124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@ari: herzlich willkommen! schön, dass du da bist!

lg
sun

19.10.2011 22:00 • #1066

W
Zitat von 0neWay:
@ warum

auch dir ne gute nacht, mach dir einfach nicht mehr so einen kopf, auch wenn es schwer fällt

vergiss nicht: DU KANNST NICHTS ÄNDERN!

da kannst du die dinge drehen und wenden, wie du willst, es ist so wie es ist!

Ja, Du hast ja Recht. Im Moment kann ich aber wegen den Schmerzen in der Nacht nicht schlafen... meine Gallensteine finden es nachts wohl besonders spaßig sich bemerkbar zu machen

19.10.2011 22:04 • #1067

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Westi
Zitat:
@ westi

ach du, ich bin da ja nicht so....zu meiner motorradfahrzeit trank ich den jonny mit cola aus dem emailebecher *hicks*

Hrhr, das passt doch wunderbar. Eine Harley unter dem Hintern und dazu Johnny. Klingt nach Freiheit....und nach Stress mit dem lieben Herrn Wachtmeister.

Zitat:
mensch, süsse...bis dahin haste schon ne neue, isch schwör Smile

Hast du mich gerade entmannt oder war jemand anderes gemeint? Nach meiner vorletzten Trennung war ich ein Jahr Solo - ich möchte da nichts vom Zaun brechen. Wenn es passiert, dann passiert es. Aber wetten würde ich nicht drauf, dass ich in der kurzen Zeit jemanden kennenlerne.

Zitat:
@westi: so weit weg bin ich ja garnicht! wir treffen uns in der mitte und suchen irgendeine kneipe zum abschießen zwinkern

Hey Sun, so machen wirs.
Klingt nach einem Plan - und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Zitat:
Mein Ex hatte 3 Fische im Gartenteich: Johnny, Jim Jack....wo darf ich reinkotzen?
Nein, ich krieg keinen Flashback wg 3 Fischen!

@ Biggy

Dein Ex hatte (auch wenn er ein Ar. zu sein scheint) immerhin einen gewissen Grad an Sinn für Humor.

19.10.2011 22:06 • #1068

A
@ tina
ich weiss, trotzdem würde ich gerne bei euch bleiben, denn ihr seit genau das, was mich berührt! hab hier schon alle threads gelesen. Wichtig waren vor allem für mich Du, thomas, hangover, bcg, momo, sun, und alle aus eurem thread ( wen hab ich noch vergessen, sorry!) würd gerne bei euch sein! und bleiben wollen. Ich leide auch noch, manchmal mehr und manchmal weniger. ari2012

19.10.2011 22:06 • #1069

W
@ari: Herzlich Willkommen!

Hier sind wirklich ganz ganz tolle Leute die einem helfen... lass Dich hier einfach mit den anderen mitziehen.

Grüße
Warum

19.10.2011 22:07 • #1070

C
guten abend zusammen,

hier war ja mal wieder heute der teufel los...

und ich komme und alle verziehen sich, hmmmm, gibt mir zu denken..........

ach ja, hab ich das richtig gelesen, der kuhstall hat wieder ne kuh dazu bekommen? ne granadn-kuh :mrgreen:

--- hat grad ne schei., weil bvb verloren hat :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

sonst geht es mit wieder relativ gut, ab und zu enttäuscht, aber ich steh am loch und pinkel rein.

die neuen begrüsse ich auch mal, sind das kühe oder ochsen? :)

nehmt das alles nicht zu ernst was ich schreibe, aber meine schnauze wird wieder größer und das ist ein gutes zeichen......

19.10.2011 22:10 • #1071

B
Juhu Goldfisch mit Kartoffeln..

Die Namenswahl find ich eigentlich lustig, aber hohle Frucht stimmt. Außen hui, innen pfui.

19.10.2011 22:10 • #1072

B
Ey Jochen, Du kannst doch nicht ins Loch pinkeln wenn ich drauf sitz...das wäre das Dritte mal heute dass ich klatschnass werde. Bevor ich mich noch mehr erkälte hüpf ich mal ins Bett. Da liegt schon was Süßes und Heißes das auf mich wartet...

19.10.2011 22:14 • #1073

S
@westi:
alles klar! ist gebongt !

@ari:
schreib einfach alles auf, was dich bedrückt. wir sind für dich da!
und falls du das gefühl bekommst unterzugehen, dann mach einfach einen eigenen thread auf.

