ridondo
Gast
ich schreibe und schrieb hier recht konfus, wenn ich das so seh. fuehle mich erstmals in den 5 wochen "gut". sehr komisch. liegt vll daran, dass die verfluchte hoffnung nun dahin ist. obschon mich genau das die letzte zeit nebst sehr guten freunden aufgebaut hat.
werde gleich aber wohl mal trotzdem eine baldrian einwerfen, denn ich habe bis dato nie mehr als 4std durchschlafen koennen und mittlerweile zerrt das enorm an meinem nervenkostuem.
die naechsten tage steht dann noch schluesseluebergabe an und sie bot mir ein gespraech an... allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich ein "klaerendes" gespraech ueberhaupt noch moechte. denn ich habe das gefuehl, ich werde gesteinigt und eine wirkliche selbstreflexion hat bei ihr nicht stattgefunden. muss naemlich dazu sagen, dass ich mich die letzten monate schon sehr gebessert hatte in vielen punkten, selbst ihr zuliebe mit dem rauchen aufhoerte (nun nat wieder angefangen hab..ggrrr)
sie aber bereits sowas von auf distanz war, dass ich unter dem ganzen auferlegten druck unweigerlich auch wieder fehler mach(t)e(n) musste...
hatten im sommer 2 wo abstand und als sie anrief eine so phantastische nacht, was ohne gefuehle gar nicht moeglich ist...
trotz allem bin ich baff, dass ihre gefuehle nun so tot zu sein scheinen, als seien sie niemlas vorhanden gewesen. und auch das nicht umarmen wollen hat mich irre verletzt. ich mein, ich war frueher haeufig leider in der anderen "position" und ich habe mich stets um die gefuehle der maedels gesorgt und fuer einen "freundschaftlichen " abschied od wie auch immer man das nun nennen mag, "bemueht... die frage, ob das bei ihr nur fassade ist, laesst mich grad nicht los.... aufgefallen ist mir aber noch, dass ihre pupillen nicht erweitert waren (ist da eigentlich was dran? - dass das passiert, sobald jmd verliebt ist==?)
entschuldigt meinen erneuten buchstabenschwall ... grosses lob an euch alle! ihr seid echt ne angenehme truppe....