124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

D
Guten Morgen ihr Lieben....kann auch nicht mehr schlafen...lächel....diese kleinen Schmetterlinge im Bauch flattern einfach zu doll....*g*
Sanja vielen lieben Dank!
Warum...das packst du schon...hatte ich auch schon....ist echt nicht schlimm...denk an dich!

25.10.2011 06:21 • #1561


B
@Darki, dass ist ein wunderbarer Grund nicht schlafen zu können
@Paeddy, ich Sitze im Flieger und warte drauf, dass es endlich los geht. Der London Bomber hat wie immer etwas Verspätung. Wenn es keinen ersichtlichen Grund für die Schlaflosigkeit gab würde ich mir keine Gedanken machen. Heute Abend bist Du bestimmt so Ko, dass du um 8 einschläfst. Mir ging's gestern Abend nach dem Tanzen richtig gut. Heut früh am Flughafen wieder ein Loch. Liegt einfach an der Gewohnheit niemand mehr Tschüss zu sagen. Keine wartet auf einen wenn man ankommt, keine Vermiss-Dich SMS...

seufz und leichtes aufschluchzen in einem Flieger voller schnarchender Anzugträger

Cheers!

25.10.2011 06:35 • #1562


A


Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3


V
(guten) morgen,

hey paeddy, wohin gehts denn? vermutlich gibt es einfach immer mal wieder so konfuse naechte, wo das unterbewußtsein streßt... warum auch immer.. hoffe, es geht langsam wieder bergauf!?

@sanja...großes hallo auch an dich!
tut mir leid, dass es bei dir mit der affaere so endet. fuer mich waere das alles noch viiiel zu frisch...leider...

bin vor ner halben stunde erwacht, konnte erstmals seit 5 wo laenger als 4std schlafen (immerhin 6) und bin mit (meiner) holden in gedanken wach geworden. nix mehr wie noch am gestrigen abend, von wg leichter stabilitaet. die traenen und der schmerz uebermannten mich.
denke grade, ich gehe da doch etwas zu frueh und mit eingebildeter staerke dran, also was ein erneutes treffen am freitag anbelangt. es wird ja das letzte sein...
hammmmmeeer, dieser schmerz und diese sehnsucht nach einem geliebten menschen, der nah ist und doch fern wie ...

wuenschte mir so sehr, sie haette den mut und die kraft fuer einen neustart!
diese ff...illusion ... der start in den tag ist nach wie vor am schlimmsten;-(

25.10.2011 06:36 • #1563


D
Ridondo....so ging es mir anfangs auch...man wünscht sich einfach,das alles wieder gut wird,das er wieder zurückkommt und alles nur ein böser traum war....aber meistens hat sich der expartner innerlich schon weit von einem entfernt und das kommt nicht von heute auf morgen...ich denke diese Hoffnung auf einen Neuanfang hatten wir anfangs alle....dann kommt eine Phase der Wut...und irgendwann wird es besser und man fängt an zu akzeptieren....ist ein langer und schwerer Weg...lass dich nicht unterkriegen...drück dich....und schreib hier was das Zeug hält....hat mir auch geholfen....du wirst hier getröstet und aufgebaut und wenn es sein muss bekommst du auch mal nen Tritt in den Hintern...glaub mir das hilft....lächel

25.10.2011 06:46 • #1564


V
seltsam auch, dieses verlangen wieder, kontakt zu ihr haben zu wollen...JETZT... sie hat ferien (lehrerin) und ich moechte einfach nur bei ihr sein.. schhhhheiiii....................

in 2wo fliege ich nach spanien zu ner freundin, bis dahin muss das besser werden, sonst kann ich das ja kaum geniessen!

@paeddy...du warst doch bereits auf nem sehr guten wege der besserung, richtig? wie lang isses bei dir nun her? und wie siehts mit der neuen wg aus?

bin grade wieder in meiner alten wg, wo alles mit madame anfing, wir wollten zusammen ziehn, aber da meine jobsituation ungewiss ist, zog sie dann im april erstmal allein aus. hier also alles voller erinnerungen ... war die ersten 3,5 wo bei nem freund und werde da ab do auch wieder hin...habe mein zimmer komplett fuer nov untervermietet und suche mir mit nem freund was neues!

HALLO DARK und HALLO BIG!
viel spaß in bleeding london;-)

25.10.2011 06:50 • #1565


Sanja
Zitat von ridondo:
@sanja...großes hallo auch an dich!
tut mir leid, dass es bei dir mit der affaere so endet. fuer mich waere das alles noch viiiel zu frisch...leider...


Das war es auch für mich, deswegen habe ich es ja beendet.
Zu Beginn hat es mir sehr gut getan....einen Mann zu treffen, der mich mag, s.y findet, gemeinsam Spaß haben ohne Stress....aber man kann seine Gefühle nicht verleugnen. Damit meine ich nicht die Gefühle für ihn (denen traue ich eh nicht ganz über den Weg), sondern den Trennungsprozeß indem ich stecke.


@ all
Manchmal bin ich noch sehr traurig, zwischendurch sehr wütend....mein Selbstbewusstsein hat wirklich Schade genommen in der Beziehung. Mein Selbstbild ist negativ eingefärbt und mein Vertrauen in die Männer am Boden. Vielleicht kein Wunder, wenn es ständig Außenbeziehungen gab.

Kann das jemand nachvollziehen?
Wird das wieder besser?
Werde ich irgendwann wieder mir oder einem Mann vertrauen können?

Die Affäre meinte gestern noch zu mir:
Du bist keine unkomplizierte Frau. Das meine ich nicht unbedingt negativ, Du hast ein komplexes Denken...Zur unkomplizierten Sorte gehörst Du jedenfalls nicht.

Das hat nochmal richtig gesessen. Vielleicht weil ich die ganze Zeit zu kompliziert für meinen Partner war.

Warum tut mir so was so weh? Ich bewundere Menschen an denen so etwas einfach abperlt, bei mir gehts immer mitten rein.

25.10.2011 06:51 • #1566


N
Guten Morgen ihr Lieben,

der Wecker hat zu früh geklingelt - bin noch müde.

Dann mal einen guten Flug, eine ruhige Zugfahrt u allen einen schönen Tag bis später

25.10.2011 06:57 • #1567


Sanja
Zitat von ridondo:
in 2wo fliege ich nach spanien zu ner freundin, bis dahin muss das besser werden, sonst kann ich das ja kaum geniessen!

(...)
... war die ersten 3,5 wo bei nem freund und werde da ab do auch wieder hin...habe mein zimmer komplett fuer nov untervermietet und suche mir mit nem freund was neues!


Das klingt sehr gut. Spanien wird Dir auch helfen, wenn es Dir erstmal nicht so gut geht. Da bin ich mir sicher. Du wirst abgelenkt sein, eine neue Umgebung haben... und gute Gespräche mit der Freundin, nehme ich an.
Du klingst bereits recht aktiv, prima. Hast Du meine Literaturempfehlung an Dich gesehen? Ich gebe Darkgirl recht. Der erste Schritt besteht darin, zu akzeptieren udn innerlich anzunehmen, dass es vorbei ist...kein Weg zurück, loslassen. Eine schwere Übung...aber erst danach kann die heilung weitergehen.
Hast Du schonmal überlegt, ob Du die Schlüsselübergabe anders gestalten kannst, als sie zu treffen?

@ Big
Grüße mir die Insel und mein Lieblingsland!

25.10.2011 06:58 • #1568


V
sanja, du musst auch dir die zeit geben!
mein bester freund hier ist jetzt in seiner 2. affaere und hat mir ggueber 4wo vorsprung was seine trennung anbelangt.
frueher noch habe ich das auch direkt so versucht, zu verarbeiten... vor 2 wo erst dachte ich auch, ok, stuerze dich ins abenteuer, aber das erwachen killt mich dann immer wieder.
ich weiß fuer mich, dass das grade fuer keine frau ertraeglich ist, weil es fuer mich zu dolle schmerzt.

mit dem noetigen und richtigen abstand sollte es auch bei dir weider gehn. wichtig, denke ich, ist, sich nicht immer mehr zu verschliessen und in der lage sein zu koennen, wieder große gefuehle zeigen und empfinden zu koennen ... erst dann kann auch entsprechendes zurueckkommen!

25.10.2011 06:59 • #1569


V
@sanja, habe ich gesehen. mal schaun, ob ichs mir naeher ansehe. kaufen werde ich es wohl nicht.
dieses forum nebst meinen freunden muss ausreichen, um wieder in die spur zu kommen.
trotzdem vielen dank!

25.10.2011 07:02 • #1570


V
verdammtes pfeifen auf den ohren...
iwie scheint der stress seine spuren zu hinterlassen. hofftl wird das nicht zum dauerzustand... dauerhafter tinitus nach trennung?! neeeeiiiin, dann habe ich ja eine weitere furchtbare erinnerung daran...gggrrrr

25.10.2011 07:03 • #1571


Sanja
@ ridondo

Ja, ich fühle mich ein wenig wie bei Und täglich grüßt das Murmeltier... alles wiederholt sich in Mini-Sequenzen. Vielleicht ein Wink des Schicksals, who knows?!

Ich denke, Du hast Recht. Ich brauche generell Abstand und muss innerlich erstmal heilen, bevor ich mich wirklich wieder einlassen kann und gut dabei fühle.

Es gibt wohl keine Abkürzungen.

25.10.2011 07:05 • #1572


V
so´n scheii...
mich ueberkommt es grad heftigst. ich kann nichtmal aufstehn und muss gl zur arbeit. naja, hab noch etwas zeit, da keinen festen beginn, aber obschon ichs alles weiß, KS einhielt bis auf weiteres... gestern telefonierten wir kurz als ich mit nem freund unterwegs war, um uns FR zu treffen und nun bin ich wieder fix und alle und wuerde am liebsten weiter um uns kaempfen...

das darf doch alles nicht wahr sein! ich will hier raus, aus diesem gefuehlschaos - dieser alehmenden starre...

ich mach mir nen espresso... und schreib ihr eine guten morgen simse.? aaarrrrrrrgggghhhhhhhhhhhhhh

was´los``?===

25.10.2011 07:25 • #1573


M
@ warum....
denke an dich und schicke dir gute gedanken ,
brauchst keine angst zu haben

@ ridondo,
hello.....ja morgens ist es am schlimmsten, und gegen abend geht es bisschen besser, bei mir war es auch so und ich denke am abend ist der kopf einfach so ausgepowert und leer und die gedanken brauchen eine pause und man sieht klarer und am nächsten morgen alles weg und diese *beep* klammer ....
es wird besser, ich verspreche es dir und dieses schlimme gefühl wird weggehene.
am besten du versuchst aufzustehen und direkt irgendwas zu machen, das ist schwer...aber alles bessser als das gedankenkarussel und das vermissen, entsuchten wird auch besser..
ich habe morgens immer immer unendlich viel geschrieben, hier , an freunde und auch an ihn ( und habe es anstatt an ihn an meine beste freundin geschickt, bisschen verarsche aber es hat mir geholfen )
also wie gesagt mein tip,
speicher unter ihrer nummer im handy die numme deines besten freundes , d.h su kannst wild sms schreiben, denkst sie wären an sie und se bekommt sie aber nicht.......es hilft

und dieses gefühl kämpfen zu wollen / zu müssen und es nicht mehr zu können ist mituunter das schlimmste und echt schreib schreibe schreibe ....
oh man du, drücke dich und wünschte ich könnte dir was abnehmen
es wird sicher nachher besser...

25.10.2011 07:34 • #1574


T
Guten Morgen ihr Lieben,

Zitat:
Guten Morgen ihr Lieben....kann auch nicht mehr schlafen...lächel....diese kleinen Schmetterlinge im Bauch flattern einfach zu doll....*g*


Lach, du sagst es Dark, erst raubt einem der Trennungsschmerz den Schlaf und jetzt kann man vor vor Sehnsucht nicht mehr schlafen, ist doch irre. Muss mich jetzt auch noch bis Montag gedulden, Hilfe, wie soll ich das bloß schaffen? Zumal ich so ziemlich viele süße Mails bekomme.

Thomas

25.10.2011 07:44 • #1575


A


x 4