124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

R
danke dir one;-) und hallo warum und falls noch jmd am start ist.

ich schreibe und schrieb hier recht konfus, wenn ich das so seh. fuehle mich erstmals in den 5 wochen gut. sehr komisch. liegt vll daran, dass die verfluchte hoffnung nun dahin ist. obschon mich genau das die letzte zeit nebst sehr guten freunden aufgebaut hat.

werde gleich aber wohl mal trotzdem eine baldrian einwerfen, denn ich habe bis dato nie mehr als 4std durchschlafen koennen und mittlerweile zerrt das enorm an meinem nervenkostuem.

die naechsten tage steht dann noch schluesseluebergabe an und sie bot mir ein gespraech an... allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich ein klaerendes gespraech ueberhaupt noch moechte. denn ich habe das gefuehl, ich werde gesteinigt und eine wirkliche selbstreflexion hat bei ihr nicht stattgefunden. muss naemlich dazu sagen, dass ich mich die letzten monate schon sehr gebessert hatte in vielen punkten, selbst ihr zuliebe mit dem rauchen aufhoerte (nun nat wieder angefangen hab..ggrrr)
sie aber bereits sowas von auf distanz war, dass ich unter dem ganzen auferlegten druck unweigerlich auch wieder fehler mach(t)e(n) musste...

hatten im sommer 2 wo abstand und als sie anrief eine so phantastische nacht, was ohne gefuehle gar nicht moeglich ist...

trotz allem bin ich baff, dass ihre gefuehle nun so tot zu sein scheinen, als seien sie niemlas vorhanden gewesen. und auch das nicht umarmen wollen hat mich irre verletzt. ich mein, ich war frueher haeufig leider in der anderen position und ich habe mich stets um die gefuehle der maedels gesorgt und fuer einen freundschaftlichen abschied od wie auch immer man das nun nennen mag, bemueht... die frage, ob das bei ihr nur fassade ist, laesst mich grad nicht los.... aufgefallen ist mir aber noch, dass ihre pupillen nicht erweitert waren (ist da eigentlich was dran? - dass das passiert, sobald jmd verliebt ist==?)

entschuldigt meinen erneuten buchstabenschwall ... grosses lob an euch alle! ihr seid echt ne angenehme truppe....

23.10.2011 23:16 • #1426

B
Hallo und gute Nacht. Hatte spontan beschlossen noch tanzen zugehn und konnte daher nicht hier sein. Einen Abend weg und schon kapiert man nichts mehr. Gibt mir jemand eine Zusammenfassung? Momos und meine Story kenn ich ja - auch wenn ich sie immernoch nicht glauben kann....

Also Lizzy und Ex gibt's wieder, aber Lizzy bleibt vorsichtig...Darki und Frank haben irgendwas am laufen....Thomas hat ein Geheimnis...immerhin Tina wirft mit alt bekannten Drohungen um sich...anonsten bin ich verwirrst. Was aber auch an der letzten Runde Wiener Walzer liegen kann....

23.10.2011 23:20 • #1427

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

R
wuensche dann auch mal allen eine feine nachtruhe!
und hallo thomas, darki und lizzy...
fuer dich,lizzy, freu ich mich ganz besonders! wuensche dir/euch viel kraft und erfolg bei der neuauflage!

und frank: dir eine rasche genesung und mehr vergnuegen mit den weißroecken...

strange, mein kampfgeist ist noch immer nicht tot...iwie.... ich will mich doch aber nicht laecherlich machen... verdammte schhhhhh, ich fuerchte, es ist keine fassade, sondern bitterer ernst... finde es so schade, dass innerhalb einer bez die probleme oft nicht bewaeltigt werden koennen od es von einer seite iwann nicht mehr gewollt ist... mir kommen nun die letzten monate wie eine pharse vor, in denen sie wohl schon laengst mit uns abgeschlossen hatte und fast schon absichtlich weitere fehler bei mir provozierte....

ist so eine verf... komplexe story....
schlaft gut!

24.10.2011 00:46 • #1428

D
Hallo ridondo....willkommen hier bei uns....ich denke so wie dir ging es jedem hier am Anfang....aber glaub mir es kommen auch wieder bessere Zeiten und manchmal meint es das Schicksal sehr gut mit einem!

24.10.2011 08:04 • #1429

D
Wünsche allen einen guten Morgen und ne guten Start in die Woche!

24.10.2011 08:39 • #1430

R
g´ morgen allerseits,
trotz baldrian dragee doch nur wieder 4std schlaf..;-(
nee, das kann so nicht weitergehn und wirds auch nicht...verdammt...

der tagesanfang hat es echt immer so verflucht in sich! immer wieder dreht sich der dolch im herzen herum..

mach´ mir jetzt mal lieber feine gedanken zu meinem spanien-trip...
schlechte gedanken aus´m kopf pusten ist angesagt und doch so schwer!

allen hier einen prima tagesstart!

24.10.2011 08:40 • #1431

D
genau ridondo,das ist die richtige einstellung!

