124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

Frank1979
Zitat von Thomas:
Mensch, zwischen den Kanaren und Berlin prickelt es heftig, lach ...

Hört sich super an Thomas....... ))

Zwischen Bünde und Pforzheim auch ))

24.10.2011 20:09 • x 1 #1531

J
@ridondo
wie du selbst schon geschrieben hast: es sind erst 5 wochen.... das ist noch gar nichts und ich finde dafür hörst du dich schon echt gut an. es macht sicherlich auch viel aus, dass du ihre reaktion nachvollziehen kannst, die gründe verstehst, dass macht es beim verarbeiten um einiges leichter.

lg
JustMe

24.10.2011 20:10 • #1532

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Frank1979
Maüsekind....Herzlich Willkommen unter uns....

24.10.2011 20:11 • #1533

S
@mäusekind: eine liebes willkommen bei uns!

die erste zeit ist die hölle und auch nach ein paar wochen ist es immer noch schlimm.
sieh mich an!
aber mit der zeit geht man anders mit dem schmerz um.
es ist schwer zu beschreiben. du wirst es sehen und merken! versprochen!

schreib dir einfach alles von der seele, dann wird es auch dir besser gehen.
vielleicht eröffnest du einfach deinen eigenen thread.

lg
sun

24.10.2011 20:25 • #1534

V
hallo jochen, hallo paeddy, hallo allerseits!

hab´ mal kurzzeitig wieder ein B. mit freunden geniessen koennen und lese jetzt mal wieder hier mit;-)

savignyplatz sagt mir noch was... aber krieg kein bild mehr vor augen.. habe damals in f´hain gewohnt..

@sun: ich bin selbst etwas ueberrascht. wie gesagt, gestern der erneute absturz, aber durch den wegfall jeglicher hoffnung ist nun auch die psyche ein wenig entlastet, da ich vorher staendig mit taktischen ueberlegungen beschaeftigt war und immer wieder von hoffnung ins elend strauchelte.
freunde meinten eben auch, ich wirke gelassener;-) ABER: der schmerz sticht noch immer heftigst zu!
diese frau liebe ich auch noch immer. trotz aller unterschiede ist sie verdammt toll und ich haette gerne eine 2,5 chance bekommen - naja, wer weiß was iwann mal sein wird, aber an sowas haelt man sich ja nicht ernsthaft fest!
FR treffen wir uns zur schluesseluebergabe und ich werde ihr wohl verstaendnisvoll gguebertreten u es endgueltig akzeptieren und als chance begreifen fuer meinen weiteren weg...

wuensche allen leidenden immer und immer neue kleine, dann groeßere lichtblicke!
von schmerzen allein ist noch niemand gestorben - stagnation hingegen kann toetlich sein..

24.10.2011 21:02 • #1535

V
@maus...hallo

lenk dich ein wenig hier im forum ab und lass dich etwas von den bereits aufgebauten positiv stimmen. alles hat iwie auch sein gutes. man muss es nur erkennen - das dauert manchmal eine weile, aber aus jeder krise erwaechst ein riese (od so aehnlich;-)
kein tefoanschluss ist natuerlich bloede - aber sonst evtl mal mit ner guten freundin chatten?!

@paeddy..hatte heut frueh auch nen spiegelunfall. das ding ist an meiner pflanze entlanggesaebelt und nun sind alle schoenen veraestelungen ab;-( verdammmmmelt

24.10.2011 21:10 • #1536

S
@ridondo: ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft für freitag!

24.10.2011 21:23 • #1537

M
Hallo an alle,

danke für Eure Begrüßung. Mein Internet war leider die letzten Stunden ausgefallen (Horror ) so dass ich mich erst jetzt wieder melden kann.

Hoffe, ich kann auch bald mich Euch Spaß im Forum haben.

Jetzt wirkt gleich mein Maus-Schlaf-und-Nerven-Tee.

Gute Nacht Ihr Lieben
M-Kind

24.10.2011 21:29 • #1538

M
@maeusekind .. Herzlich willkommen hier
gut dass du hier bist

@ Rest hex leude ..
Bin mein San Francisco Urlaub am planen und das geht nur am Abend da dort 9 Stunden zurueck ist und
ich mit jemand von dort plane
wollte euch nur Hallo sagen
Kuss Momo

24.10.2011 21:42 • #1539

B
Da ist die Momo hex wieder
@Momo, der Typ hat sich noch immer nicht gemeldet. Der von dem ich Dir am Samstag erzählt hab..,
@Paeddy: danke fürs Bild, ich leite es Morgen
Weiter:)

Update zum Flug gibt's morgen. Muss schnell Koffer packen, da ich morgen wieder nach London muss.

24.10.2011 21:49 • #1540

V
schlaf gut, maus!

werde mir nachher mal 2-3 baldrian dragees geben;-)

@sun: nun ja, mit dem nachvollziehen der gruende ist das so eine sache. ich kann schon einiges nachvollziehen, aber laengst nicht alles. und natuerlich habe ich auch nicht die alleinige schuld. und gestern war halt furchtbar. diese absurde kaelte. aber iwie denke ich: ok, sie hat sicher schon vorher gelitten, sonst haette sie sich nicht laenger mit einer trennung auseinandergesetzt. dass diese waehrend des telefonats dann zustande kam, obschon es nmd von uns beiden ernsthaft vorhatte, das hat mich zudem umgehauen. und sie ist entschlussstark und eben eher die skeptische person, was aufgewaermte beziehungen anbelangt. und sie verschliesst etwaige noch evtl vorhandene gefuehle aus reinem selbstschutz. soviel weiß ich... bei problemen distanzierte sie sich stueck fuer stueck aus eben genannten s´schutz, was mich iwann auf die rasierklinge setzte, also meine gefuehle.... es ist eine absurd komplexe geschichte....
aber trotz allem bilde ich mir noch immer ein, dass sie noch gefuehle hat, auch wenn sie mir das ggteil sagt. vll absurd, mag sein...

und wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, ich weiß nicht, was in einem jahr sein wird... hab da manchmal eine verquere romantische phnatsie...vermutlich aber nix....

bei meiner frueheren großen liebe war´s naemlich eher das ggteil....

24.10.2011 21:51 • #1541

V
ahoi momo!
wo ist eigentlich mr. klawe?

24.10.2011 21:53 • #1542

M
@Big ... Lach ja da ist er wieder der hex
Momo iPhone vertippet nach 3 B. ..
Und Big wr meldet sich .. Wetten ?
Der wird sich doch dich nicht entgehen lassen
liebe Big, schoen doof waere er.
Komm schon um was wetten wir ?
Will einen Einsatz..
Und liebe Big viel Spaß in london

24.10.2011 21:56 • #1543

M
@ Hey ridondo,
ich finde du schlaefst sich Toll ehrlich
und es ist verdammt hart, aber hier bist du gut aufgehoben )
und ja wo ist klawe

@ klawe
lieber klawe du ließt bestimmt mit, du Spitzel )
komm schon zeig dich und schreib hier weiter
es gibt kein Grunde weg zu bleiben ,
und alle Worte die zu dir gesagt wurden sind gut gemeint und wir wollen alles dass es dir besser geht
und wissen alles das es dauert und Joch und runter geht. Das ist keine Schmach
hopp hopp km wieder hierher

viele Gruesse

24.10.2011 22:00 • #1544

M
@ diver
hello geht es Sir gut?
Denke schon, wer nicht viel hier ist dem geht es meistens besser oder ?
Es wuerde mich sehr freuen
viele Gruesse

24.10.2011 22:02 • #1545

A

x 4