Zitat von Goldmen:Das kann sein. Ich denke ich komme ein wenig voran. Die Wutphase kommt und besser ich lasse das hier raus als bei ihr. Ich suche Trost und Antworten. Ich habe das wahrscheinlich alles mitgemacht in der Hoffnung es bessert sich schon.
Das sie hier mitließt ist ausgeschlossen.
Natürlich kannst du das hier raus lassen, was ich auch sehr vernünftig finde. Halte ich genauso.
Alles Andere wäre fatal gewesen. Zumindest so, wie du es geschrieben hast. Kommt ohne Selbstreflektion rüber und ich denke, das kann man sich eh komplett sparen, weil aus meiner Erfahrung raus so ein Mensch eh nicht erreichbar ist. Ich hätte bestimmt auch noch einiges zu klären, aber wenn der jenige nur zurück schießen als Grundlage versteht, handel ich das lieber mit mir selbst aus.
Frage: Und was hättest du dann davon gehabt, wenn es sich bessert? Ich finde, du kommst ziemlich passiv rüber. Keine Ahnung, ob das nur jetzt so ist, aber sollte das vorher auch der Fall gewesen sein, könnte es sein, dass du vielleicht noch gar nicht bereit für eine Beziehung warst. Du musst es wollen! Mit vollem Herzen ja sagen!
Aber zuerst musst du dich und dein Leben bejahen können und auch da ohne Zweifel sagen können: Ja, das ist es!
Das habe ich daraus gelernt und das wird demnächst mein Angriffspunkt werden, wenn ich mich soweit erholt habe.