Thomas
Gast
Ich geb auch mal Frank und One recht. Es passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet. Aber nur, wenn man nach vorne blickt und mal auf den Rückwärtsgang verzichtet. Es ist richtig, Herz und Verstand sind zwei verschiedene Dinge. Aber wir sind trotzdem fähig unsere Gedanken zu steuern und vor allem in der Lage unser Leben und das was wir tun selbst zu bestimmen. Neue Gedanken, neue Erlebnisse bekommen wir aber nicht zuhause brütend, sondern in dem wir uns öffnen und Dinge in Gang setzen. Mal was anderes machen, mal aus dem Trott raus, was ausprobieren, unsere freie Zeit mal langfristig planen, es gibt unendliche Möglichkeiten, Löcher zu vermeiden und, wenn wir drinnen sind, schnell wieder rauszukrabbeln. Ausreden zählen nicht, von wegen Alter, Kleinstadt etc. Auch dort gibt es Möglichkeiten. Wenn nicht, dann fährt man eben mal woanders hin.
Ich für mich bin superfroh, dass ich diese ganzen teilweise auch durchgeknallten Dinge gemacht habe in den letzten Wochen. Hab mich wieder gefunden und ich blicke voller Zuversicht in die Zukunft. Die Depri-Phasen hab ich auch noch, aber es sind nur noch Minuten statt Stunden. Und die absolute Kontaktsperre tut mir super gut.
----> Liesbeth es bringt nichts. Wenn es ihm wichtig wäre, hätte er sich bei dir gemeldet.
Thomas