124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

M
@ sun----süße schlaf gut und denke an kühe und an berlin, an oberfeldwebel, an rucksäcke an alles,
aber nicht an....
versuche zu schlafen und wenn es nicht geht, schreib
nochmal auf ein papier und dann schlafen
drück

18.10.2011 21:23 • #901

M
@ big....sag mal bist du immernoch im büro?
du musst auch mal versuchen zu schlummern, nicht das du uns aus den latschen kippst---
bist du denn ganz alleine im büro? ist das nicht unheimlich?

18.10.2011 21:26 • #902

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

Paeddy
BCG, danke. lieb von dir. Meine kleinen Schwächen habe ich voll im Griff und fühle mich den neuen Aufgaben gewachsen.

Natürlichx habe ich mit dem heimlichen Auszug ihre Reaktion provoziert. Hatte aber nicht mit dieser Intensität gerechnet. Was hätte ich ihr schreiben sollen? Bitte lass mich in Frieden. Ich benötige jetzt Abstand von dir, damit ich endgültig abschließen kann. Vielleicht können wir danach nochmals Freunde werden.
Ich meine keiner von Euch hat beim verlassen einen Brief o.ä. geschrieben. Ihr habt euren Ex von heute auf morgen nicht mehr kontaktiert. Weshalb sollte ich es anders machen? Ja, auch Sie darf ein wenig leider und sich vorallem fragen, weshalb ich heimlich ausgezogen bin.

18.10.2011 21:29 • #903

B
Ja...ich bin noch da. Hab grade noch ein Webmeeting aufgesetzt und muss jetzt noch meinen Schreibtisch putzen....Momotier sei Dank

Aber unheimlich ist das nicht. Warum? wir haben sogar Licht hier. Außerdem regnets draussen.

18.10.2011 21:29 • #904

B
@Paeddy....öhm, ich habe einen Brief geschrieben Aber das war ja mein Abschiedsbrief mit dem ich mich getrennt hab.

Das passt schon so wie Du's machst. Ich denke da gibt es kein Patentrezept und jeder findet seinen eigenen Weg. Klopf Dir mal auf die Schulter! Ich weiß, daß Du immernoch für sie da sein willst auch wenn sie Dir das ganze eingebrockt hat...das ist verdammt hart. Aber Du packst das und mein Handy bleibt auch heute nacht wieder an, ja?

18.10.2011 21:32 • #905

W
@klawe: Du schaffst das! Ich habe Depressionen schon in voller schönheit hinter mir. Auch ich bin mit einer Therapeutin (auch Nervenärztin) nicht zurecht gekommen. Ich glaube für die Therapie an sich sind Diplom Psychologen 100000000 mal besser.

Versuch schnell wieder eine neue zu finden. Und die Tabletten kannst Du Dir dann ja von der Nervenärztin verschreiben lassen. Ich bin immer in die Ambulanz der Kopfklinik. Da war ich sehr gut aufgehoben.

Und klawe, bevor es garnicht mehr geht.... bitte gehe ins Krankenhaus.

Ich denke ganz fest an Dich und ich kann Dir auch nur sagen, dass die Krankheit auch wieder weg geht. Und dass Du danach STÄRKER bist....

Fester drücker !

18.10.2011 21:32 • x 1 #906

M
na du, da kann ich aber nix dafür, dass du da sachen durch die gegen spauzt
so dann sage ich hier glaueub ich auch mal tschöö,
aber vielleicht auch noch nicht..
auf jeden fall sitze ich ja auch noch an meinem arbeitsplatz und gehe zumindest mal runter...

@ paddy.
mach es so wie es für dich am besten ist,
hauptsache es geht dir besser und das ist wichtig

schlaft alle gut

@ oneway.......schreib uns mal kurz wie es bei dir aussieht....neugierig und geht es dir gut?
lg momo

18.10.2011 21:34 • #907

Sanja
@ Frank, BCG, sundhine, momo

Ach Ihr Lieben, es ist schön, so begrüsst zu werden:)

Ich glaube, es geht mir gerade auch gut, weil ich wirklich seit 4-5 Tagen nicht einmal in seinem Mailaccount war. Bin total stolz darauf!

Ausserdem habe ich nächste Woche ein nettes Date. Nichts ernstes, nichts festes...ganz locker gemeinsam ein bisschen Spaß haben. Ihm geht das auch so, er mag mich und so passt das prima

18.10.2011 21:36 • #908

W
@hallo zusammen.....

Für die, die wie ich gestern mal wieder im Loch sind.. das Seil mit den vielen Knoten von Jochen und mir hängt noch da, also nutzt es ! Ich komme auch wieder ein Stückchen entgegen und zusammen schaffen wir es ganz bestimmt...

Ich leide leider auch an Schlafmangel und hoffe sehr, dass ich heute Nacht mal schlafen kann...

Seit lieb gedrückt alle zusammen !

Gute Nacht!

18.10.2011 21:39 • #909

W
@sanja: das freut mich, dann können wir ja beide stolz sein, wir hatten es uns ja versprochen... Du keinen Mailaccount und ich kein FB !

18.10.2011 21:40 • #910

M
*beep*..
er ist da, er ist im kopf im bach im herz und
ich es ist gerade wie als wäre er neben mir.
warum bin ich auf einmal so traurig,
ich habe angst, dass ich es verschleppe und
ihn verdränge und wenn er auftaucht wie jetzt, dann weiß ich wie nah ich bin..
soll ich weiter so machen wie jetzt oder soll ich mmich wieder stellen? ich gehe ja seit 4 wochen allem aus dem weg,
was soll ich tun?
was ist wenn ich ihm begegne und das werde ich ?
man warum ist er jetzt da,
und es ist manchmal als hätte es ihn nicht gegeben..
ist das ein schutz von mir und ist das gut?
oh weh es tut weh

18.10.2011 21:45 • #911

Sanja
@ paeddy

Ich finde das superstark, wie Du das gemacht hast. Und sehr konsequent. ich halte es auch für normal, dass es Dir erstmal nicht so gut geht....Versuche, Dir noch ein wenig Zeitzu geben und nicht auf den Antwort-Impuls der aus schlechtem Gewissen erwachsen kann zu hören. Du machst das schon

@warum
Hey, das ist klasse! Schlag ein! *high five*
Wie geht es Dir damit?

@ Frank
Wie geht es Dir?

18.10.2011 21:46 • #912

Paeddy
Das schlimme ist nur: bis vor einer Woche war ich von meinem Handeln überzeugt. 5 Tage danach fangen leichte Zweifel an, ausgelöst durch ihre heftige Reaktion.

Sanja, wünsche dir schon mal viel Spass für dein Date.

18.10.2011 21:47 • #913

Frank1979
@ Sanja.......es geht so......schreib dir morgen mal näheres in einer Pn.....hab morgen wieder Termin beim Doc....!

18.10.2011 21:50 • #914

Sanja
@ momo
Ich denke, Du machst das genau richtig...bzw. Dein Unterbewusstsein. Warum sich bewusst dem Schmerz und den Erinnerungen hingeben und sie herholen, wenn Deine Seele im Selbstschutzmodus ist?

Gib Dir in Geduld und Selbstliebe Deine Zeit....man kann Gras nicht aus der Erde ziehen, damit es schneller wächst. Man kann Fluswasser nicht anschubsen damit es schneller fliesst.

Alles hat seine Zeit.
Auch Heilung.

18.10.2011 21:51 • #915

A

x 4