124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

B
Mensch Momo, wenn wir Dich hier nicht hätten wärs nur halb so lustig: woher weißt Du denn wie Rio sich schläft? Ist es echt so hart?

24.10.2011 22:25 • #1546

B
Wir wollten schon Samstag wetten und uns ist nichts eingefallen...

Solange es nichts mit Geld oder Macadamianüssen zu tun hat bin ich dabei. Ersteres ist mir irgendwie abhanden gekommen und letzteres Jan ich grad soviel gegessen dass mir schlecht ist

24.10.2011 22:26 • #1547

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

W
Hallo alle zusammen,

heute war ja echt wieder voll viel los... schaffe es nicht mehr alles zu lesen.

Denkt morgen früh bitte an mich.... habe mega schiss vor dieser doofen Magenspiegelung...

Wünsch Euch allen, auch den Neulingen eine GUTE NACHT ! Träumt schön !

Warum

24.10.2011 22:28 • #1548

V
hey big,
na, hoffe doch auch sehr fuer dich, dass monsieur sich noch meldet;-)

habe mom leider auch nicht so ganz verstanden- vll meinte sie, so schlaeft es sich gut..

ob es hart ist? fuer mich grade?

24.10.2011 22:31 • #1549

M
@Big.... Ups hehe
oh man ich bin hier die Einzige die sich immer so vertippt, muss von der walddorfschule kommen , dieses gaga im Kopf , aber dafuer kann ich mein Namen tanzen , so.
Und lass dir was einfallen ...
Gehe nun schlummern
habe heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen
und bin Tod Mueder

und schlaft alle gut
taeglich gruesst das momotier ..
Schon lange nicht mehr geschrieben

24.10.2011 22:31 • #1550

V
hallo warum!

hab keine angst vor der spiegelung.
gute gedanken und eine geruhsame nacht wuensche ich auch dir!

24.10.2011 22:33 • #1551

W
Zitat von ridondo:
hallo warum!

hab keine angst vor der spiegelung.
gute gedanken und eine geruhsame nacht wuensche ich auch dir!

Danke, dass kann ich gut gebrauchen... ich hoffe ich bekomme auch Eure guten Gedanken für mich )

24.10.2011 22:38 • #1552

T
warum, Magenspiegelung ist harmloser als man es ich vorstellt, das geht schnell vorbei. Brauchts keine Angst davor zu haben, wirklich. Schlaf gut, gute Gedanken für dich.

Gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt was schönes.

Thoams

24.10.2011 23:01 • x 1 #1553

Sanja
ups.

siehe unten...habe versehentlich doppelt gepostet

24.10.2011 23:34 • #1554

Sanja
Zitat von momo:
@ sanja...
versuche dich unbedingt abzulenken, denn diese kopfkino was sie machen uns so, horror...sage dann echt stop! oder irgendwie ablenken, man ich weiß sehr sehr heftig...aber das kopfkino wird wieder besser, glaube mir....drück dich

Danke für Deine lieben Worte, Momo. Ich habe bei Dir immer das Gefühl, Du schreibst direkt aus dem Herzen… Verrückte Geschichte mit Deiner Freundin und big. Haben sie sich inzwischen kennengelernt?

Zitat von warum:
@Sanja: genauso eine Freundin habe ich auch. Da musste ich allerdings die Notbremse ziehen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr, obwohl Sie mich noch einige male versucht hat zu erreichen. Ich habe Ihr dann einen Brief geschrieben und versucht dass alles zu erklären. Heute hat diese Freundin Geburtstag und ich habe Ihr einfach eine Karte geschrieben.
Das schlimme ist, dass ich ganz genau weiß, dass mein Noch-Ehemann und seine Neue heute sicher bei Ihr auf Geburtstag sind, und das macht mich ein bisschen fertig.

Hi Warum, ich finde, das hast Du gut gemacht. Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du diesen Tag des Geburtstags gut überstanden? Wie siehts mit den FB Profilen aus? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du Probleme mit der Galle hast (orgendwie passend, oder )?

Zitat von Thomas:
Zitat:
@ Thomas....... Das liest sich doch prächtig wenn Sie Dich vermisst....vermisst du Sie denn auch?

Kann man schon so sagen. Aber noch is ja nix passiert.

Heyyyyy, das klingt super. Gratuliere Thomas…kribbeln ist immer gut und seeehr heilsam!

