da hast du aber auch eine zache geschichte hinter dir. jetzt verstehe ich, warum du mir so explizite fragen gestellt hast betreffend der ehefrau.
tut mir wirklich leid für dich aber auch schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt. in eine intakte beziehung kann doch nichts und niemand eindringen.
ich weiß gar nicht was ich mir wünsche, vielleicht nur einen sporadischen kontakt zu ihm, denn ich weiß, es gibt keine zukunft. auch wenn es mir wehtut, das zu schreiben. ich bin nur heute viel reifer und gehe gelassener an viel punkte im leben heran, gediegener - um es anders zu formulieren. mit 26 ist man einfach noch nicht so weit. ich war es zumindest nicht. die frage ist, hätte er sich getrennt, wenn ich mich anders verhalten hätte? oder wäre es immer zu gunsten der ehefrau ausgegangen. er sagte mir, er habe keinen menschen jemals so sehr geliebt wie mich. und S. war oftmals monate kein thema, er wollte ja auch nie zu mir kommen. er ist ein durch und durch schwieriger mensch. das hat mir ebenso seine ehefrau ins gesicht gesagt. klingt wie ein affenzirkus. so war es aber.
26.07.2018 18:25 •