thomas schrieb Bodo, miachap, frank
Die Frauen gibt es sowieso nicht. Es hat mit einer nicht geklappt, OK. Aber daraus zu schließen, es könnte nie mehr klappen? Und es liegt daran, das die Frauen ein ewiges Mysterium sind? Ne, daran glaube ich nicht. Es hat mit einer bestimmten nicht gepasst. Es sollte nicht so sein, dass es ewig hält, es lag an ihr und ihrer Persönlichkeit. Ist ja nun keine frauenspezifische Verhaltensweise, jemanden zu verlassen. Habt ihr eigentlich noch nie eine Beziehung beendet? Nur mal so gefragt. Ich kann den Frust zwar verstehen, aber ich möchte nicht dahin kommen, dass ich das andere Geschlecht irgendwie verteufel oder verallgmeinere. Warum auch, meine Ex hat mich verlassen, nicht eine andere. Und die will ich sowieso nicht mehr verstehen. Das Leben ist bunter, wenn man nicht nur schwarz und weiß sieht.
ja, sehe ich auch so. meine verflossene hat mir vorhin im park so superkuehl die stirn geboten. mich fuer fast alles verantwortlich gemacht und gemeint, in unserer 3j. bez plus 3mon. affaere waere dieses jahr keine richtige bez mehr gewesen, da ich zu unaufmerksam und unzuverlaessig und zu sehr mit anderen probs bescharéftigt sei.
ich fragte sie,ob sie mich ueberhaupt nicht mehr liebe, und nach kurzem zoegern sagte sie, nein..da ist grade kein gefuehl mehr. und wir sollten erstmal unserer wege gehen, was in hundert jahren ist, wisse sie nicht.
ich konnte mit diesem immer wiederkehrenden erstmal nix anfangen und sagte ihr ds auch und dann liess sie es einfach weg...
bevor ich resigniert weiterlief, wollte ich sie noch umarmen,aber sie wich zurueck.
ich konnte mit viel kraft meine traenen unterdruecken. denn so eiskalt kennt man sie zwar nach aussen hin, aber ich sie halt auch anders.
alles so *beep*. dazu muss man wissen, dass sie hypersensibel ist , aber manchmal wie ein gefuehlslegastheniker wirkt....
entschuldigt meinen wortschwall grad. aber das kommt grade alles hoch, weil es erst vor einigen stunden passierte und ich bis dahin noch den willen hatte, um sie zu kaempfen.
von nun an gilt, den schmerz in positive energie umzuwandeln..
schwabenlaendle waere auch supi... muss dann mal zeitnah meine finanzen checken...
bei den alteingesessenen und anderen neuankoemmlingen alles gut?
23.10.2011 22:30 •