Uiuiuiuiiii, da war wohl was im Trinkwasser. Mist, die letzten Tage gabs bei mir nur Äbblewoi!
FRANK , alte Socke! Was treibst du denn da heimlich? Sicherlich warst du gar nicht im Krankenhaus. Alles nur Vorwand gewesn, oder
Freu´ mich aber tiiiiiiiierrrrrisch für euch!
Hallo Lizzy, ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch: Ich wünsche mir, dich nie wieder hier zu sehen oder nur gaaaaanz selten, um nach uns zu sehen.
Hallo Ridondo,
ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und dein Leid mit uns teilst.
Es ist immer sehr hart, wenn einen der Partner einen verlassen will. Aber glaube mir, dieser Gedanke kommt nicht von heute auf morgen. Ich glaube, dass Sie längere Zeit heimlich darüber nachgedacht hat. Euer Telefonat hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. So blöd es klingt, ansonsten wäre es vll Wochen oder Monate später passiert.
Das Gefühl auf Hoffnung ist nachvollziehbar und ich finde auch, dass man um die Lieben kämpfen sollte - du musst aber auch wissen, wann Schluss mit kämpfen ist. Ich habe soviel unnötige Energie in den Erhalt der Beziehung hineingesteckt, nur weil ich es nicht wahr haben wollte. Im Endeffekt hat es nichts gebracht und ich ärgere mich, dass ich diese Energie nicht für Sinnvolleres genutzt habe.
Aber gib Ihr auch ein wenig Zeit, dich zu vermissen. Vielleicht merkt sie nach einigen Wochen / Monaten, dass es ein Fehler war.
In der Zwischenzeit versuche dich abzulenken (d.h. nicht jede Nacht mit einer anderen Frau in die Kiste zu springen). Sorg dafür, dass dein Leben - auch ohne Sie - wieder lebenswert ist.