19

Erstes Date verlief gut, nun Zweifel

Wurstmopped
Zitat von Kokubam:
Inwiefern das ganze nun stimmt oder nicht ist mir auch Hupe.

Ich weiß aber nun auch das ich meiner Intuition trauen kann.



.....seeehr wichtig!

04.10.2019 14:40 • x 1 #16


HeartOfGold
Ich finde deine Reaktion super, Kokubam!
Tut mir leid, dass es leider jetzt so für dich gekommen ist...

Man muss auch nicht wirklich jede Begründung in Frage stellen und anzweifeln.
Ich finde, dass ihre Begründung ehrlich scheint, wenn auch wirklich ärgerlich für dich...
Finde es klasse, wie du damit umgehst.

Ich habe auch schon einigen Männern nach Dates oder Fragen nach einem Date ehrlich gesagt, warum es für mich nicht passt. Und da kamen auch manchmal Reaktionen, die man echt nicht haben will... Von totaler Uneinsicht und weiterer unermüdlicher Hartnäckigkeit bishin zu Beleidungen. War dann immer sehr schockiert, aber bestätigte meine Entscheidung.

So bist du immer noch fein und stolz aus der Sache raus und hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist immer gut. Man weiß nie, was das Leben für einen bereit hält und wo die Wege eventuell nochmals zusammen führen.

04.10.2019 14:46 • x 2 #17


A


Erstes Date verlief gut, nun Zweifel

x 3


E
Kenne ich auch, dieses unsägliche Nachtreten, oft unterhalb der Gürtellinie, wenn man einen ehrlichen, aber doch freundlich formulierten Korb gegeben hat. Da verwundert es irgendwann nicht mehr, wenn manche kommentarlos abtauchen!

Ich denke auch, Kokubam, das du gleich zweifach bereichert aus der Sache heraus gehst. Zum einen kannst du deiner Intention trauen, zum anderen bleibst du cool.
Das es irgendwo zwickt ist klar. Aber nach dem Date ist immer vor dem Date

04.10.2019 14:58 • x 1 #18


Kokubam
Ich finde es auch wichtig wenn man ehrlich sagt was nicht passt. So hegt man auch keine selbstzweifel.

Ich hatte einen guten Abend mit ihr und eine Menge Spaß. Sie war sonst sehr freundlich und auch nicht beleidigend. Somit habe ich auch keinen grund dafür.

Ich meine wer hatte soetwas nicht schoneinmal? Man mag die Person aber vllt. ist dann die Zeit nicht reif oder ähnliches. Von daher sehe ich da keinen Anlass jemanden zu beleidigen.

So gibt es dann ein kurzes und Schmerzloses: Alles klar, weiß ich bescheid. Na dann viel Glück.

04.10.2019 15:02 • x 1 #19


aquarius2
Zitat von Kokubam:
So, wir haben uns nun für Freitag verabredet und Sie hat gesagt das es ihr leid tut und momentan viel im Stress ist und ich bitte jetzt nicht denken soll das Sie kein Interesse hat.


Nö, sowas würde unsereiner nie tun

Zitat von Kokubam:
Neue Infos. Sie hat das Treffen heute gecancelt.

Mit folgender Begründung:

Sie hat wieder Kontakt mit ihrem Ex und sie wollen sich wieder näher kommen. Es war zwar nicht der Plan ist aber so gekommen.


Nein sowas, ist aber gut, dass sie dich nicht noch Wochen hat zappeln lassen oder dich ghostet.

04.10.2019 17:36 • x 1 #20


Kokubam
Zitat von aquarius2:

Nö, sowas würde unsereiner nie tun



Nein sowas, ist aber gut, dass sie dich nicht noch Wochen hat zappeln lassen oder dich ghostet.


Wochen hätte ich das auch nicht mitgemacht. Wer so von 100 auf 0 abbremst, kommt mir immer komisch vor.

04.10.2019 17:40 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag