@ klawe..
hey klawe, thomas hat sehr gute worte gesagt und nimmt es mir aus dem mund.
wir helden dir hier auch weiter und du musst nicht denken es wird uns zuviel das wird es nicht.
bleibe ruhig hier bei uns o.k und machst du noch deine therapie? und was sagt dein therapeut?
es dauert eben lange und es macht nichts, auch du wirst es schaffen, und wir alle haben wirklich tiefs und auch noch richtige und ja klawe es ging dir wirklich schon streckenweise gut, ok...du musst dich an diese guten momente klammern , und du musst einschätzen können , wie schlimm die schlechten sind,
wenn du da dein leben irgenwie bedroht siehst, es gibt solche depressionen , dann musst du dir für solche momente unbedingt etwas verschreiben lassen, aber eben nur wenn es nicht anders geht und ich meine keine depressive die nur nach langer zeit wirklen, sonder tavor oder ähnliches....es ist stark , sehr stark.. aber eine halbe oder virtel können momente in denen es sonst zu heftig wird ausgleichen, aber natürlich machen sie nach 5 tagen einnahme sofort abhängig.
ich sage es auch nur, weil ich deine lage nicht mehr einschätzen kann und solange du noch weißt dass du gute momente hattest , ist es ok...
du schaffst das und mache eine therapie unbedingt...
mir hilft sie sehr, es kommt raus , dass auch ich lernen musste und muss auf eigenen beinen zu stehen.
das musst du sicher auch lernen und lernen, dass was thomas gesagt hat, dass du dir alleine den halt geben musst und das du ! alleine es wert bist zu leben.
lg und icih hoffe es wird dir bald wieder besser und
schreib schreibe schreibe und wenn du nur hier im forum hilfts, vielleicht hast du die kraft dazu, du wirst sehen, dass es dir bestimmt gut tut zu helfen und zu sehen das dein wort etwas wert ist, aber es muss auch für dich etwas wert werden , du musst es versuchen ..komm schon klawe
lg momo
18.10.2011 19:48 •