124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

michap1975
@onni

ich habe dir gerade eine Mail geschickt und jetzt kann ich entgültig abschliesen.

19.10.2011 23:02 • #1081

T
Juten Abend allerseits,

War ja wieder mächtig was los hier.

Ich habe den Abend mit ein paar interessanten Frauen verbracht. Krieg ja schon Terminprobleme langsam. Wie soll ich unter diesen Umständen eigentlich noch an meine Ex denken?

Kommt gut über die Nacht und träumt was schönes!

Thomas

PS. @ari, dir auch noch mal ein herzliches Willkommen hier!

19.10.2011 23:03 • #1082

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

C
@thomas

pass mal auf das du dich nicht verzettelst mit den ganzen weibern.....

dir auch ne gute nacht........

19.10.2011 23:06 • #1083

michap1975
Hallo habe gerade eine antwort von der EX bekommen. muß aber sagen das ich gegen euren rat den Brief abgeschickt habe. und in ihrer SMS stnd das ich mir jemand anderes suchen soll die es würdigt und zu schätzen weiß. sie kann es nicht.jetzt kann ich entgültig abschliesen. und jetzt hoffe ich nur das die löcher nicht mehr zu tief sind die da jetzt noch kommen.

19.10.2011 23:10 • #1084

T
Jochen, ich hab ja noch keiner die Hochzeit versprochen. Hoffentlich zahlen die ihre Rechnungen selber beim Date, sonst bin ich bald pleite.

19.10.2011 23:10 • #1085

Westi
Zitat:
@ westi

okay, du säufst uns also nüscht weg, ich habe noch ein sixpack ....ist das genehm? oder doch direkt die harten sachen?

Sixpack ist genehm! Und dann gehen wir zusammen zu den härteren Kalibern über, ja?

Zitat:
ne mal im ernst du oberrübe, du bist so hübsch, zudem noch schlau, da wird sich wohl noch der passende deckel für den westitopp finden lassen....geht oft von ganz alleine, wirst sehen!

Danke dir aber wie gesagt: Alles Geschmackssache.
Ich bin nicht der Diskogänger und hasse Menschenmassen, wie Events oder Parties. Ist daher halt nicht so einfach, jemanden kennenzulernen.
Leute, die es drauf anlegen schnell unter den Hut zu kommen, ziehen abends los und verrenken sich den Hintern auf irgeneiner Tanzfläche. Das ist nicht mein Stil.

19.10.2011 23:18 • #1086

C
@thomas

die frauen wollen doch immer gleichberechtigung, also sollen sie auch bezahlen

19.10.2011 23:18 • #1087

Frank1979
Guten Morgen zusammen........

@ Ari...... herzlich Willkommen in unserer Mitte.....hier Bist du wunderbar aufgehoben!
Werd mich auch bemüshen Dir zu helfen, soweit es mir möglich ist!

@ an die Jacky und Jonny Freunde.......diese Zwei sind auch meine Freunde ....hihi.....manchmal verstehen wir uns aber manchmal auch gar nicht

@ Jochen....Mensch das war ja wieder ein Satz mit X in Piräus.... Versteh das nicht!

wünsch euch allen ein schönen Tag, ich geh jetzt wieder in mein Bettchen:-)

20.10.2011 05:10 • #1088

C
Im Moment hab ich eine schei. Wut auf alle Männer (nehmt es hier bitte nicht persönlich) Nein - nicht auf die Männer sondern ich habe eine Wut ausschließlich auf die Liebe zum anderern Geschlecht!
Ohne diesen Dreck wäre das Leben tausend Mal einfacher.

Hab ich die alte Baustelle gerade so einigermaßen hinter mir gebracht, tut sich die nächste auf. Was abzusehen war......

Altes Ar. Liebe geh zu Leuten die dich wolln.
Du wirst mir niemals verraten Wie ich glücklich werden soll
Altes Ar. Liebe Warum schmeckst du nur so süß
Ich verfluche den Moment Seit ich mich mit dir einließ
(Bela B.)

Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Brauchte gerade ein Ventil.

20.10.2011 07:53 • #1089

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Was ist los chava? Hört sich ziemlich krass an, du bist auf 180? Wir nehmen es nicht persönlich, wir sind doch die guten.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Thomas

20.10.2011 08:32 • #1090

C
guten morgen zusammen,

wir nehmen das nicht persönlich chava, ist schon ok, lass deine wut hier raus.....

@frank

das versteht keiner......, aahhhh, könnt mi scho wieder aufregen wegen den deppen, grrrrrrrrrrrrrr

ich dreh jetzt ne runde mit dem rad,

wünsch euch was, bis dann.........

20.10.2011 08:42 • #1091

T
Zitat:
.... und in ihrer SMS stnd das ich mir jemand anderes suchen soll die es würdigt und zu schätzen weiß. ....

michap, so einen Satz hab ich von meiner auch bekommen. Voll zum Kotzen, da werd ich echt aggresiv, wenn ich so was lese. Meine schreib dann noch: Du hast was besseres verdient als mich. Würg. Sollte mich das trösten oder was?

20.10.2011 08:50 • #1092

C
Guten Morgen!

@alle Neuen: herzlich willkommen hier in diesem tollen Thread. Hat mir streckenweise echt das Leben gerettet

@chava: ui, die lieben Männer?! Möchtest du es los werden?

@momo: viele liebe Grüßle aus dem Badner Land. Ich hoffe du kannst dich einigermaßen über Wasser halten. Schicke dir ein bisschen Kraft und ganz viele liebe Gedanken...

@diver: hej Kerle, wo bisch au? Lang nichts gelesen. Ich hoffe ich habe nichts überlesen von dir von wegen Urlaub oder so. Ist dein PC wieder fit?

@klawe: aus deinem letzten Beitrag über das Fintnessstudio konnte ich schon wieder auch Hoffnung lesen. Da gehts doch bergauf bei dir! Und das mit dem Date ist ja nur noch klasse. Super!

@all: heute ist es wieder richtig gut bei mir. Ich glaube ich finde langsam den Abstand und sehe ihn nicht mehr so verklärt.

Habt alle einen schönen Tag.

Grüßle und Küßle

20.10.2011 08:54 • #1093

michap1975
guten Morgen an alle.

mir ging es ausschlieslich um die antwort und die habe ich bekommen. und jetzt geht es nur noch aufwärtz. konnte die Nacht auch wesentlich besser schlafen.

20.10.2011 09:01 • #1094

K
@Guten Morgen Ihr lieben,

Frauen wollen einen Kotzbrocken, einen Mann der die Richtung vorgibt und dabei wollen sie ständig erobert werden. Solch Männer wie Ich und Du die sich um eine harmonische Beziehung bemühen, ich meine kein Jasager, die Liebe zeigen können werden immer den kürzren ziehen.
Also ihr lieben Frauen irgendwann werdet ihr auch noch merken was mehr Wert hat. LG

20.10.2011 09:01 • #1095

A

x 4