1

Es schmerzt immer noch

H
Hallo!

Ich hatte vor einer Weile meine Geschichte hier erzählt: https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ka ... tml#447892

Es ist jetzt etwas Zeit vergangen. Aber es schmerzt immer noch sehr.

Sie hate sich eine Weile fast jeden Tag gemeldet, wobei es immer nur um eine Sendung ging, die sie von mir bekommt, die die Post aber nicht zugestellt hat seit Wiochen. Dann hatte ich ihr gesagt, dass sie mich doch auch in Ruhe lassen soll. Die wenigen Kontakte beschränkten sich v.a. auf: Ich denke gar nicht mehr an dich, weder positiv noch negativ.

Mich machte heute stutzig, als mein bester Freund erzählte, dass er kurz vor der Trennung mit ihr geredet hat und sie ihm gesgat hat, dass sich für sie noch nie eine Beziehung so richtig angefühlt hat. Irgendwie passt alles nicht zusammen.

Meine Freunde meinten, ich solle sie nicht kampflos aufgeben. Ich solle ihr alle 1-2 Monate kleine Geschenke schicken mit ein paar lieben Worten, aber ohne die Erwartung, dass sie sich zurückmeldet.

Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, was ich machen soll.

Viele Grüße

04.11.2014 20:11 • #1

bifi07
Hallo horus82,
habe deine Geschichte gelesen...hört sich für mich nicht so dolle an und ich muss meinen Vorrednern da leider recht geben... ...zumindest sehe ich das so, aber da ich euch ja nicht pers. kenne, kann ich mich natürlich auch täuschen!
Also Geschenke würde ich ihr nicht machen. Vielleicht mal hin und wieder anfragen, wie es ihr geht, damit sie merkt, dass du noch Interesse an ihr hast.
Aber wie gesagt, würde ich auch eher zu einer KS tendieren. Habe die Erfahrung gemacht, dass man eher auf das achten soll, was der andere tut und nicht, was er sagt...

Tut mir leid für dich, Kopf hoch!
bifi07...

04.11.2014 20:47 • x 1 #2

A

Es schmerzt immer noch

x 3

H
Danke für die Antwort! Es war halt immer so, dass sie etwas völlig anderes gesagt hat zu dem, was sie erwartet hat. Das macht es halt nicht sehr leicht.

Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass die Gefühle so schnell kippen können .... Ich habe den Eindruck, dass es da v.a. sehr um selbstschutz geht.

04.11.2014 21:16 • #3

H
Wieso konkret hört es sich für dich nicht so dolle an?

04.11.2014 21:47 • #4