124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
@Lizzy, Zahnreinigung ist schon was gutes Mit dem Putzlappen im Mund siehst Du bestimmt lustig aus, aber es schmeckt nicht gut und hat nicht den erwünschten Effekt.

@Mika: Hey, schön daß Du da bist. Ich kenne Deine Geschichte ja schon. Hier gibts noch viel kompetentere Menschen als mich die Dir weiterhelfen können und mit Rat und Tat zu Seite stehn. Schreib einfach wenn Dich was bedrückt....im zuhören sind wir alle super! Drück Dich nochmal

PS: Und melde Dich nochmal wenn Du von Deinem Termin heute nachmittag wieder kommst.

20.10.2011 14:45 • #1111

M
hey leute...
geht bisschen besser....

hier ein motto für berlin und von gestern eurer lustigen sauf runde hier...passt

20.10.2011 16:43 • #1112

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

michap1975
@momo

Das ist wirklich gut bin gerade am ablachen.

20.10.2011 16:45 • #1113

B

Langsam krieg ich Angst vor Berlin....

Drück Dich Momo...geht's wieder ?

20.10.2011 16:48 • #1114

M
hey big.....ne quatsch brauchst du nicht, echt nicht )
hatte nur eure sachen von gestern gelesen und da war das passend, bin nicht so ne saufnudel nene
und es geht jetzt gegen abend besser, und bin gerade dabei pn an dich zu schreiben...
und bei dir ?

20.10.2011 16:50 • #1115

M
danke michap...find ich auch witzig und
das sind ein paar muttis aus hamburg, echt lustige...
gehen jetzt sicher gegen die mitte vierzig oder so...
eben einfach witzig

20.10.2011 16:53 • #1116

B
ich hab ne fette Erkältung: Kuh mit lila Flecken unter den Augen und roter Knubbel-trief-Nase....

aber sonst alles mittelprächtig. Hatte heute wieder Psychotanten-Termin und es war anstrengend.

Ich bin auch keine Saufnudel - ganz im Gegenteil. Ich muss Alk nur anschaun, da werd ich schon betrunken. Vertrag eh nix. Also wehe ihr passt nicht auf

Ja, schreib mir mal eine PN....hab Dir auch was zu erzählen...

20.10.2011 16:53 • #1117

M
@ big.....auweijaaaaaaaaaaa spannung
cool hoffentlich

@ lsibeth....hello habe dich nicht begrüßt sorry
lg

20.10.2011 16:57 • #1118

L
Hey momo... kein Problem.. bei den vielen Leuten hier, kann man schon mal den ein oder anderen überlesen...

Freut mich, wenns Dir wieder besser geht.

Mir gehts heut auch wesentlich besser als gestern... aber von gut möcht ich nicht sprechen.

20.10.2011 17:27 • #1119

L
@ BCG: gute Besserung an Dich! lila Flecken unter den Augen und ne rote Nase passt so rein farblich überhaupt nicht zusammen

20.10.2011 17:30 • #1120

B
hätte noch blaue Hände und Füße anzubieten. Die sind so eisig, daß sie irgendwie gar nicht mehr warm werden wollen.

Thomas sagte doch man soll nicht immer alles schwarz weiß sehn. Da dachte ich, ich geh mal mit buntem äh gutem Beispiel voran.

20.10.2011 17:37 • #1121

C
Zitat von momo:
@chava
liebe chava denke am dich
und tut mir so leid
dass du nun schon wieder so ein Mist erlebst
druecke dich ganz doll

Glaube ich habe mich heute morgen etwas missverständlich ausgedrückt. War auf 180, ja und da sollte man sich mit Äußerungen manchmal besser zurücknehmen.
Ich habe meinen Beitrag eigentlich auf die Liebe an sich bezogen, auf die Sehnsucht danach, die aber letztendlich unerfüllt bleibt.
Und diese Sehnsucht zwingt mich zu Taten, die ich aber nicht hinbekomme... Jetzt aktuell.... oh kompliziert..
Und davor wars bei mir ansonsten auch oft genug tragisch und weit davon entfernt wie es sein sollte um glücklich zu sein in einer Beziehung
Muss wohl an mir liegen.

Heute morgen hatte ich beim Schreiben aber keinen bestimmten Menschen/Mann im Kopf gehabt.
Das Thema Männer habe ich nur miteinbezogen weil ich mich so oft von ihnen unverstanden fühle.
Irgendwie ticken wir glaub ich doch anders. Zumindest ich.

20.10.2011 17:52 • #1122

S
hallo leute!

es ist geschehen! ich hab ihn angerufen. zittere immer noch aber mir geht's relativ gut.
ich hab ihm gesagt, was er mit mir angerichtet hat.
und er hat garnicht viel dazu gesagt!
er meinte nur, er ist glücklich.
aber das ist mir eigentlich klar. sonst wären die letzten monate wohl nicht so gelaufen, wie sie es letztendlich sind.
ganz ehrlich: ich bin nun kein stück weiter aber bis jetzt trete ich auch noch nicht in den weg ins loch an!
hoffentlich bleibt es so!

lg
sun

20.10.2011 18:28 • #1123

B
Hey Sun,

WOW, ich hätte das nicht können. Mir tun ja schon die Gedanken an Ex weh. Hab heute einen Heulflash gehabt als ich mit seiner Schwester telefoniert hab. Hat mich gefühlte Lichtjahre zurück geworfen.

Also wenn er Dir ins Gesicht bzw. ins Ohr sagen kann, daß er glücklich ist und Du nicht ins Loch fällst finde ich das eine reife Leistung.
Da kannst Du stolz auf Dich sein. Ehrlich.

20.10.2011 18:50 • #1124

L
Ach herrje... liebe Sun.. warum hast Du das denn getan? Was hast Du gehofft, damit zu erreichen?

Ich versteh Dich natürlich. Bin auch jeden Tag mindestens einmal kurz davor, mein Handy zu zücken. Aber ich weiß, dass das nix bringt. Zumal wir ausgemacht haben, dass wir 2 Wochen Funkstille einhalten.

Ich schieb mal wieder die rotzige BCG aufs Loch und setz mich noch dazu... Da kannst jetzt sicher nicht mehr rein fallen

Drück Dich mal

20.10.2011 18:51 • #1125

A

x 4