124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
Guten Morgen zusammen

So jetzt meld ich mich auch mal zu wort ))

Hihi, ja es tun sich manchmal dinge auf, mit denen man einfach nicht rechnet

In diesem Fall Danke One für deine klaren Worte

@ redondo..... Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft, aber ich denk du packst das !

24.10.2011 10:13 • x 1 #1441


V
hallo frank und danke!
was gibt es bei dir denn erfreuliches? gute neuigkeiten wg. krankheit? wuerde mich ja freuen!

24.10.2011 10:17 • #1442


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


Frank1979
@ redondo...... wenn du gestern die Dialoge hier gelesen hast müsstest es eigentlich wissen was es bei mir erfreuliches gibt ))) *gggg*

Wegen der Krankheit gibt es leider nix erfreuliches .....naja, gehen jetzt in die Psychologische Richtung !

24.10.2011 10:20 • #1443


V
@frank.... nun ja, scheinst jedenfalls bekanntschaft mit etwas unverhofftem gemacht zu haben! ne konkrete auesserung hatte ich aber nicht gelesen..

anyway, du suchst also bei der ursache deiner beschwerden nach einem psychosomatischen ursprung jetze?

24.10.2011 10:36 • #1444


Frank1979
@ redondo.......... net ich die Ärzte!

24.10.2011 10:37 • #1445


M
Ja ich bin da wohl sehr masochistisch veranlagt. ich habe wirklich mein herz ausgeschüttet, wie kann man so kalt sein und nichts dazu sagen, nicht mal ein tut mir leid oder sorry. Wie kann man das so alles verdrängen.

Die ganze familie ist so. habe sie gestern alle getroffen und sie taten so als wäre alles wie immer, als ob wir noch zusammen wären, obwohl ich geweint habe. Keiner hat mal gefragt wies mir geht..wie kann man so sein?

Wieso sind so viele Menschen so schrecklich oberflächlich.
Wieso wünsche ich mir das er erkennt das ich die richtige bin und um mich kämpft, obwohl es eh alles verloren wäre.

Wann kann ich ihn endlich vergessen?

24.10.2011 10:42 • #1446


D
ach mika das hab ich am anfang auch gemacht....wenn jemand sich trennt und mit ihm abgeschlossen hat interessieren ihn solche worte nicht mehr...so hart es auch klingt..kontaktsperre is wirklich die beste lösung....ich habe alles aufgeschrieben,was ich ihm gern gesagt hätte,aber nur für mich....nach ein paar wochen hab ich das aber nicht mehr gebraucht...aber es hat gut getan....du musst dir einfach die zeit geben alles zu verarbeiten....

24.10.2011 10:54 • #1447


C
Huch?
Voll cool!
Dark, alles Glück der Welt Süße.
Frank, auch so! Klasse gemacht!
Lizzy, geh deinen Weg ehrlich, dann machst du es richtig.

@all: bin ziemlich geplättet von meinem Alltag und dadurch bin ich doch tatsächlich am rückwärts runterrutschen in das jetzt saubere Loch von Lizzy und mir.
Jetzt wird es nämlich noch krasser! Sein Auto steht jetzt neuerdings in der selben Straße in der ich arbeite. Bin beruflich öfters unterwegs und sehe dadurch das Auto täglich dort stehen.
Entweder hat er eine Neue da, oder er arbeitet in den anliegenden Firmen, irgendwie. Da er aber eigentlich selbständig ist, kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Gleichzeitig kommt meine Kleine verstärkt mit immer mehr Gesten aus unserer Beziehung an, wenn sie von ihm zurück kommt. Fange ich an mir was einzubilden? Gibt es nicht ein Patentrezept, dass es einfach nur an einem abprallen kann? Soll ich jetzt blind und gefühllos werden? Gehts noch? Wie stelle ich das ab?
Man man man ich glaub ich geh doch nach Curacao!
Grüßle und Küßle

24.10.2011 10:56 • #1448


D
ja frank,manchmal tun sich wirklich erfreulich dinge auf mit denen man so gar nicht rechnet....lächel...ich denke mal,wenn alle ones beitrag lesen wird der groschen schon fallen...*g*

24.10.2011 10:57 • #1449


D
danke chikka,meine süsse,ja das forum hat mir glück gebracht!

24.10.2011 11:01 • #1450


Paeddy
Uiuiuiuiiii, da war wohl was im Trinkwasser. Mist, die letzten Tage gabs bei mir nur Äbblewoi!

