sunshine_79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
sun
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sunshine_79
Mitglied
warum
Mitglied
Zitat von 0neWay:@ warum
auch dir ne gute nacht, mach dir einfach nicht mehr so einen kopf, auch wenn es schwer fällt
vergiss nicht: DU KANNST NICHTS ÄNDERN!
da kannst du die dinge drehen und wenden, wie du willst, es ist so wie es ist!
Westi
Mitglied
Zitat:@ westi
ach du, ich bin da ja nicht so....zu meiner motorradfahrzeit trank ich den jonny mit cola aus dem emailebecher *hicks*
Zitat:mensch, süsse...bis dahin haste schon ne neue, isch schwör Smile
Zitat:@westi: so weit weg bin ich ja garnicht! wir treffen uns in der mitte und suchen irgendeine kneipe zum abschießen zwinkern
Zitat:Mein Ex hatte 3 Fische im Gartenteich: Johnny, Jim & Jack....wo darf ich reinkotzen?
Nein, ich krieg keinen Flashback wg 3 Fischen!
ari2012
Gast
warum
Mitglied
cruchiod
Gast
BigCityGirl
Gast
BigCityGirl
Gast
sunshine_79
Mitglied
0neWay
Mitglied
BigCityGirl
Gast
cruchiod
Gast
Westi
Mitglied
Zitat:und um himmels willen, wer sagt, dass du rübe wieder ein jahr single sein musst----> Jhonny, jim und jack mit zitronensosse sage ich da nur Smile
Zitat:und sun
hol den westi nicht in den rucksack, der trinkt ja alles, nicht nur hotstuff sondern auch unseren prosecco Smile
0neWay
Mitglied
cruchiod
Gast