124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

T
klawe, nen Kotzbrocken wollen sie sicher nicht. Aber nen Fels in der Brandung vielleicht.

20.10.2011 09:05 • #1096

B
Hey Klawe, gestern warst Du noch so recht gut drauf. Was ist passiert, daß Du Dich zu so einer verallgemeinernden negativen Aussage hinreißen lässt?

20.10.2011 09:06 • #1097

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

K
@michap1975,
ich kann dich gut verstehen, auch ich habe kein richtiges Gespräch mit meiner Ex gehabt. Man hat so viele Fragen offen und findet keine Antwort warum es zu der Trennung kam. Ich erwarte auch von einem Menschen mit dem man bereit war sein Leben zu teilen und dass für ein langen Zeitraum, ein klärendes Gespräch damit man wirklich abschließen kann. Es ist einfach nur feige, sich keinem Gespräch zu stellen.
LG

20.10.2011 09:10 • #1098

K
@Big City Girl,
hört sich etwas negativ an, aber bitte nicht persönlich nehmen. Hatte einfach einen schei. Traum, der mich so ärgerlich gemacht hat.

20.10.2011 09:13 • #1099

michap1975
@klawe

ja das stimmt. alle die kein Gespräch wollen sind feige. Aber ich weiß jetzt woran ich bin und brauche nicht länger warten. und SIE ist endlich von dem Thron und ich kann mich wieder drauf setzen. Das ist nämlich MEINER. so weg mit ihr.

20.10.2011 09:32 • #1100

M
@morgen Leute
ich danke euch allen fuer die lieben Worte
es ist so kompliziert in meinem Kopf und Herz und leben
und von gut in schlecht in Sekunden
und es ist biischen besser als gestern
ich fluechte aus meinem alten leben und das neue
macht mir auch viel Angst,
gehe ich Richtung meiner freunde fuehle ich
mich zu nah dran gehe ich in Richtung neuer Menschen
und Dinge bekomme ich Heimweh und
alles ist so fremd.
Ich waere am liebsten jetzt mal weg
fuer ein halbes Jahr ..
Es steht alles Kopf und ich habe viel
rueckenweh und Angst.
Keine Ahnung und schreibe machher mehr.
Bin sehr froh dass ihr da seid
druecke euch alle
und es hilft mir sehr....
Danke ))
und hoffe meinen liehen die ich im
Rucksack habe geht es besser und
trage euch weiter , nicht rausgehen
fuehle ich mich nicht so alleine
auf meinem weg, denn das fuehle ich mich
Momo

20.10.2011 10:31 • #1101

M
@chava
liebe chava denke am dich
und tut mir so leid
dass du nun schon wieder so ein Mist erlebst
druecke dich ganz doll

20.10.2011 10:32 • #1102

B
Zitat von klawe:
@Guten Morgen Ihr lieben,
Frauen wollen einen Kotzbrocken, einen Mann der die Richtung vorgibt und dabei wollen sie ständig erobert werden. Solch Männer wie Ich und Du die sich um eine harmonische Beziehung bemühen, ich meine kein Jasager, die Liebe zeigen können werden immer den kürzren ziehen.
Also ihr lieben Frauen irgendwann werdet ihr auch noch merken was mehr Wert hat. LG

Ich gehöre ebenfalls zu den sensiblen Männern und habe bislang auch noch kein dauerhaftes Glück gehabt.

Versteh einer die Frauen.

20.10.2011 10:49 • #1103

michap1975
@Bodo

Schau da sind wir schon zu zweit. mir geht es genauso.

Irgenwie wollen das die Frauen nicht vestehen. so kommt es mir vor.

20.10.2011 10:51 • #1104

Frank1979
@ Bodo und michap........dann sind wir schon zu dritt

Und Michap das mit der SMS hab ich das Gefühl schreiben viele nach dem sie sich getrennt haben. Meine hat mir das auch an Kopf geknallt!

20.10.2011 11:03 • #1105

T
Bodo, miachap, frank
Die Frauen gibt es sowieso nicht. Es hat mit einer nicht geklappt, OK. Aber daraus zu schließen, es könnte nie mehr klappen? Und es liegt daran, das die Frauen ein ewiges Mysterium sind? Ne, daran glaube ich nicht. Es hat mit einer bestimmten nicht gepasst. Es sollte nicht so sein, dass es ewig hält, es lag an ihr und ihrer Persönlichkeit. Ist ja nun keine frauenspezifische Verhaltensweise, jemanden zu verlassen. Habt ihr eigentlich noch nie eine Beziehung beendet? Nur mal so gefragt. Ich kann den Frust zwar verstehen, aber ich möchte nicht dahin kommen, dass ich das andere Geschlecht irgendwie verteufel oder verallgmeinere. Warum auch, meine Ex hat mich verlassen, nicht eine andere. Und die will ich sowieso nicht mehr verstehen. Das Leben ist bunter, wenn man nicht nur schwarz und weiß sieht.

20.10.2011 11:11 • #1106

M
Guten Morgen an alle.

Heute konnte ich etwas besser schlafen, nichtsdestotrotz fühle ich mich schrecklich, es kommt mir so vor als wäre es alles meine Schuld gewesen weshalb er sich getrennt hat.
Das er 4 mal fremdgegangen ist schreibe ich mir selbst zu, wahrscheinlich habe ich zuviel geklammert und ihn mit meiner Krankheit überfordert.

Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen, ich wünschte ich hätte den blöden zettel mit den Frauennamen nie gefunden, dan wäre ich heute nicht so unglücklich

20.10.2011 11:11 • #1107

Frank1979
@ Thomas......ich verteufel das weibliche Geschlecht nicht, ganz und gar nicht!
Und doch ich hab auch schon eine Beziehung beendet.....die Geschichte kannst du lessen in dem Threat mit der Ex und dem besten Freund...da habe ich sie grad in meinem Kommentar geschrieben!

20.10.2011 11:13 • #1108

T
Frank, meinte auch nicht, dass das jemand hier tut. Man sollte nur aufpassen, nicht verbittert zu werden, meine ich.

20.10.2011 11:23 • #1109

L
Hallo ihr Hübschen!

Bin zurück von meinem besten Freund, dem Zahnarzt. Ab sofort is er nich mehr mein bester Freund. Auch wenn er noch sooo gut ausschaut. Pfff... ich hab 3 Löcher... grrrrr... wusst ichs doch... und die Zahnreiningung wollen se mir auch schon wieder aufschwatzen

Ich geh jetzt mal Bude putzen. Mit dem Putzlappen kann ich mich noch am Besten abreagieren...

Bis später

20.10.2011 11:58 • #1110

A

x 4