momo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
liebe sanja....es tut mir sehr sehr leid,
und ich denke ich weiß wie es dir geht und ich kann mir vorstellen, dass es dich wieder auf deinen ex zurückwirft und um lichtjahre...
es liegt aber echt ganz sicher an deiner situation, dass es so kompliziert ist und nicht an dir, mache dir da keine vorwürfe , bitte nicht.
also bei mir ist es so, dass auch ich sehr serh kompliziert bin im kopf und ich glaube auch bei mir käme zur zeit niemand mit.
das ist es auch was ich so oft im kopf habe, was du schreibst, man ist froh , wenn jemand da ist und es tut gut,
aber wenn es nicht klappt , und man in irgendeiner form enttäuscht wird, dann tut es entsetzlich weh.
ja nicht wegen de person nicht nur, sondern wegen der eignen verlezlichkeit , die nun mal zur zeit sehr da ist und die ich denke auch erst ein wenig ausheilen muss.
wie du schreibst, es muss es verheilen und ich kann mir vorstellen, dass es weh tut, und wieder das gefühl des ersetzt werdens kommt hoch.
ich merke es auch bei mir, wie ich doch auch versuche menschen in mein leben zu lassen, mir aber immer gleichzeitig sage, pass auf momo....fixier dich auf niemand, denn was ist wenn du ihn magst diesen menschen und er auf einmal nicht mehr da ist....
es ist ein schmaler grad zwischen gut tun, ablenkung, öffnen für neues und nicht sich verennen, vor lauter angst mit sich alleine zu sein.
liebe sanja, da schaffst du auch , aus diesem lch findest du wieder raus und ich steckte da auch...aber auch das wird vorbeigehen.
du bist janz sicher nicht zu kompliziert , nu zur zeit auf einem unvorstellbar schwerem weg und ein gefährlicher, da man irgendwie verzweifelt etwas sucht und doch irgendwie nicht weiß was. also bei mir ist es so. und immer wieder fällt und aufsteht und im prinzip weiß, dass es nur alles funktioniert, wenn man wieder
zu sich selbst findet.....kompliziert eben...
freu mich sehr für dich!