Erwartungen, Ängste, Bewußtheit in der Beziehung

E
Dem kann ich nur zustimmen, man sollte erstmal gar nichts erwarten, dann wird man nicht enttäusscht. Tja eigentlich darf man auch nichts erwarten, man kann ja nicht in den anderen reinschauen. Der kann es auch nicht bei mir, und so werde ich zwangsläufig enttäuscht. Natürlich sollte man Träume haben, diese sollten aber auch so gesehen werden und nicht erwartet werden, dass sich diese erfüllen.
Ich versuche das auch immerwieder, gelingt mir leider nicht immer )
Aber ich arbeite dran.


, ich muss dir jetzt wirklich ein Kompliment machen, du kannst einen mit deinen Beiträgen wirklich zum Lachen aber auch zum Nachdenken bringen!!

So, nun wünsche ich noch einen superschönen Samstag.

LG Madlen

15.03.2003 12:01 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag