12

Es geht mir immer noch nicht besser

R
Ich kenne das Gefühl sehr gut zu wissen wenn der Ehemann eine Affäre hat. Mein Mann hatte im Februar 2016 seinen Arbeitgeber gewechselt . Zu Anfang bemerkte ich nichts aber ab September 16 hatte mein Mann sich stark verändert war immer allein unterwegs manchmal bis Nachts im Oktober dann sagte mir mein Mann das er sich von mir trennen will . In mir brach eine Welt zusammen . Ich fragte immer wieder ob er eine Frau kennengelernt hat er sagte immer nein . Das Leben war ab September eine Katastrophe für mich . Dann gab es Tage wo mein Mann dann wieder wie ausgewechselt war und sich bei mir entschuldigt hatte das er die Trennung ausgesprochen hatte. Und so ging es bis April 17 da schneite per Einschreiben seine Kündigung ins Haus . Ab da an lief es von Tag zu Tag bei uns immer besser aber ich wollte unbedingt wissen was mit mein Mann die ganzen Monate los war .Mein Mann sagte immer das auf keinen Fall eine andere Frau da war. Im September bin ich dann einfach in die alte Firma von mein Mann gefahren weil ich die ganzen Monate immer eine Frau in Verdacht hatte . Also fuhr ich hin wo sie gerade Feierabend gemacht hatte und fragte sie sehr nett ob sie mit meinen Mann ein Verhältnis hatte . Sie sagte nein ihr e Worte ich bin 30 Jahre alt und dein Mann 47 Jahre er ist mir zu alt . Ich stellte ihr dann Fangfragen wie : mein Mann sagte mir das er dir Parfüm geschenkt hat ( Quittung hatte ich gefunden ) sie sagte ja das stimmt aber nur rein freundschaftlich. Ich sagte dann Mein Mann sagte mir das ihr sehr oft die Abende verbracht hattet
Sie sagte ja immer rein freundschaftlich . Dann sagte sie ich denke dein Mann war in einer Midlife-Crisis . Ich sagte das denke ich auch . Dann bin ich nach Hause und mein Mann stand im Wohnzimmer ich sagte dann ich weiß alles du hattest eine Affäre mit deiner Arbeitskollegin . Ich sagte dann du warst mit ihr unterwegs bis Nachts und du hast ihr Parfüm geschenkt . Auf einmal kam es wie aus der Pistole Rausgeschossen ja ich hatte eine Affäre fast ein ganzes Jahr . Naja es waren hatten Zeiten ich bin an machen Tagen durchgedreht aber letztendlich haben wir es geschafft und unsere Ehe läuft besser viel besser als vor der Affäre. Ich möchte dir nur damit sagen daß viele Ehemänner nur den S. von einer Jüngeren Frau suchen . Mein Mann sagte mir er hätte es genossen das das ein junges Mädchen ist damals auch 28 die ihm immer zum Mund geredet hat und er es toll fand noch Chancen bei einer 28 Jährigen Jungen Frau zu haben . Aber er sagte auch Ich hätte dich nie verlassen
Aber ihr hatte er gesagt das er mich verlassen würde nur um Sie ins Bett zu bekommen .

26.07.2018 18:15 • #16

N
da hast du aber auch eine zache geschichte hinter dir. jetzt verstehe ich, warum du mir so explizite fragen gestellt hast betreffend der ehefrau.
tut mir wirklich leid für dich aber auch schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt. in eine intakte beziehung kann doch nichts und niemand eindringen.
ich weiß gar nicht was ich mir wünsche, vielleicht nur einen sporadischen kontakt zu ihm, denn ich weiß, es gibt keine zukunft. auch wenn es mir wehtut, das zu schreiben. ich bin nur heute viel reifer und gehe gelassener an viel punkte im leben heran, gediegener - um es anders zu formulieren. mit 26 ist man einfach noch nicht so weit. ich war es zumindest nicht. die frage ist, hätte er sich getrennt, wenn ich mich anders verhalten hätte? oder wäre es immer zu gunsten der ehefrau ausgegangen. er sagte mir, er habe keinen menschen jemals so sehr geliebt wie mich. und S. war oftmals monate kein thema, er wollte ja auch nie zu mir kommen. er ist ein durch und durch schwieriger mensch. das hat mir ebenso seine ehefrau ins gesicht gesagt. klingt wie ein affenzirkus. so war es aber.

26.07.2018 18:25 • #17

R
Sorry aber wenn er niemanden mehr als dich geliebt hat , Frage ich mich warum er denn jetzt nicht bei dir ist . Wenn er dich so geliebt hat dann würde er den Kontakt zu dir suchen . Ganz ehrlich er wollte nur eine Affäre mit dir mehr nicht . Mein Mann sagte mir : ich habe es genossen aber zwischendurch hatte er ein schlechtes Gewissen und dann traf er sich auch nicht mit ihr . Aber dann nach 2 Wochen hattest es wieder gereizt weil er es schön fand wieder richtig begehrt zu werden das da ein junge Frau ist die ihm eine WhatsApp schreibt mit den Worten ich will heute mit dir S. im Auto . Er sagt es war aufregend aber er hatte auch Angst wenn er Mal nein sagt weil ja das schlechte Gewissen auch da war das sie mir es sagen könnte. Er wusste einfach nicht mehr wie er da rauskommen sollte . Das glaube e ich ihm auch weil er hwischdurch immer wieder sagte gehe bitte nicht ich keinen dich aber ich habe zurzeit eine Blockade ich kann nicht über meinen Schatten springen . Ich habe es damals nicht verstanden weil er ja immer sagte da ist keine andere Frau . Aber wenn er sie geliebt hätte , hätte er es auch durchgezogen die Scheidung mit mir . Denn unsere Kinder waren schon ausgezogen . Und das denke ich auch bei euch er hatte nur den Kick gesucht und gefunden aber er wusste zu Hause ist deine Frau .

26.07.2018 18:44 • #18