24.10.2011 08:42 • #1432

T
Guten Morgen ihr Lieben,

*beep*, das Wochenende ist schon wieder vorbei. Aber das nächste kommt ja.

@BCG, ne ich hab keine Geheimnisse, ich wusste von nix.

Wünsch euch allen einen superguten Wochenstart.

Thomas

24.10.2011 08:53 • #1433

R
hey darki,
naja, die einstellung an sich ist da, aber mir fliessen grade trotzdem die traenen und das nach dem gestrigen treffen... danach war ich so wuetend ob dieser enormen kaelte...

das macht mich schon alles ziemlich fertig, auch wenn ich weiß, dass ich iwann einmal darueber hinweg sein werde .

aber jetzt isses einfach nur schmerz und die gute seite, die ich mit ihr verbinde... das dieser prozeß des leidens so lange dauert manchmal ist schon bitter... mache mir erstmal nen espresso...

24.10.2011 08:55 • #1434

D
Ja das Gefühl kenn ich....das geht alles nicht so schnell....braucht seine Zeit.....aber es wird besser...

24.10.2011 08:58 • #1435

T
ridondo, du wirst die Kälte von ihr immer wieder spüren, wenn du Kontakt zu ihr herstellst. Lass es einfach sein, du tust dir damit keinen Gefallen. Kümmer dich um dich selbst, dass ist absolut das wichtigste!

24.10.2011 09:01 • #1436

M
Guten Morgen alle zusammen.
Bei mir steckt der dolch auch jeden morgen tief im herzen, das erste was ich mir jeden morgen vorstelle, ist dass er bald mit einer anderen glücklich wird. und dann habe ich meist schon gar keine lust mehr aufzustehen.
Wohin gegen es abends immer besser wird und ich da schon fast ganz vernünftig und klar sehe.

Ich habe ihm gestern einen brief geschrieben...keine antwort

24.10.2011 09:08 • #1437

D
ach mika fühl dich mal gedrückt....schreib ihm bitte nichtmehr...das bringt nichts...du erhältst keine antwort und wenn dann etwas das du nicht hören möchtest....glaub es mir,das hab ich alles schon durch....man tut sich nur selbst weh damit und es wirft einen enorm zurück!

24.10.2011 09:11 • #1438

V
ein weiteres treffen steht bei mir ja auch die tage an.
eigentlich wuerde ich sie nicht nochmal sehen wollen grad. aber sie denkt iwie, dass es mir wohl nichts ausmacht und wir einfach fix die sachen austauschen und sie bot mir ein gespraech an...

fuuu... wieso gebe ich mich noch immer der hoffnung hin, sie koennte doch noch gefuehle entdecken od sie spielt mir diese kaelte nur vor, weil sie selbst verletzt ist. rational gesehen scheint mir alles so klar und doch sagt mein gefuehl, ich darf nicht aufgeben!

als ich ihr gestern sagte, sie habe meinen kampfgeist geweckt, sagte sie ja, ich solle mir das sparen (so od so aehnlich), da sie sich grade gut fuehle ohne den beziehungsstress der letzten zeit... und da sie beruflich enorm eingespannt ist, glaube ich ihr das ja auch... aber dass so gar keine gefuehle mehr da sind, wie sie sagt...

unser ende vor 5 wochen fand naemlich am telefon statt nach 4std, in denen ich IHR eher vorgeworfen hatte, dass ich bestimmte dinge grad uebel finde und ihr spaeter mehrmals sagte, sie solle doch schluss machen, wenn wir uns im kreis drehen. am ende sagte sie aber nur, als ich fragte, war´s das nun mit uns? - ich glaube, es ist besser, ja....
eine woche vor meinem geburtstag und 4 vor ihrem.. ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich das in diesem telefonat so sehr provoziert habe, anstatt nochmal die wogen zu glaetten und mit taten zu ueberzeugen....

ich haette so gern eine neue chance fuer uns. und weiß nichtmal, ob ich ihr bei einem treffen die tage stark und cool gegenueber treten werde oder doch nochmal kaempferisch oder gar partiell verletzend, da sie mir so sehr die schuld fuer alles gibt, ich das aber nicht komplett so sehe, auch wenn sie in vielen dingen recht hat!

entschuldigt meinen erneut laengeren post grad...
LG, rio

24.10.2011 09:44 • #1439

V
hey mika!

ist bei mir sehr aehnlich. gg spaeten nachmittag wird es etwas stumpfer.
obschon, bis gestern trug ich auch noch immer hoffnung in mir.

einen brief hatte ich ihr in etwa 5 wochen schreiben wollen. etwas strategisch iwie, komisch. aber ich dachte, erstmal abstand ist fuer beide gut und dann beziehe ich nochmal stellung... hatte noch 2 karten fuer ihren geburtstag, die ich beilegen wollte (beide), um ihr die entscheidung zu ueberlassen, wen sie mitnimmt od was auch immer...

24.10.2011 09:48 • #1440

A

x 4