ein weiteres treffen steht bei mir ja auch die tage an.
eigentlich wuerde ich sie nicht nochmal sehen wollen grad. aber sie denkt iwie, dass es mir wohl nichts ausmacht und wir einfach fix die sachen austauschen und sie bot mir ein gespraech an...
fuuu... wieso gebe ich mich noch immer der hoffnung hin, sie koennte doch noch gefuehle entdecken od sie spielt mir diese kaelte nur vor, weil sie selbst verletzt ist. rational gesehen scheint mir alles so klar und doch sagt mein gefuehl, ich darf nicht aufgeben!
als ich ihr gestern sagte, sie habe meinen kampfgeist geweckt, sagte sie ja, ich solle mir das sparen (so od so aehnlich), da sie sich grade gut fuehle ohne den beziehungsstress der letzten zeit... und da sie beruflich enorm eingespannt ist, glaube ich ihr das ja auch... aber dass so gar keine gefuehle mehr da sind, wie sie sagt...
unser ende vor 5 wochen fand naemlich am telefon statt nach 4std, in denen ich IHR eher vorgeworfen hatte, dass ich bestimmte dinge grad uebel finde und ihr spaeter mehrmals sagte, sie solle doch schluss machen, wenn wir uns im kreis drehen. am ende sagte sie aber nur, als ich fragte, war´s das nun mit uns? - ich glaube, es ist besser, ja....
eine woche vor meinem geburtstag und 4 vor ihrem.. ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich das in diesem telefonat so sehr provoziert habe, anstatt nochmal die wogen zu glaetten und mit taten zu ueberzeugen....
ich haette so gern eine neue chance fuer uns. und weiß nichtmal, ob ich ihr bei einem treffen die tage stark und cool gegenueber treten werde oder doch nochmal kaempferisch oder gar partiell verletzend, da sie mir so sehr die schuld fuer alles gibt, ich das aber nicht komplett so sehe, auch wenn sie in vielen dingen recht hat!
entschuldigt meinen erneut laengeren post grad...
LG, rio