124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ sun...
man ihr könnt gar nicht aus meinem rucksack plumpsen,
der ist sowas von verriegelt, kann höchstens sein, dass zu wenig sauerstoff reingekommen ist....oh mensch momo,
pass ma aluf deine tierchen auf....schnell ein wenig sauerstoff reinlassen, da freuen sich die kleinen...hehe

18.10.2011 20:21 • #871

S
@momo: und keine angst vorm oberfeldwebel! die wickel ich einfach um den finger! ich besteche sie mit ein paar flaschen prosecco! das müsste funktionieren

18.10.2011 20:22 • #872

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
Für alle Kühe und Rucksackträger auf dem Weg zum Südpol

18.10.2011 20:23 • #873

Frank1979
und noch ein zum Thema Kuh :

18.10.2011 20:26 • #874

K
@Momo,

auch dir dank. Ich habe heute mit meiner Therapeutin (Nervenärztin) einen heftigen Streit gehabt am Telefon. Und nun geht es nicht mehr, sie wollte meinen Termin verschieben. War für mich nicht möglich, darauf hat sie mir geantwortet, dann suchen sie sich einen neuen Therapeuten. Die war überhaupt nicht kompetent, als Therapeutin zu arbeiten. Ich war dreimal da und jedes mal 20 Minuten und sie fragte nur wie es mir geht und ob die Tabletten helfen und zum Schluss sie habe wenig Zeit, es warten noch andere die ihre Hilfe brauchen. Die tun mir jetzt schon Leid.
Ich komme wieder aus meinem Loch, versprochen. Es ist auch das trübe Wetter, was mich so runter zieht. LG

18.10.2011 20:26 • #875

S
@bcg: sehr gut!

18.10.2011 20:27 • #876

M
@ klawe..
lieber klawe, ich habe auch deinen text an klawe gelesen und ich denke, so einfach ist es nicht ....
unsere expartner sind menschen und der mensch ist komplex und die liebe geht manchmal. es ist schlimm, aber es ist so und kein mensch soll gezwungen werden mit jemand zusammenzuleben, den er nicht mehr liebt
und verantwortung uns gegenüber können unsere exen einfach nicht zeigen , denn es würde uns schaden.
ich wüßte jederzeit , dass mein ex auch jetzt noch alles für mich tun würde, für mich da wäre und mir helfen würde, aber aus tausen gründen geht es leider nicht.... sie sind keine schlechten menschen,
sie sind nur eben jetzt auf einer anderen ebene.

und das müssen wir akzeptieren,
wir möchten alle auch das was du dir wünscht,
aber es geht nicht darum , was wir uns jetzt wünschen, sondern darum das es wieder realistisch werden kann und das kann es nur wenn wir es akzeptieren, dass es gerade nicht so ist....
ich denke es wäre vielleicht wirlich toll, wenn du dir ein tierchen zu dir nach hause nehmen würdest, soe ein tier kann sehr viel geben, dass weißt du ja und
eine freundin von mir nahm sich nach 18 jahre beziehung einen hund und sie sagte mir immer er habe sie irgendwo ein wenig gerettet.
und ich selbst hatte ja diese pflegehunde....es ist toll, es ist eine aufgabe und sie fordert und beschäftigt und du tust was gutes.
es gibt so viele arme tiere....überlege es dir
das wäre doch ein weg....ein pfad
lg momo

18.10.2011 20:30 • #877

M
@ big .....hehehehhe sau lustig

aber wenn ihr so völlig dahinter seid wie meine kühe hier
shmeiß ich euch raus, klar ?

18.10.2011 20:35 • #878

B
Zitat von momo:
eine freundin von mir nahm sich nach 18 jahre beziehung einen hund
lg momo

Ich schmeiß mich grad weg *ROFL*

Hab grad mein Apfelschorle über den Schreibtisch geprustet....

18.10.2011 20:36 • #879

M
@ big....
hehehheheheheheh...hahahah
ne so net

18.10.2011 20:39 • #880

S
@momo: das haste dir ja richtig einen gerissen! großartig!

18.10.2011 20:43 • #881

M
Ihr zwei verwutzten huehner .. Also echt;/)

aber typisch Momo
mit nem lachen in die kreissaege

letzten war ich in einem babykrabbelkurs

und da lagen 20 Babys *beep* auf dem ruecken
und ich fragte munter in die runde
vor allen fremden muettern
sagt mal woran erkenntan eigentlich ob das jungen oder Maedchen sind ? Ich erkenn das nie

rumps Pein Pein Pein
typisch

18.10.2011 20:48 • #882

J
ach mensch mädels!
ich glaube, eigentlich kann man niemanden einen guten rat geben, wenn man sich mal wieder ganz tief unten befindet! ich bin zur zeit mit ferien ziemlich abgelenkt, aber dennoch kommt er zwischendurch immer mal wieder hoch! ich versuche sofort an andere dinge zu denken, mich wieder abzulenken usw.....noch funktionierts, aber ich habe echt angst davor, dass ich eigentlich nicht verarbeite sondern wirklich nur verdränge......dennoch habeich bis jetzt gelernt, dass sich jedes tief gelohnt hat, so schlimm es auch ist, desto gestärkter kam ich bis jetzt daraus.....versucht irgendwie diese verdammten mi..t-löcher anzunehmen, daraus zu lernen und sie helfen schritt für schritt euch von den verdammten ex`en zu entfernen!

ich denke an euch, weil ich weiß, wie schrecklich diese verdammten löcher sind und schicke euch ganz, ganz viel kraft!

( natürlich auch den jungs, die sich gerade dort befinden )

18.10.2011 20:50 • #883

J
ich glaube anstatt mädels, hätte ich besser kühe schreiben sollen ggg

18.10.2011 20:52 • #884

M
@justme..
Hast su schoen gesagt und drueck dich auch
und darfst bei Tod durch Oberfeldwebels minibar
mitmachen auch wenn uns dann der strick droht..
Mitgegangen mitgefangen
hehe

18.10.2011 20:53 • #885

A

x 4