124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ thomas.....hehe...mache mir jetzt selbst welche,
kann auch ein we ohne fischstäbchen überlege,
ich habe probleme was ...

@ sunshine...
liebe sun, lieben dank und ja werd ich tun und versuche es mir jetzt hier auch zu hause gemütlich zu machen und
bald isses soweit und wir sehen uns mal, freue mich wirklich sehr..
am we habe ich eine freundin in frankfurt besucht und
habe natürlich auch big getroffen , es gibt da eine unglaubliche geschichte zu und ich versuche sie bis nach berlin aufzuheben, weil das wirklich was besonderers war. echt ....
sunshine , wohin geht es denn schon wieder in urlaub ? darf ich fragen ? und freue mich sehr für dich und du kannst dort echt kraft tanken, das ist toll

@ jochen...hex, es freut mich, dass es dir beser geht und danke echt für deine tollen beiträge...
vg momo

23.10.2011 17:00 • #1276

W
Zitat von Sanja:

Naja, also hast DU doch auch widerstanden! Glückwunsch!

Ich erhole mich gerade von einem (guten) Gespräch mit iener gemeinsamen Freundin. Sie ist noch zu nah dran an ihm...in meinem Kopf. das hat viel aufgewühlt. Sie hat glücklicherweise von sich aus vorgeschlagen, den Kontakt erstmal ein wenig ruhen zu lassen, so lange es mich so aufwühlt und so sehr an ihn erinnert.

Schön, dass es so mitfühlende Menschen gibt

@Sanja: genauso eine Freundin habe ich auch. Da musste ich allerdings die Notbremse ziehen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr, obwohl Sie mich noch einige male versucht hat zu erreichen. Ich habe Ihr dann einen Brief geschrieben und versucht dass alles zu erklären. Heute hat diese Freundin Geburtstag und ich habe Ihr einfach eine Karte geschrieben.
Das schlimme ist, dass ich ganz genau weiß, dass mein Noch-Ehemann und seine Neue heute sicher bei Ihr auf Geburtstag sind, und das macht mich ein bisschen fertig.

@all: es hört sich echt gut an, was Ihr alles schreibt....
jetzt hoffen wir wirklich mal, dass die Löcher weniger werden und wir in den noch bleibenden einfach schnell rauskommen.

Danke für alles! Ich bin echt froh, dass es Euch gibt.
Und bitte drückt die Daumen, dass ich nach Berlin kommen kann. Ansonsten werde ich auf alle Fälle in Süddeutschland dabei sein...

Grüße

Warum

23.10.2011 17:11 • #1277

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

W
Zitat von momo:

@ lisbeth und warum

drücke euch und haltet durch

@momo: danke das ist sehr LIEB! Heute ist es bei mir schon wieder ein bisschen besser... und lisbeth ziehe ich da auch noch mit raus....

Grüße

Warum

23.10.2011 17:16 • #1278

M
@ warum
das ist gut und was du eben geschrieben hast, kenne ich auch und man muss in vielen sachen leide und auch zu vielen menschen leider die notbremse ziehen, auch wenn man denkt man bekommt es anders hin, aber leider tut es eben einfach zu weh ...aber solche situationen kommen hier sehr oft, aber irgendwann wird das auch vorbeigehen und man kann wieder kontakt zu denen haben, die einem wirklich am herzen liegen und andersrum...
drücke dich

23.10.2011 17:29 • #1279

D
momo,da sagst du was...ja man sollte sich denen zuwenden,die einem am herzen liegen!

23.10.2011 17:37 • #1280

C
Zitat von momo:
.....@ jochen...hex, es freut mich, dass es dir beser geht und danke echt für deine tollen beiträge...
vg momo

@momo
danke für die blumen, aber ich denke, jede bzw jeder hier im forum schreibt tolle beiträge...

was bedeutet hex ?

23.10.2011 17:37 • #1281

T
hey Jochen, hex bedeutet, die falsche Taste gerückt

23.10.2011 17:47 • #1282

W
Zitat von momo:
@ warum
das ist gut und was du eben geschrieben hast, kenne ich auch und man muss in vielen sachen leide und auch zu vielen menschen leider die notbremse ziehen, auch wenn man denkt man bekommt es anders hin, aber leider tut es eben einfach zu weh ...aber solche situationen kommen hier sehr oft, aber irgendwann wird das auch vorbeigehen und man kann wieder kontakt zu denen haben, die einem wirklich am herzen liegen und andersrum...
drücke dich

Ja, da gebe ich Dir recht. Und ich muss ja sagen, dass ich wirklich tolle Freunde habe und das die einzige enger Freundin ist, die ich durch das ganze verloren habe....... und außerdem habe ich eine ganz arg tolle Familie.... und Euch.

Ich drück dich auch ganz fest.

23.10.2011 17:55 • #1283

Frank1979
So ich bin auch wieder da. und es hat sich ja viel getan und ich muss erstmal nach lesen ))

Ja Ja die liebe One hat mich schon wieder mal vergessen

Freut mich sehr wie manche sich heut so positiv anhören )))

23.10.2011 18:05 • #1284

M
@jochen
ja thomas hat recht lach
er kennt die Momo ihone vertipper schon
gut

23.10.2011 18:10 • #1285

M
@Hey frank

@darki..geht's dir gut liebe darki?

@warum
ja ich vestehe.
Irgendwann kannst du sie sicher wieder haben..
Und es ist Toll, dass du gute Menschen um dich hast,
es ist sooooo wichtig und es rettet einen
und so muss man die liebe ein bisschen umswitchen auf Freunde und Familie... Und das tut auch gut.
Drueck dich

23.10.2011 18:15 • #1286

Frank1979
Huhu Momo.......

Wie geht es Dir?

Mir im Moment super gut:-)

23.10.2011 18:16 • #1287

C
Hej Lisbeth, sorry, musste mal meinem Sohn erklären wie man sich in der Schule vom Lehrer NICHT erwischen lässt und du willst dich vor lauter in unser Loch stürzen? Nix da!
Komm da raus, is sauber genug da unten, Liebes!
Du hast Power für Zehn! Also mach kurz Pause und dann weiter, o.k.?
Warte hier auf dich

23.10.2011 18:17 • #1288

Frank1979
@ Lizzy......du kannst ja gar net in das Loch fallen mensch, das ist verrammelt und verriegelt ) Da passt keine Lizzy rein....schön draussen bleiben!

23.10.2011 18:20 • #1289

D
hallo meine liebe momo....mir gehts zur zeit einfach klasse....

23.10.2011 18:21 • #1290

A

x 4