FRANK , alte Socke! Was treibst du denn da heimlich? Sicherlich warst du gar nicht im Krankenhaus. Alles nur Vorwand gewesn, oder

Freu´ mich aber tiiiiiiiierrrrrisch für euch!


Hallo Lizzy, ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch: Ich wünsche mir, dich nie wieder hier zu sehen oder nur gaaaaanz selten, um nach uns zu sehen.


Hallo Ridondo,
ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und dein Leid mit uns teilst.
Es ist immer sehr hart, wenn einen der Partner einen verlassen will. Aber glaube mir, dieser Gedanke kommt nicht von heute auf morgen. Ich glaube, dass Sie längere Zeit heimlich darüber nachgedacht hat. Euer Telefonat hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. So blöd es klingt, ansonsten wäre es vll Wochen oder Monate später passiert.

Das Gefühl auf Hoffnung ist nachvollziehbar und ich finde auch, dass man um die Lieben kämpfen sollte - du musst aber auch wissen, wann Schluss mit kämpfen ist. Ich habe soviel unnötige Energie in den Erhalt der Beziehung hineingesteckt, nur weil ich es nicht wahr haben wollte. Im Endeffekt hat es nichts gebracht und ich ärgere mich, dass ich diese Energie nicht für Sinnvolleres genutzt habe.
Aber gib Ihr auch ein wenig Zeit, dich zu vermissen. Vielleicht merkt sie nach einigen Wochen / Monaten, dass es ein Fehler war.
In der Zwischenzeit versuche dich abzulenken (d.h. nicht jede Nacht mit einer anderen Frau in die Kiste zu springen). Sorg dafür, dass dein Leben - auch ohne Sie - wieder lebenswert ist.

24.10.2011 11:04 • #1451


V
hallo mika,
ja, leider ist es so, dass der verlassende sich schon viel frueher mit der thematik des trennens auseinandergestzt hat.
bei mir ist es ja genauso! nach unserem kurzen abstand im sommer hatten wir eine super nacht miteinander, aber danach wieder viele kleine streiterein, obschon ich viele dinge beherzigt hatte, die nicht optimal liefen zuvor.

und beim telefonat haben sich dann meinerseits die emotionen hochgeschaukelt, bis sie nach 4std einer trennung zustimmte, da ichs nicht aussprechen wollte. nun ist sie sowas von kalt (gestern zufaellig getroffen) und mir zerreisst es das herz. zwar war sie anfangs etwas schwammig in ihren formulierungen, sie wisse nicht, was in einiger zeit sei, aber das sie damit durch ist, gab sie mit iwie schon sehr zu verstehen. auch, wenn ich es noch immer nicht recht kapiere! ich will kaempfen, obschon ich gestern wuetend war.

ich zappe zwischen diesen phasen hin und her und muss mich auch zwingen, mein leben wieder zu geniessen! es ist uebelst schwer, selbst mit super freunden an meiner seite. denn: ablenkung funzt noch immer nicht wirklich!

aber hier im thread sind hoffnungsvolle charaktere, die bereits um einiges weiter sind. und wir schaffen das schon auch noch! gut ding braucht manchmal weil´... alles gute

24.10.2011 11:05 • #1452


L
Hallo ihr Hübschen!

Meld mich auch mal kurz. Mir gehts suuuuuper war ja auch nicht anders zu erwarten

Aber wie gesagt, keine Sorge, ich halte meine Augen und Ohren offen! Ich / Wir lassen das jetzt einfach mal ganz gelassen auf uns zu kommen. Dann denke / hoffe ich, werden wir schon wieder auf den richtigen Weg kommen.

@ Dark + Frank:

@ Frank: ja wie psychologische Richtung? Bei Deinen Frühlingsgefühlen müssten sich doch auch Deine körperlichen Beschwerden bald in Luft auflösen oder


@ all: Wünsche allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne, wenn ihr könnt

Bis später oder

24.10.2011 11:06 • #1453


L
@ Paeddy: ich versteh, das Du sagen willst. ABER: so schnell werdet ihr mich sicher nicht los

Werd mit Sicherheit das ein oder andere Mal hier vorbei schauen, um mich auf dem Laufenden zu halten. Und natürlich helf ich euch auch gern weiter, wenn ich kann.

24.10.2011 11:08 • #1454


D
Lizzy...werd den frank schon wieder aufpäppeln....jetzt hat er ja seine private krankenschwester....lach

24.10.2011 11:11 • #1455


A


x 4