124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ big...hello liebe big,
geht es ein wenig besser?
und geburstag hast du also auch im dezember, ein schütze?
ich auch ...bin ein nikolaus
lg

18.10.2011 19:50 • #856

B
Hey Momo, naja, ich ich sitze wieder im Büro und lenke mich ab. Das ist besser als nachdenken. Aber sobald ich nachdenke ist ER präsent.
Mir gehts nicht mehr so schlecht wie am Wochenende aber weit davon entfernt wie's mal war. Ich will endlich diese verfi.... Gefühle loswerden....ach ja, kein Druck...ich vergaß....

Ne ich bin kein Schütze, als Christkind bin ich ein Steinbock.

18.10.2011 19:56 • #857

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

M
@Big
ok verstehe .du bist echt immer lange am arbeiten...
Und Big ich hoffe ich komme nicht großkotzig
oder altklug mit meinen ganzen ratschlaegen.
Ich weiß ehrlich dass es nicht so leicht ist
wie es sich anhoert , ich wuerde dir so gerne helfen
echt jetzt...
Lg

18.10.2011 20:01 • #858

B
@Momo, so ein Quatsch...das weißt Du aber auch ganz genau
Ich glaube helfen kann grade nur ein Herzchirurg....den ganzen Mist hier abzuladen und sich auszukosten, den Kopf gewaschen zu kriegen (Tina wo bist Du eigentlich) und sich bissle mit Sun zusammen im Rucksack durch die Gegend tragen zu lassen ist toll! Immerhin hast du 2 Kühe auf den Rücken...ach ne ich verstopf mit meinem Hintern ja grade das Loch damit keiner mehr reinfällt....

Ja, arbeiten ist toll. Am besten 24 Stunden am Tag und wenn das nicht reicht, nehmen wir die Nacht dazu.

18.10.2011 20:04 • #859

S
hallo!

so, jetzt ist es amtlich. ich bin wieder ganz unten! dieses vermissen, diese einsamkeit, diese verzweiflung. zum kotzen!

18.10.2011 20:07 • #860

K
@Thomas,

du hast in vielen Dingen Recht, es ist so dass ich mich nicht abhängig machen möchte.
Ich habe durchaus in meinem Leben gelernt alleine zurechtzukommen und dass schon sehr früh.
Mein Leben habe ich auch noch nie von einer Frau abhängig gemacht. Wenn ich in einer Beziehung
Lebe, dann teile ich mein leben für alles wofür es sich lohnt, so dass jeder seinen Bedürfnissen gerecht
werden kann. Es ist nicht die erste Beziehung für mich, aber es ist die Intensivste, mit sehr viel Liebe.
Und wenn dir noch in der Trennung gesagt wird, ich liebe dich, dann glaubst du am Ende auch daran
und möchtest diese Liebe nicht loslassen. Aber ich muss, davon bin ich überzeugt, es führt kein Weg zurück auch wenn sie es wollte.
Natürlich bin ich ein Mensch der die Zweisamkeit braucht, was macht es für ein Sinn ganz allein durch das Leben zu gehen. Und jeder hier hat innerlich den Wunsch nach Geborgenheit und Zuwendung. Es ist doch ein schönes Gefühl wenn du nach Hause kommst und du wirst mit Liebe empfangen. Ich möchte nicht jeden Abend Selbstunterhalter sein. Ich möchte mich auf mein Zuhause freuen und dass macht erst Sinn, wenn du erwartet wirst und dabei ist es egal, ob es ein Mensch ist oder ein Tier. Beides
hat seinen Platz im Herzen des Menschen und gibt dir eine Verantwortung für die es sich zu Leben lohnt. Lieber Thomas, dass was man sich vertraut gemacht hat, dafür sollte man immer im Leben verantwortlich sein. Nur haben viele Menschen diese Weisheit vergessen. Da viele nur an sich denken, ein egoistisches Verhalten haben und am Ende sich wundern alleine zu sein. Und glaube mir ich habe schon sehr viele am Ende begleitet und oft habe ich das Wort hätte ich gehört, aber es war für immer zu spät.
Mein erstes Date war viel zu jung, habe ich abgebrochen, war aber eine Bestätigung für mich.
Das zweite ist an arbeiten wir schreiben uns über Facebook, so gut es geht. Eine sehr tolle Frau
nur steht sie sehr in der Öffentlichkeit. Eine Zusage zum Date habe ich schon bekommen, sie teilt mir
rechtzeitig den Termin mit. Du kannst dir sicher vorstellen wie schwierig es sein muss für so eine Frau
privates zu trennen.
Noch einmal auf dein Schlusswort zu kommen, meine Ex hätte ich gerne, aber dieser Gedanke ist nicht realisierbar. Einen anderen Menschen möchte ich nicht brauchen, aber ihn vom ganzen Herzen Lieben.
Geteilt in der Liebe, wer so nimmt der gibt! LG

18.10.2011 20:09 • #861

Frank1979
Zitat von sunshine_79:
hallo!

so, jetzt ist es amtlich. ich bin wieder ganz unten! dieses vermissen, diese einsamkeit, diese verzweiflung. zum kotzen!

Halloooooooooooo? Ich glaub ich muss Dich mal wieder wach rütteln.....! Hab gesagt Du sollst mir schreiben bevor du wieder ganz unten bist *grummel*

18.10.2011 20:09 • #862

Frank1979
@ workaholicerin......... ICh dachte du verstopfst das Loch? Wie kann es dann sein das die liebe Sun aus dem Rucksack von momo purzelt und genau in das Loch rein?

18.10.2011 20:11 • #863

B
He Sun, Sweety, warum geht doch gar nicht BCGs fetter Kuh-Hintern hängt im Loch.

DU KOMMST HIER NET REIN

18.10.2011 20:11 • #864

M
big:

@ sunshine....liebe sun, komm wir quasseln ein bisschen,
ein bisschen ablenken....so...komm ich nehm dich huckpack...
denk an den tod durch minnibar in berlin, du darfst auch den oberfeldwebel und meine minibar killen , versprochen....auch wenn ich dann ehrenamtlich entlassen werde und vors kriegsgericht muss......für dich ....
ich drücke dich und die ollen doofen ex... ich könnte sie echt gerade verboxen deinen und bigs, die doofen..
komm denke böse über ihn..bbbiiiiiiiitttteee

18.10.2011 20:11 • #865

S
@frank: sorry, tut mir leid!

hab aber noch feststellen müssen, dass ich zu allem überfluss total verlogen bin! erteile neuankömmlingen tolle ratschläge und bin keinen deut besser

18.10.2011 20:12 • #866

D
Oh mann Mädels,drück euch mal alle....und jetzt raus aus diesem Loch!

18.10.2011 20:14 • #867

S
jetzt habt ihr mich zum lachen gebracht !
DANKE

@frank: bcg kann nichts dazu! hab mich zu weit aus dem rucksack gelehnt und dann bin ich gefallen und hab bcg mitgerissen. jetzt liegen wir beiden kühe hier unten und kommen nicht mehr hoch

@momo: der gedanke an die minibar könnte mir allerdings den aufstieg erleichtern!

18.10.2011 20:17 • #868

Frank1979
Na dann will ich bcg mal keine Schuld zu schieben Tut mir leid bcg

18.10.2011 20:18 • #869

S
@bcg: ich will dir doch auch nur ein bißchen gesellschaft leisten. alleine im loch ist doch doof!

18.10.2011 20:20 • #870

A

x 4