@alle:
so meine lieben! werd jetzt in die heia gehen! wünsche euch allen eine gute nacht mit vielen stunden seeligem schalf!

lg
sun

19.10.2011 22:16 • #1074

0neWay
@ ari

danke für die blumen, ich bin immer (fast immer....ähm oft jedenfalls) da um zu helfen, aber hier gibt es wirklich viele andere scharfsinnige menschen die dir auch gerne auf die sprünge helfen, viele stehen noch am anfang (wie Du) einige sind in der nächsten ebene und andere sind fast durch mit dem thema ex...es wird dir gut tun hier zu schreiben

also, schreibe einfach, was dich berührt, wir haben immer ein offenes ohr und es ist immer jemand da!

@ westi

sorry, ich wollte dich selbstverständlich nicht entmannen, aber oft verschluckt meine tastatur einige buchstaben....ist ja nicht so, dass ich ungemein doof bin...eben oft fahrlässig *lach* und um himmels willen, wer sagt, dass du rübe wieder ein jahr single sein musst---- Jhonny, jim und jack mit zitronensosse sage ich da nur

gegessen das thema oder? also zumindest freitag, da ist ja bekanntlich fischtag und da verspeise ich genüsslich die fische von bigs ex...jaaaahmmmm

@ jochen

manno, nur kein frust....ist doch auch nicht so wild wenn der bvb verloren hat, gibt schlimmeres....zum beispiel ist mein nagellack für die fussnägel alle...blau metallik....also das besorg mal erstmal wieder, im winter....ach ne, ist ja noch herbst....*seufz*

also, auch das ist alles halb so wild und wenn dir heute abend im betti was fehlt mach es so wie big, lege dir zeitnah was warmes, weiches und heisses hinein he he he

@ big

cool, ich habe nicht so eine wärmflasche, aber sollte doch mal eingekauft werden....ich stehe voll auf warme füsse

so nun aber...gute nacht @ all

und sun
hol den westi nicht in den rucksack, der trinkt ja alles, nicht nur hotstuff sondern auch unseren prosecco

19.10.2011 22:28 • #1075

B
Tina, Wärmflasche gibt's grad ne schöne bei Tchibo...zusammen mit schokokuchen macht das eine heiße und süße Sache im Bett. Ganz ohne pupsen und schnarchen....

19.10.2011 22:36 • #1076

C
@bcg

nimm nen regenschirm mit ins loch oder komm raus dann wirst du nicht naß

@würfeltante

bist du warm, weich und heiss? muaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

warum gibt es keine nagellack im herbst/winter? muss man(n) das jetzt verstehen..........

-----hat jim und jack früher aus ner trommel gesoffen, brrrrrrrrrrrrrr

19.10.2011 22:37 • #1077

Westi
Zitat:
und um himmels willen, wer sagt, dass du rübe wieder ein jahr single sein musst---- Jhonny, jim und jack mit zitronensosse sage ich da nur Smile

Das behaupte ich Rübe ja nicht - könnten ja auch zwei werden.

Zitat:
und sun
hol den westi nicht in den rucksack, der trinkt ja alles, nicht nur hotstuff sondern auch unseren prosecco Smile

Prosecco...ne, da könnt ihr ganz beruhigt sein. Dat Spülwasser könnt ihr dann ruhig selbst süffeln.

19.10.2011 22:40 • #1078

0neWay
@ big

danke für den tip und ja, ich geniesse es schon lange, das neben mir nicht mehr so ein schnarchendes stinktier liegt *lach* keine bilder keine bilder keine bilder ........ich muss echt gerade herzlich lachen *jauchz*
und danke wegen tipp, werde ich zeitnah mal nach schauen....muääääääähhhhh wärmflasche in onnis betti...herrlich!

@ jochen

hach, siehste....kannst wieder lächeln und über den nagellack mach dir mal keinen kopf, ich habe da noch was zum mixen und ja ich bin so, nur kalte füsse habe ich....weil sie den ganzen tag in den gummistiefeln stecken

-----ist ja ne ostfriesin moin moin

@ westi

okay, du säufst uns also nüscht weg, ich habe noch ein sixpack ....ist das genehm? oder doch direkt die harten sachen?

ne mal im ernst du oberrübe, du bist so hübsch, zudem noch schlau, da wird sich wohl noch der passende deckel für den westitopp finden lassen....geht oft von ganz alleine, wirst sehen!

Drück Dich!

So nun aber zum drölften mal

GUTE NAAAAAAAAAAAACHT!

19.10.2011 22:52 • #1079

C
@tina

machen wir nen deal:
du kommst zu mir ins bett, bist ja warm, heiss und weich und dafür bekommst du von mir socken und ne decke für deine kalten füsse.........

--- zu grosse schanuze heute hat...........

19.10.2011 22:57 • #1080

A

x 4