19

Erstes Date verlief gut, nun Zweifel

K
Hallo alle miteinander, ich hatte am Samstag ein sehr schönes Date mit einer Dame. Es lief auch sehr gut. Wir haben für Mittwoch, samt Uhrzeit, ein neues ausgemacht. Soweit so gut
Sie ist 27 und ich 28.

Nun bin ich mir ein wenig unsicher da wir vorher relativ viel über WhatsApp kommuniziert haben und das ganze jetzt irgendwie ein wenig zurück gegangen ist.
Kennengelernt haben wir uns über eine Onlineplattform.

Mache ich mir da einfach unbegründet einen Kopf?

MfG

Kokubam

01.10.2019 07:59 • #1


K
Zitat von Kokubam:
Mache ich mir da einfach unbegründet einen Kopf?


Ihr habt ein zweites Date ausgemacht und habt euch jetzt gesehen, wart euch sympathisch.
Was willst du mehr?

01.10.2019 08:03 • #2


A


Erstes Date verlief gut, nun Zweifel

x 3


HeartOfGold
Ihr hattet Samstag ein Date.
Nun wollt ihr euch Mittwoch (morgen) wieder sehen.

Dazwischen liegen gerade mal 3 volle Tage.

Für mich liegt darin schon die Antwort.
Warum soll ich mir vor dem zweiten Date die Finger wund tippen? Im schlimmsten Fall bleibt beim Date dann der Gesprächsstoff aus. Was willst du von der Dame denn in der Zwischenzeit jeden Tag hören?

01.10.2019 08:10 • #3


K
Danke, ich denke manchmal zuviel.

01.10.2019 08:33 • #4


K
Ok Sie hat gerade abgesagt, weil Sie vergessen hätte das Sie morgen Abend Bandprobe hat.

Sie will das verschieben, hab ich ihr gesagt das Sie nen Vorschlag machen soll.
Bin ich mal gespannt

01.10.2019 14:41 • #5


aquarius2
Manchmal kommt halt was dazwischen, aber manchmal hat man auch ein Bauchgefühl. Mal sehen, was sie macht, wenn sie kein zweites Date vorschlägt, sagt das ja auch was aus...

01.10.2019 14:44 • x 1 #6


Kokubam
Na klar kann etwas dazwischen kommen aber eine Bandprobe vergisst man doch meiner Meinung nach nicht.

Ja ich bin auch mal gespannt.

01.10.2019 14:51 • #7


R
Zitat von Kokubam:
Na klar kann etwas dazwischen kommen aber eine Bandprobe vergisst man doch meiner Meinung nach nicht.

Ja ich bin auch mal gespannt.


Kann ja auch sein, dass die Bandprobe kurzfristig vereinbart wurde - vielleicht schwieriger zu organisieren, da mehr Menschen Zeit haben müssen, als ein Date zu verschieben

Und klingt dann eben besser: Du sorry ich hab da die Probe vergessen, als Mir ist die Probe eben wichtiger.

Nach dem zweiten Date heißt das auch nichts, ist nur gesund, wenn sie ihre Priorität dann noch nicht auf dich legt.

01.10.2019 14:56 • x 3 #8


aquarius2
Meine Schwester tanzt in einer Tanzgruppe, da werden die Proben auch mal kurzfristig verschoben, hängt mit den Terminen der anderen Mitglieder zusammen oder/und der Verfügbarkeit von Räumen.

01.10.2019 15:02 • x 1 #9


Kokubam
Naja gut vielleicht habt ihr recht mehr als jetzt mal zu schauen was Sie sagt kann ich auch nicht.

01.10.2019 15:04 • x 2 #10


Kokubam
So, wir haben uns nun für Freitag verabredet und Sie hat gesagt das es ihr leid tut und momentan viel im Stress ist und ich bitte jetzt nicht denken soll das Sie kein Interesse hat.

Klingt doch soweit gut und nun wird weiter geschaut was am Freitag passiert.

02.10.2019 15:43 • x 2 #11


R
Ein bisschen Lockerheit schadet nie beim Dating Lass es laufen, schau wies kommt, genieße es wenns gut läuft. Und sonst eben nicht, auch das gibt es, dann wars einen Versuch wert.

02.10.2019 15:46 • x 1 #12


Kokubam
Neue Infos. Sie hat das Treffen heute gecancelt.

Mit folgender Begründung:

Sie hat wieder Kontakt mit ihrem Ex und sie wollen sich wieder näher kommen. Es war zwar nicht der Plan ist aber so gekommen.

Meinte Antwort darauf war auch nur Das ich nun bescheid weiß und viel glück.

Mehr braucht man da auch nicht zu sagen

Naja ich nehme es ihr nicht übel war Sie doch immerhin fair genug das zu sagen.
Von daher *beep* happens. ;]

04.10.2019 14:22 • #13


Wurstmopped
Zitat von Kokubam:
Neue Infos. Sie hat das Treffen heute gecancelt.

Mit folgender Begründung:

Sie hat wieder Kontakt mit ihrem Ex und sie wollen sich wieder näher kommen. Es war zwar nicht der Plan ist aber so gekommen.

Meinte Antwort darauf war auch nur Das ich nun bescheid weiß und viel glück.

Mehr braucht man da auch nicht zu sagen

Naja ich nehme es ihr nicht übel war Sie doch immerhin fair genug das zu sagen.
Von daher *beep* happens. ;]



...na wenigstens hat sie dir noch ne tolle Geschichte aufgetischt, gibt genug Damen die einfach die Kommunikation einstellen...

04.10.2019 14:32 • #14


Kokubam
Inwiefern das ganze nun stimmt oder nicht ist mir auch Hupe.

Ich weiß aber nun auch das ich meiner Intuition trauen kann.

04.10.2019 14:39 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag