lonely^
Mitglied
- 1
mein Freund hat sich oktober letzten Jahres von mir getrennt. Für mich kam es ziemlich überraschend weil er mir immer wieder gesagt hat wie sehr er mich liebt-aber im Nachhinein sehe ich viele Dinge die eigentlich schon lang gezeigt hatten, dass er nicht mehr will. Wir waren 6 Jahre lang zusammen und haben sehr viel zusammen durchgestanden. Hatten 1 Jahr zusammen gewohnt..nachdem er nachts betrunken mit mir Schluss gemacht hat habe ich ganz schnell alle meine Sachen aus der Wohnung geholt und die letzten Monate mit im Bett von einer Freundin geschlafen. Ich habe mich seitdem nie wieder mit ihm unterhalten. er hat mir mal ne sms geschrieben, dass er mir erklären will warum schluss ist, aber nachdem er mir des nicht sagen konnte als er schluss gemacht hat wollt ich mir 2 wochen später auch nicht irgendwas aus der nase gezogenes anhören. denk er wollte einfach single sein..Hab jetzt endlich ein eigenes zimmer und dachte jetzt wird alles gut-hab ihn dann gestern an der Uni gesehen. Es hat sich alles in mir zusammengezogen und ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren..wann geht das endlich weg. ich will ihn doch einfach nur vergessen. Es ist so unfair, dass er sich jetzt wahrscheinlich endlich frei und glücklich fühlt und ich jeden tag versuche mir nicht anmerken zu lassen wie schlecht es mir geht...wie geht es euch nach längerer Trennung?