guten abend zusammen,
muss jetzt erstmal laut schreien, aaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich bin doch der dümmste mensch den es gibt auf der ganzen welt........ aber dazu später mehr....
@michap
ich war auch krank, hatte ne heilungschance von 40-60%. nach der diagnose war ich auch erstmal geschockt und brauchte ein paar tage es zu verarbeiten. danach hab ich aber für mich beschlossen, das ich zu den 40-60% gehören will. 6 monate musste ich kämpfen, ich muss heute noch einmal jährlich zum checken, und jedes mal zittern. aber bis jetzt bin ich gesund. meine freunde wollten von mir auch nix wissen während dieser zeit. es sind jetzt nicht mehr meine freunde....
nutz diese chance, nicht jeder mensch auf der welt bekommt so eine chance, du bekommst sie, nutze sie!
@warum
warst du in deiner jugend so anständig?
so nun zu mir und meinem ur-schrei, muaaaaahhhhhhh:
wieviel zufall gibt es im leben? kann mir das mal jemand beantworten. folgendes ist heute passiert. musste noch zur apotheke tabletten holen. dachte ok, rauf das rad, fährst ne runde und den umweg über die apotheke. an der apotheke, ich runter vom rad. wenn renne ich fast über den haufen (die apotheke hat getönte scheiben, man sieht nicht rein ), die kleine zierliche schwarzhaarige von der arbeit. was macht jochen: nix ( i depp ), konnte nur hallo sagen, mehr nicht, keine ahnung, ich bring es einfach nicht fertig sie richtig an zu quatschen. stattdesen bekomme ich nen klos im hals und mein ganzen körper fängt an zu zittern ( ach herr je und das mit 37 jahren ). haben uns beide wieder angelächelt, sie hat noch kurz im auto gewartet bis ich wieder aus der apotheke raus war, wieder ein lächeln und dann ist sie weggefahren.
ich könnte mich in den a..... beißen, ich depp, so ne chance bekomm ich glaub nie wieder.........obwohl, so oft wir uns über den weg laufen.........
bin am überlegen ob ich sie mal über das fratzenbuch anschreiben soll, aber das ist doch auch blöd oder? ach keine ahnung..........
ich stell mich an wie der erste mensch.........
28.10.2011 18:51 •