@ ridondo
Herzlich willkommen hier bei uns! Hier sind wirklich tolle Menschen Respekt, dass Du wirklich alles gelesen hast… *chapeau*

Ich finde gut, das Du Deine Gefühle raus lässt…Löcher können auch heilsam sein., Ich finde, es darf auch mal Trauer dran sein…solange man nicht drin hängen bleibt. Und diese Kälte kenne ich auch…fand ich auch schockierend, wenn man sich mal so nah war. Kennst Du das Buch „Wenn der Partner geht“? Oft empfohlen…und auch wirklich gut. Man lernt dadurch in welcher Trauerphase man steckt und was man tun kann, um sie zu verarbeiten.

@ Frank Dark
Gratuliere! *fettes Grinsen auf dem Gesicht* Ich freue mich für Euch!

So Ihr Lieben…ich werde jetzt mal meine Wunden *beep* gehen.
Hatte mich heute mit meiner Affäre getroffen (kennen uns schon länger, beide in gleicher Situation)…eigentlich schön.
Bis er mir erzählte, dass er wohl bald ‚ne Freundin haben wird. Das hat mir total zugesetzt…der ganze Schmerz der Trennung von meinem Ex war wieder da.
Ich weiss nicht, ob ich Gefühle für ihn (die Affäre) entwickelt hatte (unsere Treffen waren immer sehr schön) oder ob mir das so zusetzte, weil es mich an das Gefühl erinnerte, gegen eine andere Frau konkurrieren zu müssen…bzw. ausgetauscht zu werden gegen eine andere.

Wie dem auch sei, ich habe ihm für die schöne Zeit gedankt und das Ganze (schweren Herzens und traurig) beendet. Es bringt mir ja nichts, wenn ich da weiterleide. Ich bin noch zu verwirrt und verletzt und muss auf mich aufpassen. Der Gedanke an ihn hat mich allerdings in den düstersten Momenten aufrecht gehalten….jetzt fühle ich mich wirklich ganz allein.
Freunde und Familie sind gut, aber dennoch fehlt diese besondere Form der Nähe, Wärme, Intimität...

Aua.
Tut sehr weh.
Das ist wohl das größte Loch bisher….

Gute Nacht...

24.10.2011 23:42 • #1555

W
Zitat von Thomas:
warum, Magenspiegelung ist harmloser als man es ich vorstellt, das geht schnell vorbei. Brauchts keine Angst davor zu haben, wirklich. Schlaf gut, gute Gedanken für dich.

Gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt was schönes.

Thoams

Ich tue mein Bestes! Ich werde versuchen mir die GUTEN GEDANKEN einfach heute einfach mitzunehmen....

Liebe Grüße

Warum

24.10.2011 23:49 • #1556

W
Zitat von Sanja:
Zitat von warum:
@Sanja: genauso eine Freundin habe ich auch. Da musste ich allerdings die Notbremse ziehen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr, obwohl Sie mich noch einige male versucht hat zu erreichen. Ich habe Ihr dann einen Brief geschrieben und versucht dass alles zu erklären. Heute hat diese Freundin Geburtstag und ich habe Ihr einfach eine Karte geschrieben.
Das schlimme ist, dass ich ganz genau weiß, dass mein Noch-Ehemann und seine Neue heute sicher bei Ihr auf Geburtstag sind, und das macht mich ein bisschen fertig.

Hi Warum, ich finde, das hast Du gut gemacht. Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du diesen Tag des Geburtstags gut überstanden? Wie siehts mit den FB Profilen aus? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du Probleme mit der Galle hast (orgendwie passend, oder )?

Hi Sanja,

habe Dir auch gerade ein Pn geschrieben. Naja, bis auf das ich nun aufgeregt bin, geht es mir gut.
Ja, die Galle war es...

Schlaf schön und machh es gut !

Grüße Warum

24.10.2011 23:51 • #1557

Paeddy

B
Hey Paeddy, was ist denn los? Konntest Du einfach so nicht schlafen? Hoffe Du sitzt mittlerweile einigermaßen wach im Zug

25.10.2011 04:54 • #1559

Paeddy
Guten Morgen

ja, als du geantwortet hattest, saß ich gerade 2mins im Zug. Sitzt du bereits im Flieger?

Ich fühle mich wie gerädert und total ausgelaugt. Ich habe keine Ahnung was los ist! Weder ein schlechter Traum noch meine Ex sind schuld daran. Bin einfach so aufgewacht und habe danach keine Ruhe mehr gefunden - so vieles ging mir durch den Kopf. Sowas hatte ich seit 5-6 Wochen nicht mehr.

Wie geht´s Euch? Hoffentlich besser als mir!

25.10.2011 06:19 • #1560

A

x 4