BigCityGirl
- 93201
BigCityGirl
BigCityGirl
warum
Vargas
momo
Vargas
warum
Zitat von ridondo:hallo warum!
hab keine angst vor der spiegelung.
gute gedanken und eine geruhsame nacht wuensche ich auch dir!
Thomas
Sanja
Sanja
Zitat von momo:@ sanja...
versuche dich unbedingt abzulenken, denn diese kopfkino was sie machen uns so, horror...sage dann echt stop! oder irgendwie ablenken, man ich weiß sehr sehr heftig...aber das kopfkino wird wieder besser, glaube mir....drück dich
Zitat von warum:@Sanja: genauso eine Freundin habe ich auch. Da musste ich allerdings die Notbremse ziehen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr, obwohl Sie mich noch einige male versucht hat zu erreichen. Ich habe Ihr dann einen Brief geschrieben und versucht dass alles zu erklären. Heute hat diese Freundin Geburtstag und ich habe Ihr einfach eine Karte geschrieben.
Das schlimme ist, dass ich ganz genau weiß, dass mein Noch-Ehemann und seine Neue heute sicher bei Ihr auf Geburtstag sind, und das macht mich ein bisschen fertig.
Zitat von Thomas:Zitat:@ Thomas....... Das liest sich doch prächtig wenn Sie Dich vermisst....vermisst du Sie denn auch?
Kann man schon so sagen. Aber noch is ja nix passiert.
warum
Zitat von Thomas:warum, Magenspiegelung ist harmloser als man es ich vorstellt, das geht schnell vorbei. Brauchts keine Angst davor zu haben, wirklich. Schlaf gut, gute Gedanken für dich.
Gute Nacht euch allen, schlaft gut und träumt was schönes.
Thoams
warum
Zitat von Sanja:Zitat von warum:@Sanja: genauso eine Freundin habe ich auch. Da musste ich allerdings die Notbremse ziehen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr, obwohl Sie mich noch einige male versucht hat zu erreichen. Ich habe Ihr dann einen Brief geschrieben und versucht dass alles zu erklären. Heute hat diese Freundin Geburtstag und ich habe Ihr einfach eine Karte geschrieben.
Das schlimme ist, dass ich ganz genau weiß, dass mein Noch-Ehemann und seine Neue heute sicher bei Ihr auf Geburtstag sind, und das macht mich ein bisschen fertig.
Hi Warum, ich finde, das hast Du gut gemacht. Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du diesen Tag des Geburtstags gut überstanden? Wie siehts mit den FB Profilen aus? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du Probleme mit der Galle hast (orgendwie passend, oder )?
Paeddy
BigCityGirl
Paeddy