124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

J
ich bin dabei.....da kenn ich nix!
soll mal einer sagen, wir wären nicht hart im nehmen *pah*

18.10.2011 20:56 • #886

S
@momo: der ist auch nicht schlecht! ich glaub berlin wird immer lustiger

@justme: ich glaub, mich nimmt dieses tief nur so mit, weil es mir schonmal viel besser ging. ich wusste, dass es auch mal wieder ein paar schritte zurückgeht aber so arg!
jetzt kann ich es leider nicht ändern und arbeite einfach wieder auf bessere zeiten hin!

18.10.2011 20:57 • #887

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Paeddy
Hey,

Was geht denn hier ab? Kommt wieder zur Besinnung!
Frank und Sun, weshalb seid ihr wieder in einem Loch? Was war der Auslöser? Vergegenwärtigt euch, dass es nun ohne Ex weitergehen muss und wird. Ihr habt bereits gezeigt, dass ihr es könnt. Jetzt gebt euch den Ruck (schließt die Augen, atmet tief durch) und befreit euch von den Qualen. Glaubt an euch und eure Stärke, denn ich glaube an euch!

Meine Gefühlslage ist derzeit nicht gerade blendend. Bin weder voller Euphorie noch gefangen in einem schwarzen Loch. Ich muss gehörig aufpassen.
Seit Do bin ich nicht mehr in unserer Wohnung. Wie gewollt bin ich ohne ein Wort ausgezogen. Die letzten Tage hat Sie mich unzählige Male versucht zu erreichen und dann meine Freunde ausgequetscht. Irgendwie fühle ich mich nicht so toll wie gedacht. Ich mache.mir.Vorwürfe und glaube mich unfair verhalten zu haben. (ui gerade ruft Sie wieder an.....) Ich sage mir aber in jeder Sekunde, wo Zweifel hochkommen, dass ich keine Rücksicht mehr auf Sie nehmen darf. Sie hatte auch keinerlei Rücksicht auf meine Gefühle genommen.
Es ist hart, aber ich kämpfe. Ich werde nicht in die Knie gehen. Und ihr solltet das auch nicht.

Lasst uns den Blick gemeinsam nach vorne richten. Wir schaffen das.

18.10.2011 20:58 • #888

Frank1979
@ Paeddy......Bin schon wieder rausgeklettert War nur ein kurzer Fall in die Tiefe

18.10.2011 21:01 • #889

J
@sun
ich glaube die tiefs kommen immer in unverhofften momenten, dann, wenn man glaubt, man ist schon einiges weiter, trifft es einem umso härter!
lass es zu und versuch zu verarbeiten...danach gehts immer ein stück weiter von ihm weg......

und als so ne riesenkuh biste ihm doch eh einiges überlegen gggg

18.10.2011 21:02 • #890

B
Hey Paeddy, was hier los ist? Die Kühe sind los - siehst Du das nicht?

Auszuziehen war wirklich das einzig richtige. Aber ihre Reaktion jetzt natürlich vorprogrammiert, oder? Vielleicht hättest Du ihr doch einen Zettel zumindest da lassen sollen? Ok, wolltest Du nicht und das ist ok.
Ich kann Dich nur in Deinem Schritt bestätigen und Dich ermutigen genauso weiter zu gehn. Kann ich sonst was für Dich tun?

18.10.2011 21:04 • #891

S
@justme: das hast du wohl recht

18.10.2011 21:04 • #892

Sanja
Hallo zusammen,

ich lebe noch und sogar recht gut
Bin gerade den ganzen Tag in einem Seminar, das ich organisiert habe und das recht wichtig für mich ist. Läuft gut, wir haben heute abend noch schön zusammengesessen und interessante Gespräche geführt. Bingo!
Meine Mum ist ausserdem da und wir haben die neue Wohnung fast fertig eingerichtet - ist superschön geworden und alles meins!

@ Frank
Mir gehts gut, danke. Fühle mich ein wenig geschmeichelt, dass Dir auffiel, dass ich länger nichts gepostet habe

Bei einem Treffen im Jan/Feb im Schwabenländle wäre ich definitv dabei. Bin ja öfter in Stgt.

@ Thomas
Schön, dass es Dir nach dem Kontaktabbruch nun nochmals besser geht. Finde ich klasse! thums up* Und viel Spaß mit Deiner neuen Bekanntschaft - klingt gut. Leicht und unbeschwert....

@Tina
Wie geht es Dir? Wie ist der Stand?

Liebe Grüße an Euch alle.
Habt mir gefehlt

18.10.2011 21:08 • #893

S
@paeddy: schön. dich zu lesen!
du wirst sehen, der auszug wird dir gut tun. du kommst jetzt erst richtig zur ruhe!
und nie vergessen: du bist stark! du schaffst das!

sun

18.10.2011 21:08 • #894

Frank1979
Oh Sanja......HAllo......schön DIch zu lesen.......freut mich das es Dir gut geht

18.10.2011 21:10 • #895

B
Hey Sanja, schön, daß Du wieder da bist

18.10.2011 21:13 • #896

S
@sanja: schön, dass es dir gut geht und du wieder bei uns bist!

18.10.2011 21:14 • #897

S
meine lieben!

vielen dank für den tollen abend und dass ihr mich abgelenkt habt
ich werd jetzt mal ins bett verschwinden. leide unter akutem schlafmangel!

bis bald

18.10.2011 21:19 • #898

J
@sun
ich wünsche dir neGUTE nacht!
viel kraft
drücke dich

schlaf gut

18.10.2011 21:21 • #899

M
@ sanja....hello
schön , dass du da bist und toll mit deiner schönen wohnung und deinem seminar, hört sich gut an )

@paeddy... ja echt du, du schaffst das und hörst dich tapfer an und die ersten tage sind nun sicher hart, aber es wird ein wirklicher befreiungsschlag sein mit der wohnung, auch wenn es jetzt viel trubbel gibt, hoffe es legt sich und sie wird ruhe geben

18.10.2011 21:22 • #900

A

x 4