vivia
Gast
danke für den drücker
Zitat:wieso denn weg eigentlich?
vollkommen richtig, man nimmt immer etwas mit, lernt daraus, wächst dadurch! Keine Frage
ER sagte immer " ich habe keine Zeit zu verschwenden", NEIN es ist nie verschwendete zeit, jedoch ist es seltsam, natürlich kommt es für den verlassenen immer plötzlich, natürlich muss der verlasser länger drüber nachgedacht haben, aber er hat es nicht mitgeteilt, dass man den gedankengang verändern könnte. es hat sich nichts geändert im Umgang mit dem partner, 1 tag vorher noch von Liebe sprechen.....?!
Zitat:was soll man denn machen, wenn derjenige die gefühle verloren hat
ist es so? kann man es einfach ausschalten? ( so sagte mein EX, als er die neue hatte)
dann wären doch alle Paartherapeuten arbeitslos?*g*
@ Neina
Zitat:Aber nach einer Trennung, so gehts mir auf jeden Fall, kann ich nicht einfach soweiter machen wie vorher. Als wäre nichts gewesen.
das ist das verarbeiten, und wenn man geliebt hat über lange zeit braucht es auch lange zeit
natürlich wollen wir dem EX partner nichts böses, natürlich ist unser Ego verletzt, natürlich wollen wir ein happy end
ich bin da voll bei dir!
aber ohne das Ende der Beziehung, wüßten wir nicht das was wir nun wissen- ob es ist zu wissen wie man liebt, zu wissen was wir anders machen könnne, zu wissen wer wir sind, zu wissen was wir imstande sind zu fühlen....
sei gedrückt

?!