124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
ja....schön....dann bin ich ja die nr. 1....*g*

Ja bist du

23.10.2011 22:05 • #1411

D
danke schatzi...

23.10.2011 22:07 • #1412

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
si, ich werd mich gleich mit verabschieden und auch in mein Bett gehen, morgen steht ne Weitere Runde des Romans: Bald kille ich die Weisskittel an und ich hoffe sie kommen bald mal in die Gänge!

Wünsche allen eine gute Nacht und hoffe die Gute Laune ist morgen auch noch hier ))

Drück euch alle ! Gute Nacht !

23.10.2011 22:08 • #1413

L
Ui ui... jetzt wirds interessant... sollt ich vielleicht doch noch da bleiben?

23.10.2011 22:08 • #1414

Frank1979
Zitat von Darkgirl:
danke schatzi...

Bitte gerne Schatzi

23.10.2011 22:09 • #1415

0neWay
---kommt auch nicht mehr mit, wow ist hier wieder wie im chat

gestern nüscht und heute........vollgas

der thomas äussert sich nicht mehr und die alte Onni muss gleich auch ins Land der Träume!

Also Leute, haltet die kommende Woche alle die Ohren steif und vergesst nicht...NIE NIE NIE: ich bin da und pass auf und wer nicht spurt ( he he he) der bekommt von mir die volle Breitseite!

also brav weiter im Text und die Trennung verarbeiten sonst gibt es Schimpfe!

Gute Nacht

Tiina

23.10.2011 22:10 • #1416

D
Zitat von Frank1979:
Zitat von Darkgirl:
danke schatzi...

Bitte gerne Schatzi

Denk an dich....schlaf gut....

23.10.2011 22:11 • #1417

0neWay
hier ist in der tat der frühling ausgebrochen

nech darki und franki fein fein.....also eine laue frühlingsnacht an alle

*onni grinst gerade in sich rein....himmlisch*

23.10.2011 22:20 • #1418

T
Also ich kapier einen gewissen Teil. Lach und freu, aber, das hat nix mit mir zu tun ...

Hi redondo, willkommen hier. Tatsächlich gibt es einige, die in diesem Thread von Anfang an dabei gewesen sind, aber nie hier geschrieben haben. Du siehst/liest, dass wir teilweise schon wieder ganz schön albern sein können. Und manchmal kapiert man gar nicht, worum es geht. Aber nimms als Hoffnung für dich, dass du auch mal wieder lachen kannst und vieles bald auch für dich Schnee von gestern sein wird. Also Kopf hoch und nach vorne schauen, die Zukunft und die Gegenwart liegen bei dir. Lass die Vergangenheit schnell hinter dir.

Thomas

23.10.2011 22:21 • #1419

D
ja du hast recht one....lächel

23.10.2011 22:23 • #1420

C
Dark und Frank

freut mich....

23.10.2011 22:26 • #1421

D
danke süsse.....lächel

23.10.2011 22:27 • #1422

R
thomas schrieb Bodo, miachap, frank
Die Frauen gibt es sowieso nicht. Es hat mit einer nicht geklappt, OK. Aber daraus zu schließen, es könnte nie mehr klappen? Und es liegt daran, das die Frauen ein ewiges Mysterium sind? Ne, daran glaube ich nicht. Es hat mit einer bestimmten nicht gepasst. Es sollte nicht so sein, dass es ewig hält, es lag an ihr und ihrer Persönlichkeit. Ist ja nun keine frauenspezifische Verhaltensweise, jemanden zu verlassen. Habt ihr eigentlich noch nie eine Beziehung beendet? Nur mal so gefragt. Ich kann den Frust zwar verstehen, aber ich möchte nicht dahin kommen, dass ich das andere Geschlecht irgendwie verteufel oder verallgmeinere. Warum auch, meine Ex hat mich verlassen, nicht eine andere. Und die will ich sowieso nicht mehr verstehen. Das Leben ist bunter, wenn man nicht nur schwarz und weiß sieht.

ja, sehe ich auch so. meine verflossene hat mir vorhin im park so superkuehl die stirn geboten. mich fuer fast alles verantwortlich gemacht und gemeint, in unserer 3j. bez plus 3mon. affaere waere dieses jahr keine richtige bez mehr gewesen, da ich zu unaufmerksam und unzuverlaessig und zu sehr mit anderen probs bescharéftigt sei.

ich fragte sie,ob sie mich ueberhaupt nicht mehr liebe, und nach kurzem zoegern sagte sie, nein..da ist grade kein gefuehl mehr. und wir sollten erstmal unserer wege gehen, was in hundert jahren ist, wisse sie nicht.
ich konnte mit diesem immer wiederkehrenden erstmal nix anfangen und sagte ihr ds auch und dann liess sie es einfach weg...
bevor ich resigniert weiterlief, wollte ich sie noch umarmen,aber sie wich zurueck.
ich konnte mit viel kraft meine traenen unterdruecken. denn so eiskalt kennt man sie zwar nach aussen hin, aber ich sie halt auch anders.

alles so *beep*. dazu muss man wissen, dass sie hypersensibel ist , aber manchmal wie ein gefuehlslegastheniker wirkt....

entschuldigt meinen wortschwall grad. aber das kommt grade alles hoch, weil es erst vor einigen stunden passierte und ich bis dahin noch den willen hatte, um sie zu kaempfen.

von nun an gilt, den schmerz in positive energie umzuwandeln..

schwabenlaendle waere auch supi... muss dann mal zeitnah meine finanzen checken...

bei den alteingesessenen und anderen neuankoemmlingen alles gut?

23.10.2011 22:30 • #1423

W
@ all: Wünsche Euch eine Gute Nacht!

@ridondo: Herzlich Willkommen!

23.10.2011 22:37 • #1424

0neWay
wollte eigentlich schon ins Bettchen aber ich möchte rio noch antworten

@ rio

ist schon ganz schöne sch*** was du gerade durchlebst und glaube mir, jeder einzelne von uns weiß wie Du Dich gerade fühlst und was da über Dich zusammenbricht!

Es gibt auch kaum Worte, die dieses Leid für Dich gerade erträglicher machen aber da musst Du leider durch.....es hilft nix!

Du hast schon den ersten wichtigen Ansatz für Dich gefunden, nämlich alles negative von Dir zu weisen: DU BIST NICHT ALLEINE SCHULD, nicht vergessen! Diese Dinge mit dem *entlieben* passieren genauso schnell wie das *verlieben*...es sind Momente in Deinem Leben, die Du so akzeptieren musst....auch wenn es schwer fällt und JA, nutze diesen Umstand und verwandel alles negative in poitive Energien, denn es hat auch viel Gutes wenn Du Dich wieder auf Dich alleine konzentrieren kannst...auch wenn DU es heute noch nicht siehst....es macht Dich wirklich reifer!

Hey, ich wünsche Dir für die kommenden Tage/Wochen ganz viel Kraft und schreibe hier ALLES was Dich bedrückt, Du findest hier immer ein offenes OHR!

Gute Nacht!

23.10.2011 22:56 • #1425

A

x 4