an mich und meine Worte denken, wenn sie sich nicht mehr meldet. Sie wird den Kontakt nun langsam ausschleichen lassen.
Wie gesagt, es ist eine Meinung...

25.05.2018 20:34 • #18


L
Zitat von Landwarrior:
Seit 1/2 Jahr single

Zitat von Landwarrior:
ihr Ex-Freund wäre bei ihr auf der Arbeit aufgetaucht und das hätte sie ganz schön aus der Bahn geworfen (Ist seit einem halben Jahr Single). Es gibt dort angeblich noch stress wegen Geld....


Was ist mit Alternative 4?
Sie ist emotional noch nicht mit dem Exfreund durch und sucht Bestätigung und Ablenkung durch Komplimente und Küsschen?

25.05.2018 20:54 • x 2 #19


L
Zitat von LonelyXmas:


Was ist mit Alternative 4?
Sie ist emotional noch nicht mit dem Exfreund durch und sucht Bestätigung und Ablenkung durch Komplimente und Küsschen?


Das sehe ich als sehr wahrscheinlich.

25.05.2018 20:59 • x 3 #20


Gorch_Fock
Ich würde hier schon etwas aufpassen, lieber TE. Klar, kannst jetzt weiter investieren und noch ein bisschen rumknutschen, alles gut. Aber allein die Geschichte mit dem Ex sollte Dich mißtrauisch machen. Die Gute scheint nicht gerade gut darin zu sein, ihre Vergangenheit abzuarbeiten bzw. verarbeitet in eine neue Beziehung zu gehen. Also holt sie sich einen Ego-Push über Dates. Im Hintergrund wird bei ihr aber noch so einiges schlummern. Und vor Frauen die etwas verdrängen, sollte man sich hüten. Da kann es noch böse Ausbrüche geben.
Man kann die Nummer mit dem Ex auch als Shiet-Test sehen. Ich würde hier zum freeze out greifen und sie erstmal wieder kommen lassen.

25.05.2018 21:23 • x 1 #21


P
Warum sie sich so verhält, darüber wurde hier ja schon einiges philosophiert.
Aber wie ist es mit dir?
Du sprichst immer von Invest...
Ist sie eine Ware oder eine Beute?
Was sind deine Beweggründe?
Könnte es sein, dass du dieses berechnende Investieren auch ausstrahlst?
Ich bin selbst seit einer Weile im online Dating (ElitePartner) unterwegs und hab da einige Herren kennengelernt, wo ich dieses Gefühl hatte.
Das Onlinedating bewirkt leider eine gewisse Online-Shopping Mentalität auf beiden Seiten. Sehr schwierig...

Den Mädels geht es ja genauso.

Ich versetze mich jetzt mal in ihre Lage.
Erstes Date, ganz nett der Typ. Aber Liebe auf den ersten Blick ist es nicht.
Aber er wird schon zudringlich
Nicht unangenehm, aber auch nicht so dass Frau es erwiedern könnte.
Dazu vielleicht noch Sorgen bzgl der Probleme mit dem Ex. Vielleicht auch finanziell.
Zweites Date. Alles im Prinzip ok, aber noch immer fühlt es sich fürs Mädel komisch an.

Ich kann das nachvollziehen.
Ging mir auch schon so.

Hab mal direkt vor einem Date die Info von meinem Ex bekommen dass er mir finanziell Ärger machen wird.

Es ist schwer so was wegzuschieben.

Also was willst du?

Willst du sie? Oder einfach nur irgend eine Frau, die in dein Beuteschema passt?

Wenn du beliebig bist und von Invest redest, darfst du dich nicht beschweren wenn die Frauen das spüren und entsprechend reagieren.

Also pack mal die Einfühlsamkeit aus. Raff den Mut zusammen und frag sie ganz offen und direkt wie es ihr so geht mit dir und ihrer aktuellen Situation und sag ihr auch ehrlich was du denkst und empfindest.

Viel Glück und alles Gute

ParadiSea

11.06.2018 23:56 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag