124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

L
Is Frank schon unten? Dann kommt er ja jetzt nich mehr raus?! Auch nicht gut...

BCG mal beiseite schieb, Frank am Seil rauszieh und BCG wieder aufs Loch setz!

So...

18.10.2011 15:54 • #841

Frank1979
Wollt grad fragen ob BCG mich jetzt da unten verrecken läss0t ?

18.10.2011 15:55 • #842

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

W
@Frank, momo, Thomas, BCG, Jochen, sunshine chikka: (ich hoffe ich haben keinen Überlesen)

Herzlichen Dank für die guten Besserungswünsche!

Nächste Woche am Dienstag ist eine Magenspiegelung angesagt...
....aber das soll nicht der Hauptgrund sein... nein... ich habe Gallensteine in der Gallenblase und die soll ich rausmachen lassen....
es ist echt zum aus der Haut fahren... und dann gestern Abend noch in diesem tiefen Loch..

Ich habe einfach versucht nach Jochen das Seil zu schnappen... aber irgendwie rutsch ich immer wieder ab

18.10.2011 16:00 • #843

L
@ warum: und die Magenprobleme ham auch mit der Galle zu tun oder gibts noch ne andere Ursache? Gallenstein-OP ist ja heutzutage totale Routine.. also keine Sorge..

Bist wenigstens wieder bissl aus Deinem Loch draussen?

18.10.2011 16:05 • #844

S
@momo + bcg: newway kommt mit ner freundin und ich teile mir mit justme das zimmer!

18.10.2011 16:45 • #845

S
treffen im süden?! - ich bin auch da mal wieder dabei

@borusse: schön, dass es wieder ein bißchen bergauf geht!
ich schaffs gerade nicht so gut aus dem loch. sammel noch ein bißchen kraft und dann kann der aufstieg beginnen!

18.10.2011 16:51 • #846

K
@Ihr Lieben,

einige haben mich schon vermisst, oder fragten schon wo ich bin.
Gerne würde ich schreiben dass ich der glücklichste Mensch bin,
aber es ist nicht so. Meine Vergangenheit lässt mich nicht los, egal
wie ich mich verhalte. Das gleiche Bild, ich sehe sie fast täglich und manchmal
auch zweimal am Tag. Die Kontaktspeere habe ich nun schon zwei Wochen eingehalten
und es ging mir auch Streckenweise gut. In den letzten Tagen zog es mich ins
grauenhafte Loch, in dem ich nun schon drei Tage sitze. Ich fühle mich wie am Anfang
der Trennung, es scheint alles so sinnlos. Mir fehlte auch die Kraft hier zu schreiben,
mein Weg so endlos und leer. Man sagt der Weg ist das Ziel, ich möchte nicht mehr einen
Leidensweg gehen. Ich möchte doch nur einmal glücklich sein. Ist es zuviel verlangt? LG

18.10.2011 16:55 • #847

B
Liebe Loch-Leute,

Lizzy hält das Seil und ihr krabbelt da jetzt raus! Lang genug da unten gesessen. ':muede:'
Loch ist jetzt dicht, denn da sitz die BCG-Kuh drauf und versperrt euch den Weg nach unten.

Rien ne va plus

18.10.2011 17:00 • #848

T
Klawe, du hattest ein Hoch, nachdem du vor einiger Zeit mal die Telefonnummern mit einer Frau ausgetauscht hast (ich glaub, die wollte nach Frankfurt fahren). Dann hattest du letztens ein Hoch, nachdem du diese Frau im Fitness kennen gelernt hast. Was ist eigentlich daraus geworden? Aber vielleicht machst du dein Leben und dein Glück auch zu sehr von solchen Dingen abhängig. Kaum hat sich das erledigt, gehst du wieder zurück ins Loch? Ich denke, du musst lernen, dich nicht auf jemand zu fixieren und dein Selbst davon abhängig zu machen. Wir hatten ja schon oft das Thema, dass man nicht alles von einer anderen Person komplett abhängig machen sollte. Weil der darunter sogar leiden könnte. Du musst lernen ohne sie auszukommen und ein zufriedenes und glückliches Leben alleine zu führen. Auch, wenn du dich nach Zweisamkeit und Geborgenheit sehnst. Das tun wir alle hier.

Wenn du den Weg zu dir selbst beschreitest, wirst du eines Tages auch wieder eine neue Beziehung haben und leben. Vorher bist du in keinster Weise bereit dafür. Denn jede Partnerin wäre eine Krücke für dich. Versuch zu ereichen, dass du keine Krücke brauchst! Das ist der Weg, den du gehen musst! Du musst loslassen. Im Moment ist für mich die Frage, ob du wirklich unbedingt sie brauchst oder ob es nicht eigentlich darum geht, dass du jemand brauchst.

Frank, ich zieh auch mit am Seil! Hast du schon raus gefunden, woran es liegt? Wie geht es dir jetzt?

18.10.2011 17:23 • #849

L
Laaach, ich stell mir das grad bildlich vor:

Am Seil zerrt die granatenmäßige Lizzy und zerrt Frank, Jochen, warum, Klawe und alle anderen aus ihren Löchern raus und setzt sich die BCG-Kuh aufs Loch und wartet auf die Dinge, die da kommen (oder auch nicht)

Hast Du eigentlich auch lila Flecken oder wie dürfen wir uns ne BCG-Kuh so vorstellen?

Ich wünsch euch schon mal nen schönen Abend. Geh gleich mit meinen Mädels was trinken. Evtl. bis später

Knuuuutsch euch alle mal

18.10.2011 17:27 • #850

B
ja, ich hab lila Flecken, aber nur unter den Augen....

18.10.2011 18:04 • #851

Frank1979
Ich muss mal ganz laut SOS Funken.......Wo ist denn eigentlich das liebe Schwabenmädel Sanja? Sos, Sanja melde Dich ))

Geht es Dir gut? *sorgenvollschau*

18.10.2011 18:53 • #852

D

S
@darki: hey super! ich freu mich für dich

18.10.2011 19:14 • #854

M
@ klawe..
hey klawe, thomas hat sehr gute worte gesagt und nimmt es mir aus dem mund.
wir helden dir hier auch weiter und du musst nicht denken es wird uns zuviel das wird es nicht.
bleibe ruhig hier bei uns o.k und machst du noch deine therapie? und was sagt dein therapeut?
es dauert eben lange und es macht nichts, auch du wirst es schaffen, und wir alle haben wirklich tiefs und auch noch richtige und ja klawe es ging dir wirklich schon streckenweise gut, ok...du musst dich an diese guten momente klammern , und du musst einschätzen können , wie schlimm die schlechten sind,
wenn du da dein leben irgenwie bedroht siehst, es gibt solche depressionen , dann musst du dir für solche momente unbedingt etwas verschreiben lassen, aber eben nur wenn es nicht anders geht und ich meine keine depressive die nur nach langer zeit wirklen, sonder tavor oder ähnliches....es ist stark , sehr stark.. aber eine halbe oder virtel können momente in denen es sonst zu heftig wird ausgleichen, aber natürlich machen sie nach 5 tagen einnahme sofort abhängig.
ich sage es auch nur, weil ich deine lage nicht mehr einschätzen kann und solange du noch weißt dass du gute momente hattest , ist es ok...
du schaffst das und mache eine therapie unbedingt...
mir hilft sie sehr, es kommt raus , dass auch ich lernen musste und muss auf eigenen beinen zu stehen.
das musst du sicher auch lernen und lernen, dass was thomas gesagt hat, dass du dir alleine den halt geben musst und das du ! alleine es wert bist zu leben.
lg und icih hoffe es wird dir bald wieder besser und
schreib schreibe schreibe und wenn du nur hier im forum hilfts, vielleicht hast du die kraft dazu, du wirst sehen, dass es dir bestimmt gut tut zu helfen und zu sehen das dein wort etwas wert ist, aber es muss auch für dich etwas wert werden , du musst es versuchen ..komm schon klawe
lg momo

18.10.2011 19:48 • #855

A

x 4