Darkgirl
Gast
Sanja vielen lieben Dank!
Warum...das packst du schon...hatte ich auch schon....ist echt nicht schlimm...denk an dich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Darkgirl
Gast
BigCityGirl
Gast
Vargas
Mitglied
Darkgirl
Gast
Vargas
Mitglied
Sanja
Mitglied
Zitat von ridondo:@sanja...großes hallo auch an dich!
tut mir leid, dass es bei dir mit der affaere so endet. fuer mich waere das alles noch viiiel zu frisch...leider...
Newway
Mitglied
Sanja
Mitglied
Zitat von ridondo:in 2wo fliege ich nach spanien zu ner freundin, bis dahin muss das besser werden, sonst kann ich das ja kaum geniessen!
(...)
... war die ersten 3,5 wo bei nem freund und werde da ab do auch wieder hin...habe mein zimmer komplett fuer nov untervermietet und suche mir mit nem freund was neues!
Vargas
Mitglied
Vargas
Mitglied
Vargas
Mitglied
Sanja
Mitglied
Vargas
Mitglied
momo
Mitglied
Thomas
Gast
Zitat:Guten Morgen ihr Lieben....kann auch nicht mehr schlafen...lächel....diese kleinen Schmetterlinge im Bauch flattern einfach zu doll....*g*