@Thomas,
du hast in vielen Dingen Recht, es ist so dass ich mich nicht abhängig machen möchte.
Ich habe durchaus in meinem Leben gelernt alleine zurechtzukommen und dass schon sehr früh.
Mein Leben habe ich auch noch nie von einer Frau abhängig gemacht. Wenn ich in einer Beziehung
Lebe, dann teile ich mein leben für alles wofür es sich lohnt, so dass jeder seinen Bedürfnissen gerecht
werden kann. Es ist nicht die erste Beziehung für mich, aber es ist die Intensivste, mit sehr viel Liebe.
Und wenn dir noch in der Trennung gesagt wird, ich liebe dich, dann glaubst du am Ende auch daran
und möchtest diese Liebe nicht loslassen. Aber ich muss, davon bin ich überzeugt, es führt kein Weg zurück auch wenn sie es wollte.
Natürlich bin ich ein Mensch der die Zweisamkeit braucht, was macht es für ein Sinn ganz allein durch das Leben zu gehen. Und jeder hier hat innerlich den Wunsch nach Geborgenheit und Zuwendung. Es ist doch ein schönes Gefühl wenn du nach Hause kommst und du wirst mit Liebe empfangen. Ich möchte nicht jeden Abend Selbstunterhalter sein. Ich möchte mich auf mein Zuhause freuen und dass macht erst Sinn, wenn du erwartet wirst und dabei ist es egal, ob es ein Mensch ist oder ein Tier. Beides
hat seinen Platz im Herzen des Menschen und gibt dir eine Verantwortung für die es sich zu Leben lohnt. Lieber Thomas, dass was man sich vertraut gemacht hat, dafür sollte man immer im Leben verantwortlich sein. Nur haben viele Menschen diese Weisheit vergessen. Da viele nur an sich denken, ein egoistisches Verhalten haben und am Ende sich wundern alleine zu sein. Und glaube mir ich habe schon sehr viele am Ende begleitet und oft habe ich das Wort hätte ich gehört, aber es war für immer zu spät.
Mein erstes Date war viel zu jung, habe ich abgebrochen, war aber eine Bestätigung für mich.
Das zweite ist an arbeiten wir schreiben uns über Facebook, so gut es geht. Eine sehr tolle Frau
nur steht sie sehr in der Öffentlichkeit. Eine Zusage zum Date habe ich schon bekommen, sie teilt mir
rechtzeitig den Termin mit. Du kannst dir sicher vorstellen wie schwierig es sein muss für so eine Frau
privates zu trennen.
Noch einmal auf dein Schlusswort zu kommen, meine Ex hätte ich gerne, aber dieser Gedanke ist nicht realisierbar. Einen anderen Menschen möchte ich nicht brauchen, aber ihn vom ganzen Herzen Lieben.
Geteilt in der Liebe, wer so nimmt der gibt! LG
18.10.2011 20:09 •